Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das Spiel nicht nur "Tekken 6" ? ^^ Auch wenn es eigentlich der Nachfolger des Arcade ist, auf der Hülle steht nur Tekken 6.

Warum also das "Bloodline Rebellion"?

Jo auf der hülle vlt, aber bloodline rebellion is halt der offizielle subtitel für diese tekken 6 version, man könnte auch tekken 6.1 sagen, es gab nen vorgänger zu dem tekken 6 was nun auf konsole erscheint, der vorgänger (gibts nur in der arcade)heisst auch tekken 6.

Um die versionen auseinanderhalten zu können, nannte man dann das tekken 6 was wir für konsole bekommen bloodline rebellion oder einfach tekken BR, so wie dark resurrection ja auch ein update zum normalen tekken 5.0 auf ps2 war (mehr kämpfer = lili, dragunov, armor king - jetzt bei bloodline rebellion sind alisa und lars neu dabei, die gab es bei 6.0 noch nich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wir hatten da einen sponsor der ein konsolen und game laden hatte

wir waren ein clan der für verschiedene bereiche zuständig war z.b. war ich und mein partner für tekken zuständig und andere z.b. für halo usw.

mein letztes turnier war in ulm im xinedome wir haben auf kinoleinwand gespielt das witzige an dem tag war ich und mein partner (devilking) haben alles abgeräumt und am ende waren wir im finale gegeneinander unser finalkampf müsste sogar noch im internet irgendwo sein da es aufgzeichnet wurde^^ zu promotion zwecken am ende gabs auch nette preise, seit ps3 kam nichts mehr.wird sich wahrschenlich jetzt wieder mit tekken 6 ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das stimmt so nich ganz, es gab MASSIG turniere für tekken DR (=dark resurrection auf ps3), halt nur keine von namco gesponsorte sondern von der deutschen tekken szene selber organisierte (tekkentreff community, aus der ich u.a. auch komme)

zB in berlin den BTC (Berliner tekken clash) oder vor ein paar monaten das max damagermany event in frankfurt - alles meistens mit sehr sehr guten spielern aus dem ausland (zB der name bode sollte jedem aktiven tekken spieler was sagen), also ziemlich dicke competition, das solltet ihr euch auf jeden fall mal geben...

Ich bin noch nicht so lange aktiv turniermässig dabei, erst seit ende 2006 deswegen war ich nicht auf diesem ulm event, aber alucardis kann mir sicherlich sagen ob da leute aus der TT community am start waren, weil das würde mich sehr intressieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das stimmt so nich ganz, es gab MASSIG turniere für tekken DR (=dark resurrection auf ps3), halt nur keine von namco gesponsorte sondern von der deutschen tekken szene selber organisierte (tekkentreff community, aus der ich u.a. auch komme)

zB in berlin den BTC (Berliner tekken clash) oder vor ein paar monaten das max damagermany event in frankfurt - alles meistens mit sehr sehr guten spielern aus dem ausland (zB der name bode sollte jedem aktiven tekken spieler was sagen), also ziemlich dicke competition, das solltet ihr euch auf jeden fall mal geben...

Ich bin noch nicht so lange aktiv turniermässig dabei, erst seit ende 2006 deswegen war ich nicht auf diesem ulm event, aber alucardis kann mir sicherlich sagen ob da leute aus der TT community am start waren, weil das würde mich sehr intressieren...

von tekken 1 bis 5 habe ich alles gehabt bis auf tekken DR bei mir hat es etwas gedauert bis ich mein ps3 online angeschlossen hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tekken 1 bis 5 habe ich alles gehabt bis auf tekken DR bei mir hat es etwas gedauert bis ich mein ps3 online angeschlossen hab xD

ok... also gegen dich will ich auf jeden fall als erstes zocken wenn BR draussen is ;) wer is denn dein main character und wie tief hast du dich so mit tekken DR befasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dark ressurection habe ich garnicht gedownloaded

weil ich dachte ist eh das selbe wie tekken 5 xD aber hab mich getäuscht

also ich wechsle meistens zwischen paar charakteren ab ,ich achte darauf wen der gegner nimmt ich kann mit fast allen kämpfen bzw. konnte

aber ich hab auch so meine lieblingschars

baek (alle combos)

hwoarang (alle combos)

kazuya (alle combos)

yohimitsu (alle combos)

jin (alle combos)

king (alle combos) ich muss mich bestimmt auffrischen was das angeht^^

aber fahrradfahren verlernt man ja auch nicht

mein alter liebling ogre den vermisse ich

ich hab da meinen erzfeind (kumpel) devilking heisst der wir haben nächtelang immer gespielt bei jedem teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...