Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde keinen passenden Thread deswegen frag ich einfach mal hier:

Ich krieg einfach nicht die Bonuslvl freigeschaltet (ausser den mit Roger Jr.)

Ich zocke bei Steve mittlerweile auf Ultraschwer und es kommt einfach kein Typ mit Strohhut, das selbe bei Leo..

Wer kann mir helfen und evtl paar Tricks sagen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Ultraschwer bei der kampagne...

Also ich hab die Schwierigkeitseinstellung immer bei Optionen gemacht. :D

Kann ich daraus schließen das es eine extra Kampagnenoption gibt, wenn ja wo? :D

E. Hab garnicht gewusst das man nachdem man die Kampagne durchgespielt hat, den Schwierigkeitsgrad bestimmen kann, damit hat sich dann alles erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute kann mir vlt eine bei der kampange helfen ich hänge da in dem level wo man zuerst gegen nina kämpft dann gegen jin und als letztes gegen die eigene partnarin danke schon mal

gruß predator

Nehm King und mach dich vorher mit ihm vertraut. Leute ney, mir ist eben aufgefallen das ich das Spiel mit der standart Alisa durchgezockt habe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe mir vor ein paar Tagen Tekken 6 zugelegt (endlich mal, hatte ich schon vor seit ich die PS3 habe :D) und jetzt wollt ich mal wissen ob die Server noch online sind, oder ob man das Spiel nicht mehr online zocken kann?

Darf man fragen wieso Tekken 6? Nudel so wie ich dich kenne bist du doch eher einer der beatem ups auch aus dem grund zockt um sie teilweise zu lernen um dann gegen andere zu bestehen, zwar nicht turniermässig aber schon dass man übt um gegen andere gute spieler zu zocken und nicht nur trophäen...? da biste bei tekken 6 halt etwas zu spät, die aktiven (guten/ernsthaften) spieler sind ALLE bei tekken tag 2, so wie auch alle guten SF4 spieler bei SSF4AE eben sind und nicht beim vanilla SF4 was vor 3 jahren rauskam:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wieso Tekken 6? Nudel so wie ich dich kenne bist du doch eher einer der beatem ups auch aus dem grund zockt um sie teilweise zu lernen um dann gegen andere zu bestehen, zwar nicht turniermässig aber schon dass man übt um gegen andere gute spieler zu zocken und nicht nur trophäen...? da biste bei tekken 6 halt etwas zu spät, die aktiven (guten/ernsthaften) spieler sind ALLE bei tekken tag 2, so wie auch alle guten SF4 spieler bei SSF4AE eben sind und nicht beim vanilla SF4 was vor 3 jahren rauskam:biggrin5:

Naja habs halt billig gebraucht gesehen und dann auch gleich zugeschlagen, hatte halt einfach mal Lust mich weng mit Tekken zu beschäftigen, hab da echt null Ahnung. Hab bis jetzt nur Tekken aufm GBA (vor vielen Jahren) und auf Spielautomaten gezockt. Wenns mir gefällt hol ich mir auch gerne den aktuellen Teil, wenn nicht, dann nicht. :D

Sind denn jetzt die Server noch online? Wenn ja, wie lange noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn jetzt die Server noch online? Wenn ja, wie lange noch?

Die Server sind noch online, aber spass wirste da nicht viel haben, sind nur noch scrubs und cheater unterwegs, keine seriösen tekken spieler mehr...

mach halt fix die platin und hol den neuen teil, ist in JEDER hinsicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server sind noch online, aber spass wirste da nicht viel haben, sind nur noch scrubs und cheater unterwegs, keine seriösen tekken spieler mehr...

mach halt fix die platin und hol den neuen teil, ist in JEDER hinsicht besser

Okay gut! Wie gesagt, wenn ich Spaß an dem Game hab, hol ich mir gerne TTT2 ;)

hast du Tekken 6? Dann könnte man das ja mal zsm. zocken, dann würd ich sogar was lernen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen wieso Tekken 6? Nudel so wie ich dich kenne bist du doch eher einer der beatem ups auch aus dem grund zockt um sie teilweise zu lernen um dann gegen andere zu bestehen, zwar nicht turniermässig aber schon dass man übt um gegen andere gute spieler zu zocken und nicht nur trophäen...? da biste bei tekken 6 halt etwas zu spät, die aktiven (guten/ernsthaften) spieler sind ALLE bei tekken tag 2, so wie auch alle guten SF4 spieler bei SSF4AE eben sind und nicht beim vanilla SF4 was vor 3 jahren rauskam:biggrin5:

Du und dein ALLE :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich spiel immer nur den aktuellen teil, leih dir den ma aus videothek oder so dann zocken wir ma TTT2

wenn ich mir TTT2 holen sollte, machen wir das auf jeden Fall!

Du kannst mir doch sicher das ein oder andere erklären oder? Ich fang die Tage mal mit Tekken 6 an und wär froh wenn ich zum Einstieg was von dir lernen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir TTT2 holen sollte, machen wir das auf jeden Fall!

Du kannst mir doch sicher das ein oder andere erklären oder? Ich fang die Tage mal mit Tekken 6 an und wär froh wenn ich zum Einstieg was von dir lernen könnte^^

Fang am besten meine guide an, schritt für schritt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...