Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die werden addiert, erzielen also eine Wirkung.

Danke! :)

Was ist denn der Schildbug, wie fängt man sich den ein und was kann man dagegen tun? Bin zwar noch weit entfernt vom zweiten Durchgang, aber ein wenig Prophylaxe kann ja nicht schaden. :D

Geschrieben

den kann man sich auch im ersten Durchgang einfangen^^ Indem man bei jemandem ins Spiel joined, der bereits den Bug hat, fängt man ihn auch. Dann wird bei dir die Quest mit dem Schild kaufen wieder ins Log geworfen, diese ist aber nicht abgebbar, ab nem gewissen Punkt im Spiel ist er alle mal zu verkraften, weil er keinen sichtbaren Schaden mitsichbringt.

@Destroyah oha, dann bin ich persönlich überfragt, wäre ich jetzt fest von ausgegangen das du den hast.

Geschrieben

Am Anfang permanent online mit nem Kumpel, dann hat er aufgehört und ich hatte Solo keinen Spaß, hab dann aber trotzdem Claptrap iwann noch solo Offline gemacht.

blackscreen kenne ich persönlich nicht in dem Spiel, dafür nen kurzes Standbild und danach ist der Sprachchat weg, da half bei mir nur neustart. Liegt bei euch nen ähnliches Problem mit dem Sprachchat vor?

Geschrieben

Danke für die Erklärung. Bisher hab ich den wohl nicht, aber jetzt hab ich schon ein wenig Angst online zu spielen. Ich kann aber theoretisch trotzdem den zweiten Durchgang auch so spielen? Destroyah scheint ja dann doch einen anderen Bug zu haben.

Naja im großen und ganzen spiele ich eh zu 95% offline. Ich bin nicht so der Coop Freund. Lass mir halt auch ungern gute Items wegschnappen. :D

Geschrieben

Brauchst keine Angst haben, wenn du selber ein Onlinespiel erstellst bleibst du sowieso von jeglichen Bugs verschont, weil jeder Spieler der einem Spiel beitritt immer die Quests des Hosts in der Liste hat.

Was genau meinst du mit den zweiten Durchgang "auch so spielen" ?

Geschrieben

Na selbst wenn ich mir den Bug einfange, könnte ich den zweiten Durchgang auch ohne Schwierigkeiten beenden? Kann dann nur nicht die Quest abgeben, oder? Hab ich das richtig verstanden? Wäre ja dann nur ein Schönheitsfehler.

Geschrieben

blackscreen kenne ich persönlich nicht in dem Spiel, dafür nen kurzes Standbild und danach ist der Sprachchat weg, da half bei mir nur neustart. Liegt bei euch nen ähnliches Problem mit dem Sprachchat vor?

das problem bei dem wechselnden bildschirm alle paar sekunden ist ja zusätzlich, dass man nur auf einzelspieler klicken kann. alles andere nimmt das game nicht an. es gestaltet sich eh etwas schwierig, da jede sekunde der bildschirm wechselt.

mein kumpel und ich haben ja beide schon platin, aber wollten unbedingt zocken und ich wollte auf meinem zweit acc auch noch platin holen :(

in nem extra thread hat jemand anderes auch schon dieses prob gehabt, aber die einträge waren von mai 2011, deshalb hab ich gehofft hier weiß jemand rat. liegt das evtl an der ps firmware?

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, hatte vor ner Zeit nämlich mal wieder Borderlands gespielt und seitdem gabs keine neue Firmware.

Hm, ist möglicherweise deine Festplatte bis zum erbrechen voll? Oder beim letzten mal Borderlands starten nicht ordnungsgemäß beendet?

Ansonsten würde ich das Spiel nochmal deinstallieren und neu draufpacken, also die übliche Methode.

Andere Ideen bleiben mir auch nicht.

Allerdings ist es dann ziemlich kurios das dein Kumpel das selbe Problem hat.

Geschrieben
hab ne frage ist das Game gut?

Das Spiel macht viel Spaß besonders, wenn man es im Koop-Modus spielt.

Wenn man das Spiel allein spielt, kann es aber auf die Dauer etwas eintönig werden, da es nicht so viel Abwechslung gibt.

Geschrieben
Hm, ist möglicherweise deine Festplatte bis zum erbrechen voll? Oder beim letzten mal Borderlands starten nicht ordnungsgemäß beendet?

Ansonsten würde ich das Spiel nochmal deinstallieren und neu draufpacken, also die übliche Methode.

Andere Ideen bleiben mir auch nicht.

Allerdings ist es dann ziemlich kurios das dein Kumpel das selbe Problem hat.

weder noch, 2 weitere bekannte haben das gleiche problem, nachdem ich sie gefragt hab, ob sie mal für mich schauen könnten. muss dazu sagen wir haben alle schon monatelang kein borderlands mehr gespielt und der fehler tritt ja nur auf, wenn man im psn online ist.

hab aber gestern dann offline gespielt und dann gespeichert, dann zurück ins hauptmenü und im psn angemeldet. der fehler war sofort wieder da, aber diesmal war es mir wenigstens möglich auf online-spiel zu klicken. dann im onlinespiel nochmal kurz gespeichert und konsole neustart. danach ging es komischwerweise. keine ahnung woran das liegt.

da der fehler nur auftriff wenn man im psn angemeldet ist liegt es aber evtl doch an der ps firmware? es kam mind. ein system update seit wir das letzte mal gespielt haben. in manchen updates werden doch auch sachen für die spielkompatibilität eingebaut, damit neuere spiele besser laufen etc. hab mal gelesen, dass ältere spiele davon evtl benachteiligt sind. vielleicht ist das ja hier auch sowas in der art. mein kumpel versucht es heute auch auf diese weise, vielleicht hab ich ja dann schon die lösung des problems gefunden.........

Geschrieben
Wenn du Spielstände meinst , nein

Wenn du meinst das du online mit den jeweils anderen spielen kannst, ja

Ich meinte online spielen ;)

Cool danke, hätte ich echt nicht erwartet. Dann kauf ich mir doch die Uncut-Version :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...