Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

In New Haven in einem der Häuser steht der hinter einem Tresen. Ist aber von aussen nicht zu sehen. Kann dir grade nicht genau sagen welches Haus das ist. Ich meine da ist ein kaputter Automat vor dem Haus...

Danke, dass ich das erfahre.. Ich habe schon Panikattacken bekommen!

Ich werde dort nachher mal nachsehen. Ich weis wo du meinst, aber wenn er in New Haven ist, sollte ich ihn recht schnell gefunden haben.

Danke schonmal. Ich hoffe, dass es das dann war. Ich melde mich später nochmal, wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du etwa den Marcus Kincaid??

Ja er war es.. Blöderweise stand er im einzigen Haus, wo ich nicht reingegangen bin.. Ich wusste aber sofort, was ihr meintet. Er ist im Haus, dass man auf dem Ladebildschirm sieht und nach der resten Mission habe ich sie bekommen. Danke nochmal an alle.

Ja so heißt der. @bloody: hab im Spielverlauf 1 alle gemacht. Wenn du willst kannst mich nochmal joinen.

Sehr nett von dir, aber danke. Ich habe ihn gefunden und bin somit damit fertig. Nun nurnoch die Arena, die Kills mit den Charakter Skills und Lv50. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden noch geholt. ^^

Ich muss mir nur eine PSN-Card besorgen. Wird wohl gleich eine 50er, weil ich noch einige DLC holen wollte, aber ich muss gucken, wann es geht.

Zum Glück hab ich mir gleich die GotY uncut für 30€ ausm Store geladen, da kommste deutlich billiger als die dlc´s einzeln zu kaufen.

Ich hab letztens von einem Nutzer des Forums gelesen die Sirene wäre der schwerste Solo-Char. Ich finde das ja mal sowas von nicht wahr :D mit der Sirene richtig geskillt owned man doch später alles im Alleingang. Meine Sirene is auch schon lvl 54.

Viel schwerer ist meiner Meinung nach Mordecai, vor allem solo. Im Team ist es wieder einfacher da man sich aus der Entfernung um die Gegner kümmern kann. Einfach schön Headshots mitm Sniper Rifle verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich mir gleich die GotY uncut für 30€ ausm Store geladen, da kommste deutlich billiger als die dlc´s einzeln zu kaufen.

Naja, alle DLC kosten im Set 20 EUR, dazu kam das Spiel über PSPlus :-) Noch mal 10 EUR gespart.

Viel schwerer ist meiner Meinung nach Mordecai, vor allem solo. Im Team ist es wieder einfacher da man sich aus der Entfernung um die Gegner kümmern kann. Einfach schön Headshots mitm Sniper Rifle verteilen.

Der überwiegende Teil der Gegner konnte auch gut aus der Entfernung gekillt werden. Und man läuft ja auch nicht nur mit nem Sniper rum. Dazu kommt noch Bloodwing - welches bei Nahkämpfen sehr gut unterstützen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, alle DLC kosten im Set 20 EUR, dazu kam das Spiel über PSPlus :-) Noch mal 10 EUR gespart.

Der überwiegende Teil der Gegner konnte auch gut aus der Entfernung gekillt werden. Und man läuft ja auch nicht nur mit nem Sniper rum. Dazu kommt noch Bloodwing - welches bei Nahkämpfen sehr gut unterstützen kann.

Spätestens bei Mad Moxxis Underdome wird man merken, dass man als Mordecai Solo nicht so wirklich Chancen hat mit Sniper und Bloodwing. Man kann einfach keine großen Gruppen handlen. Natürlich ist er aus der Entfernung top, aber bei größeren Gegnergruppen merkt man deutlich seine Soloschwäche.

Und PS+ werde ich mir nie holen, egal wieviele Games man umsonst bekommt oder billiger. Sobald man kein PS+ mehr hat kann man diese Games nicht mehr spielen, und das verträgt sich mit meinem "Ich muss ein Spiel durch und durch besitzen" nicht. Lieber mehr bezahlt und für immer meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plus Vorteile überwiegen aber. Automatisches Update ist toll. Den Cloud Speicher liebt man wenn man schonmal eine plötzlich tote PS3 hatte. Und die Spiele die umsonst waren verliert man ja nicht. Sie werden ja wieder aktiv sobald man das Abo auch nach ner Pause wieder aktiviert. Und ohne Plus hätte ich Borderlands nie für mich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und PS+ werde ich mir nie holen, egal wieviele Games man umsonst bekommt oder billiger. Sobald man kein PS+ mehr hat kann man diese Games nicht mehr spielen, und das verträgt sich mit meinem "Ich muss ein Spiel durch und durch besitzen" nicht. Lieber mehr bezahlt und für immer meine.

Das ist auch in etwa der Grund, warum ich mir PS+ nicht holen will. Zudem will ich meine Spiele in meinem Regal sehen und nicht nur auf meiner Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zur übernächsten Generation überlege ich nicht. Könnte sein, daß es mich dann gar nicht mehr gibt! Bin ja nicht mehr der Jüngste! :biggrin5:

Ich doch auch nicht. 1981er. Aber heut kann man doch eh nicht mehr nur aufs Regal schauen. Schon allein wegen den DLCS oder patches wird immer mehr alles digital. Hab meine Games zur Hälfte auf Disc und den Rest ausm Store. Noch haben wir die Wahl. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich doch auch nicht. 1981er. Aber heut kann man doch eh nicht mehr nur aufs Regal schauen. Schon allein wegen den DLCS oder patches wird immer mehr alles digital. Hab meine Games zur Hälfte auf Disc und den Rest ausm Store. Noch haben wir die Wahl. :biggrin5:

Is doch egal ob Disc oder Digital, hauptsache für immer. Und never PS+. Die meißten Spiele die es dort "gratis" gibt gefallen mir eh nicht. Wenn ich etwas will kauf ich es mir und gut. Wer hat, der kann ;) Und wenn ich mir an einem Tag für 180€ Spiele bestelle dann weil ich es kann.

Naja aber jedem das Seine, wer halt lieber ne große Auswahl will, für den ist PS+ sicher was feines. Aber für mich, der nur spielt wovon er überzeugt ist, mit nem hohen Anspruch, für den ist das eher nichts.

Und zwecks Cloud: Meine PS3 lässt mich nicht im Stich, und falls doch...wen interessieren Savegames von alten Games wenn man die Trophäen schon hat ? Ich bin zwar auch so jmd der fast nie was von seiner Festplatte löscht (Egal ob Savedaten oder Spieldaten), weswegen meine 320GB Festplatte mal auch nur noch 40GB frei hatte, aber wenn´s weg wäre, wäre es kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...