Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

ganz normal: Borderlands

Geschrieben
Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

Die japanische Doppelplatin Version wird Borderlands: Game of the Year Edition genannt. Alle anderen Versionen heißen ganz normal Borderlands.

Geschrieben

Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 o.O

Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden

Geschrieben
Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 o.O

Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden

Er meinte damit, dass die GotY Version von Teil 1 unter dem zweiten Teil in der Trophäenliste steht.

Geschrieben

Kann mir dann jemand eine ganz klare Antwort darauf geben ob die USK Spielstände mit der PEGI Version funktionieren ?

Im Netz finde ich immer nur so schwammige Antworten mit Ja und dann widerum mit Nein....

Wäre super wenn da einer Erfahrung hat ob die kompatibel sind.

Geschrieben

hi,

immer wenn ein spiel mehrere bles versionen hat dann kann dies nicht funktionieren da das savegame immer mit der bles versions nummer abgespeichert wird.

greetz

Geschrieben

Danke für die Antworten, jetzt weiß ich bescheid.:smile:

Hmmm mal schauen ob es irgendwie ein Trick gibt das man doch sein USK Save mit der PEGI Version zocke kann.

Ich mein es gibt schon einen Save Resigner, vielleicht kann man damit was anfangen.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...