Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

ganz normal: Borderlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

Die japanische Doppelplatin Version wird Borderlands: Game of the Year Edition genannt. Alle anderen Versionen heißen ganz normal Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 o.O

Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja es ist nicht gekuerzt es ist geschnitten. Nein noch besser "indiziert".

In anderen laendern wuerde man sowas als zensur bezeichnen, hier ist es aber jugendschutz fuer erwachsene :facepalm:

Wens genauer interessiert schaut hier https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

greetz

Danke. Das gleiche wollte ich auch verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...