Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

104 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      2
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      43
    • (21-30h)
      78
    • (31-40h)
      18
    • (41-50h)
      6
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      3
Durchschnittsbewertung: 27.15

Recommended Posts

Geschrieben

30 Stunden und Nerven ohne Ende hat es gekostet. Klar wars blöd dank Move von vorne zu beginnen. Jedoch ging alles dank Move auch viel leichter von der Hand. Aber ich muss sagen: NIE WIEDER!!! ^^

Geschrieben

Waren etwas um die 21-30 Stunden.

Die Bonus-Preise zu sammeln hatte etwas aufgehalten und die Gläser zerspringen lassen. Aber ich weiss nun 100%, dass ich keine wirkliche Singerstimme habe. xD

Geschrieben

Ich habe 31-40 h angegeben, weil es mit dieser "Zauberkarte" manchmal sehr zeitaufwändig war, das EyePet bzw. die "Gerätschaften" zu bedienen. Sobald es etwas dunkler wurde, war das ganze etwas mühsam.

Mit dem Move-Controller läuft das ganze viel besser.

Spielerisch hat es aber sehr viel Spaß gemacht und die Kostüme sind einfach zum schreien komisch.

Auch ich habe gefühlte 100 Stunden mit fischen und Blumen pflanzen verbracht.

Geschrieben

Da ich meinen Platintag am 7.12. abgeschlossen hatte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich meine Bewertung abgeben :biggrin5:

Die Platin ging insgesamt relativ zügig - ca. 6h für die Aufgaben, dann ca. 3h für die kleineren Trophäen und die letzten 4h für die letzten Preise

Geschrieben

Manche klicken hier auf 1-5 Std ?! Soll ich lachen? Das ist niemals schaffbar. Gut ich brauchte sowieso länger weil bei mir Bugs noch und nöcher waren aber selbst wenn alles geht kann ich mir nicht vorstellen das es jemand so schnell schafft.

Geschrieben

Hab ca. 25 Stunden gebraucht davon ungefähr 12 für die Tage abarbeiten und nochma 13 Stunden für die restlichen Preise was ich schon für eine relative Qual gehalten hab und wirklich keinen Spaß macht weil es einfach Stumpf und langweilig ist!

Geschrieben

Ca. 18 Stunden, nur wegen einem Happy Meal und die letzten Gutachten, zog sich das gefühlt in die Länge, ... An , ... Aus, auf Weihnachten stellen, An .... aus, auf Silvester stellen , An,... ^^ (mehr symbolisch gemeint)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...