Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Wenn du einen Koop-Splitscreen Partner oder online via Headset hast ist es ideal, allein aber auch gut machbar. Die Platin an sich zu bekommen ist auch wirklich nicht so schwierig, eher zeitaufwendig. Wegen der Waffen mach dir mal keine Kopf, mit der Zeit findest du schon die richtigen und du wirst rausfinden, welche dir besonders gut liegen; ich kam z.B. mit den leichten SMGs und Pumpguns gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bestätigen, es ist nicht schwierig. Schau einfach, dass du nicht zuviel untergelevelt bist, vorallem beim Bossfight. Wenn du ein Ausrufezeichen siehst, dann machst du reduzierten Schaden und der Kampf zieht sich in die länge. Habe das Spiel wieder angefangen zu spielen und nach rund 2 Tagen habe ich alleine von lvl 1-69 geschafft. Klar, ich bin dort etwas eingespielt. Zu den Waffen kommt es drauf an, mit welchen Char du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss euch nochmal um Rat fragen,sry:

ich bin jetzt Level13 und scheine iwas falsch zu machen,gestern dachte ich vor dem Kampf gegen Sledge:gehste mal on und testest mal nen KOOP-Spiel,auch ne Lobby gefunden mit anderen Level 13ern,die noch zur Miene mussten und danach zu Sledge.

Wir haben 1h gebraucht zu4 um diesen Mienen-Auftrag zu erledigen und mussten uns ständig wiederbeleben,ich spiele mit Roland.

Danach hat der Host die Lobby geschlossen und ich war Level 14 und kam dann in meinem Singelplayergame plötzlich auf Räuber und Psychopathen mit mit Level 18, gegen die ich absolut keine Chance habe :(

habe gestern frustriert aufgegeben und werde gleich meinen alten Save laden bevor ich gestern on gegangen bin.

Wie level ich denn eine Waffe?

selbst mit meinem stärksten Sniper habe ich gestern 22!kritische Treffer bei einem Level 18 Räuber gebraucht-das ist abartig und nimmt jeden Spielspaß und wenn man draufgeht ist er sofort regeneriert.

hat jemand nenTipp?

Ich mein das Spiel wird hier meist mit 1 und 2 bewertet-soll das nen Scherz sein?so oft wie ich hier drauf gehe, bin ich in ganz Rage und COD auf Veteran nicht drauf gegangen...

dabei gefällt mir das Game...woran haperts denn?

Please Help!!

THX!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal alle Nebenquests und benutze am besten Waffen mit Elementareffekten .. sobald dir Gegner 2-3 LV über dir sind wirds schwer, lass dir lieber Zeit bei der Storyund mache schön alles was gerade geht, dir wird bei jeder Mission ja auch daa empfohlene Level angezeigt. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,bisher habe ich nur Elementar-Waffen gefunden, die Feuereffekte hatten.

heut Abend mache ich mit meinem alten Save weiter und in Ruhe erstmal die ganzen Nebenquests usw.

trotzdem bin ich erstaunt, dass soviele das Game als so leicht erlebt haben,deswegen hab ich den Verdacht, dass ich was grundlegendes falsch mache,aber scheinbar ja nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meinte ich mit untergelevelt und ich hatte das schweren herzens befürchtet. Da hätte ich selbst auch Mühe. So kommst du schleppend oder gar nicht weiter und die Nerven gehen auch mit der Zeit zu neige und das Spiel landet bald einmal im Schrank.

Du kannst, wie der Vorgägner bereits erwähnt hat, die Nebenmissionen machen, um dich so zu leveln. Vielleicht bist du nicht so der Fan von Nebenmission. Andere Möglichkeit wäre, gewisse Gegner/Minibosse/Bosse immer wieder zu besiegen, um so schliesslich XP zu farmen. Diese spawnen beim neustarten immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nee ich lass mir jetzt Zeit, habs auch nicht eilig,werde jetzt in Ruhe alle Nebenquests machen usw.will das Spiel in Ruhe genießen ,solange es nicht unfair wird ist alles ok

fahre Sonntag eh ne Woche aufs Land,wo es kein Netz gibt,da hab ich Abends Zeit ohne Ende für Borderlands.

ich hatte nur das Gefühl ich hab etwas Elementares übersehen und nicht verstanden.

@Nicky Boy hab ich deinen vorletzten Post richtig verstanden, dass du in 2 Tagen von Level 1 auf Level 69 alleine im offline Modus gekommen bist?

mit getunten Waffen und Schilden oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du richtig verstanden. Wenn man das Spiel einmal begriffen hat, geht es recht zügig und natürlich mit normalen Waffen und Schilden. Selbst das, was ich geschafft habe, ist viel zu langsam im Vergleich zu den Pros, die Speedrun machen. Wenn du es mal durchgespielt hast, schreib Borderlands Speedrun im YouTube. Erst da kannst du so richtig mal staunen und sagen, haha Nicky Boy ist ein nichts im Vergleich zu den Pros. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal ne Frage:

Wo bekommt man starke Waffen im ersten Spieldurchgang her?

Da ich bisher weder hier noch im Spiel selber jemanden gefunden habe, der mir bei Crawmerax helfen kann, wollte ich es über den Glitch versuchen. Klappte auch nicht schlecht, nur machen meine Waffen viel zu wenig schaden. Da ich alle anderen Trophäen im ersten Durchgang geschafft habe wollte ich aber eigentlich keinen zweiten beginnen. Daher wäre es schön, wenn mir jemand sagen kann, wo ich starke Waffen (am besten Shotgun ohne Elementarschaden und ein guter Raketenwerfer) bzw. einen guten Schild herkiregen kann.

PS: Danke an denjenigen, der mir vorher schonmal den Schild angeboten hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nochmal ne Frage:

Wo bekommt man starke Waffen im ersten Spieldurchgang her?

Da ich bisher weder hier noch im Spiel selber jemanden gefunden habe, der mir bei Crawmerax helfen kann, wollte ich es über den Glitch versuchen. Klappte auch nicht schlecht, nur machen meine Waffen viel zu wenig schaden. Da ich alle anderen Trophäen im ersten Durchgang geschafft habe wollte ich aber eigentlich keinen zweiten beginnen. Daher wäre es schön, wenn mir jemand sagen kann, wo ich starke Waffen (am besten Shotgun ohne Elementarschaden und ein guter Raketenwerfer) bzw. einen guten Schild herkiregen kann.

PS: Danke an denjenigen, der mir vorher schonmal den Schild angeboten hatte

Crawmerax leg ich dir mit meiner Sirene auch solo ^^

und starke Waffen, hmm, letzten Endes ist das ne reine Glückssache. Weiterhin werden natürlich bessere Waffen gedroppt wenn du ein höheres lvl hast immer schön Truhen farmst. Aber wenn du erst mal Crawmerax killen kannst musst du nix anderes mehr farmen. Crawmerax droppt pro kill locker mehr als 20 items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede-dieses Game entwickelt sich für mich zum Survival-Horror.

Gestern mit den Nebenquests bei Level 13 angefangen-erst die 3 Runden,davon nur 2 geschafft nach zig Anläufen,dann abgebrochen-so oft draufgegangen-wollte die dritte Finale Runde machen,wenn ich stärker bin.

Also erstmal die Sniperteile suchen gegangen-ok,ging soweit.

Dann die 50 Kristalle-ohne Ende Gegnerwellen und Skags in der Höhle und versehentlich hab ich da wohl auch noch ne gute Schockwellenflinte weggeworfen und als ich sie wieder aufheben wollte,löste sie sich in Luft auf....warum....?

das passiert manchmal auch mit einer Knarre direkt vor mir, die in einer Kiste liegt....

Dann die Aufgabe die die zwei Skags töten,Molly und Polly oder wie die heißen,das Geschütz von Roland bringt fast nix obwohl voll getunt und steht viel zu kurz und ständig kommen neue Skags dazu....hab jetzt zwar alle Nebenquests bis auf die Finale Runde gelöst,aber auch kaum noch Geld....aber Level 17,sollte mal langsam nun den Mienenschlüssel holen ;-)

Ich find das Game so sauschwer,kaum mal nen Augenblick zum verschnaufen....

Schönes WE@all!!

EDITH:

mal 2 Fragen noch:

wieviel Inventarslots müsste ich nach 2 reparierten Claptraps haben?

bin mir nicht sicher, ob ich versehentlich einen verkauft habe zu Beginn des Spiels....

macht es Sinn den DLC jetzt schon zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crawmerax leg ich dir mit meiner Sirene auch solo ^^

und starke Waffen, hmm, letzten Endes ist das ne reine Glückssache. Weiterhin werden natürlich bessere Waffen gedroppt wenn du ein höheres lvl hast immer schön Truhen farmst. Aber wenn du erst mal Crawmerax killen kannst musst du nix anderes mehr farmen. Crawmerax droppt pro kill locker mehr als 20 items.

Seit Level 25 oder so spiele ich mit ner orangen Shotgun mit 3xSäure, weil sie bisher das "Beste" ist, was ich gefunden habe. Beim Knoxx DLC sind die Gegner alle so Level 35 und droppen nur recht schlechte Waffen (maximal 50.000 vom Wert) und in den Truhen finde ich auch nicht wirklich was besseres. Für die Standartgegner reichts, aber Crawmerax kratzen die nichtmal -_-

Und Crawmerax will ich eigentlich nur killen, um endlich die letzten beiden Trophäen zu bekommen, die Waffen sind mir ziemlich egal.

Wenn du also mal Lust verspürst, Crawmerax zu töten, sag mir bescheid, dann stell ich mich unten an den Lift und warte bist du ihn hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt läufts plötzlich,endlich paar vernünftige Knarren gefunden mit Explosivschaden und ab Level 18 in der Story weitergemacht,aber bis dahin hatte ich echt nen Problem,der Rest sollte jetzt laufen,besten Dank noch für die Tipps und schönen Sonntag!!

Du musst deine Waffen auch permanent anpassen mit steigenden Leveln, immer schön auf die seltenen oangen, gelben und lilanen Waffen aufpassen, das sind meistens die richtig guten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade die jap. GOTY, nun habe ich folgendes Problem, in Moxxi's Arena DLC habe ich die ersten drei (die "kleinen") Challanges gemacht. Habe als ersten Player einen Lvl 5 Charakter und als zweiten meinen Main Char genommen.

Nun würde ich gerne die anderen "großen" Challanges angehen, allerdings kriege ich die Quest mit dem Lvl 5 Char nicht nicht angezeigt, bzw. ist sie am schwarzen Brett im Underdome nicht verfügbar.

Sind die "großen" Matches erst ab einem bestimmten Lvl verfügbar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...