Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
guehei

[Trophäe] Fortschritt verlangt Opfer: Extrem schwierig von Anfang an spielbar?

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe eine frage, lässt sich die trophäe: " extrem schwierig" nur erspielen, wenn da spiel durchgespielt wird oder kann ich auch über die kapitelauswahl, jedes einzelene kapitel anwählen und auf extrem schwierig abschließen um dann so die trophäe zu erreichen?

danke für eure rückmeldung und hilfe 

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎31‎.‎01‎.‎2018 um 10:48 schrieb guehei:

hallo zusammen,

ich habe eine frage, lässt sich die trophäe: " extrem schwierig" nur erspielen, wenn da spiel durchgespielt wird oder kann ich auch über die kapitelauswahl, jedes einzelene kapitel anwählen und auf extrem schwierig abschließen um dann so die trophäe zu erreichen?

danke für eure rückmeldung und hilfe 

danke ich habe die trophäe ... :)

Leute, wie viele C4 Ladungen braucht man um den APC in Kap 6 zu zerstören und gleichzeitig die Trophy Overkill auf extrem schwierig zu  bekommen? 

Hallo in die Runde

Habe bei Kapitel 1 auf "extrem schwierig" angefangen und dann das Spiel mit diesem Schwierigketsgrad durchgespielt. Nach dem Finale kam aber keine Trophäe. Habe dann gesehen, dass der Prolog noch fehlte. Also auch den Prolog auf "extrem schwierig" gespielt - trotzdem keine Trophäe... in der Kapitelauswahl wird bei allen Kapiten angezeigt, dass ich sie auf "extrem schwierig" abgeschlossen habe. Hat jemand ne Erklärung oder eine Tipp?

Am 2.2.2018 um 16:44 schrieb GiWM3:

Leute, wie viele C4 Ladungen braucht man um den APC in Kap 6 zu zerstören und gleichzeitig die Trophy Overkill auf extrem schwierig zu  bekommen? 

Habe 3 C4-Ladungen platziert und alle gleichzeitig gezündet. Hat funktioniert.

On 6/26/2018 at 8:52 PM, lechuza_negra said:

Hallo in die Runde

Habe bei Kapitel 1 auf "extrem schwierig" angefangen und dann das Spiel mit diesem Schwierigketsgrad durchgespielt. Nach dem Finale kam aber keine Trophäe. Habe dann gesehen, dass der Prolog noch fehlte. Also auch den Prolog auf "extrem schwierig" gespielt - trotzdem keine Trophäe... in der Kapitelauswahl wird bei allen Kapiten angezeigt, dass ich sie auf "extrem schwierig" abgeschlossen habe. Hat jemand ne Erklärung oder eine Tipp?

Bei mir ging die Konsole im Abspann in den Standby Modus (Weltmeisterschaft und so), hab dann fortsetzen gemacht, dann musste ich nur noch am Ende zu Sam hochklettern und sie kam im Abspann. Kannst du ja auch mal versuchen

Edited by xXKoZXx

Am 2.2.2018 um 16:44 schrieb GiWM3:

vor 11 Stunden schrieb xXKoZXx:

Bei mir ging die Konsole im Abspann in den Standby Modus (Weltmeisterschaft und so), hab dann fortsetzen gemacht, dann musste ich nur noch am Ende zu Sam hochklettern und sie kam im Abspann. Kannst du ja auch mal versuchen

Danke dir. Hab noch mal einen Durchlauf auf "extrem schwierig" als neues Spiel gemacht. Dann kam sie