Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 10 gegeben. so ein *zensiert*. früher war tekken als alternative zu street fighter gedacht, sodass auch anfänger alles schaffen konnten. jetzt hat es das gleiche schwierigkeitsniveau wie street fighter bekommen. das ding kommt in den müll. hab bis jetzt alle tekken gekauft. für die nächsten geb ich kein geld mehr aus

edit Eizy: Habe da mal ein Wort zensiert. Solche Ausdrücke müssen nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • nancy trophie machbar, mit etwas übung und nicht vergessen „sidesteps" machen um damit angriffen ausweichen (habs mit Heihachi geschaft!)

  • 10 siege überleben, war unerwarteter weiße, dann doch nicht ganz so einfach und mit einigen anläufen versehen und plötzlich gings ganz leicht (mit Lars) – manchmal kapier ich´s nich L

  • Die kampagne bietet einige frustmomente (schön ruhig bleiben!!) und wirkt manchmal nicht schaffbar, aber wenn man mal gecheckt hat (nach 2/3 des spiels hab ich entdeckt, dass man seine charaktere ja aufleveln / kleidung / rüstung kaufen kann!! Ganz wichtig!! und das auch nur, weil ich zum spaß im forum gelesen habe, sonst wüsste ich es wohl bis heute noch nicht und wäre mit sicherheit auch an platin gescheitert) seine charaktere auf zu leveln, dann ist auch hier alles machbar, kostet aber zeit, weil man einiges mehrfach zocken muss um ein höheres level zu erreichen bzw. kaufen zu können.

  • Hab zwischen 6 und 7 geschwankt und mich dann für 7 entschieden (ohne das entdecken des auflevelns, wär´s ne 10 gewesen, mit aussicht auf nicht machbar!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4. War wirklich net besonders schwer. Zug des Schreckens ist mit ner Ausrüstung, die die Geundheit ordentlich hochschraubt und ner Alisa mit hoher KI nach spätestens 20 Versuchen gegessen. Da war Nancy wirklich schwerer. Auch die online-Trophäen waren geschenkt. Hätte man von 20 Ranglistenspielen 15 gewinnen müssen oder so, dann wäre es ziemlich fordend, habe nämlich ab und zu sogar mal nen perfect kassiert. und von meinen ersten 30 Partien nur 10 gewonnen. Also selbst ich und ich bin nun weißgott kein Tekken-Gott hab spielend leicht die Trophäe geholt. Mehr als 4 kann ich deshalb nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 5 gevotet, da es schon einige Stellen in dem Spiel gibt, welche nur mit Blut und Schweiß schaffbar sind. Wird wohl jeder grad an den Zug des Schreckens denken...

Außerdem find ich, dass man sich mit dem Spielprinzip anfreunden muss, die Char-Steuerung is dann wohl doch nicht jedermanns Tasse Tee. Einer meiner Freunde fässt den Kampagne-Modus zum Bleistift nie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gevotet...........Die Trophies sind einfach

Wenn die trophäen einfach sind dann is es keine 5 digger ;)

Habe mit ner 5 gevotet, da es schon einige Stellen in dem Spiel gibt, welche nur mit Blut und Schweiß schaffbar sind. Wird wohl jeder grad an den Zug des Schreckens denken...

Außerdem find ich, dass man sich mit dem Spielprinzip anfreunden muss, die Char-Steuerung is dann wohl doch nicht jedermanns Tasse Tee. Einer meiner Freunde fässt den Kampagne-Modus zum Bleistift nie wieder an.

Zwei gleiche bewertungen...

die 5 von ep-gringo is glaubhaft begründet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für ne 3 entscheiden. Ist alles eigentlich ziemlich einfach. Mit der richtigen Taktik sind sogar der Zug des Schreckens, wie auch Nancy ein Leichtes.

Richtig schwer könnte es nur werden, wenn man mit jedem Kämpfen Azazel in der Arena besiegen müsste, um die Ending Movies freizuschalten. Ist ja zum Glück nicht der Fall. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schwer könnte es nur werden, wenn man mit jedem Kämpfen Azazel in der Arena besiegen müsste, um die Ending Movies freizuschalten. Ist ja zum Glück nicht der Fall. :biggrin5:

Ich hab die Trophäe etwas falsch verstanden gehabt und gab mir wirklich den Stress, die Arena mit jedem Char durchzuzocken. Beim letzten Char hab ich dann gemerkt, dass während/nach der Anfangssequenz die Trophäe erschienen is. Zumindest schaff ich durch den Akt Azazel ohne, sagen wir mal größere, Probleme.

Manchmal haste bei dem Vieh halt einfach mal null Chance:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande die Platin nicht schwer. Nachdem ich das Spiel fast ein Jahrlang nicht mehr angefasst hatte, weil ich das Interesse schnell verloren habe, hab ich innerhalb von 2 Tagen die Platin erspielt.

Das Zuglevel hab ich mit Kazuya beim ersten Versuch geschafft, mit der richtigen Ausrüstung ist dies kein Problem. Auch Nancy konnte ich mit den "King-Tipp" gleich beim 1. Versuch schlagen. Die Trophäe "ohne Schlüssel zum Erfolg" war auch mit Kazuya keine Hürde. Von daher gebe ich dem Ganzen eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...