Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hab mal ne frage. Wurde bestimmt schonmal gstellt, aber hier gibts so viele Seiten und Threads :eek6:

79.PNGKnoxx-Trap

Knoxx ruht in Frieden...endlich.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat.

81.PNGNed-Trap

Ned erledigt...wieder und wieder und wieder.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Ned-Trap getötet hat.

Die geheimen Trophäen kamen bei mir leider nicht.

Gemeint sind doch die beiden Bosse die ca. in Mission 2 und 3 von Mr. Blake (heisst der so?, der mit den Flammen und den Hörnern :facepalm:) getötet werden müssen!?

Oder kommen die später nochmal oder kommen die Trophäen erst später. Vielleicht weiß jemand da mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage. Wurde bestimmt schonmal gstellt, aber hier gibts so viele Seiten und Threads :eek6:

79.PNGKnoxx-Trap

Knoxx ruht in Frieden...endlich.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat.

81.PNGNed-Trap

Ned erledigt...wieder und wieder und wieder.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Ned-Trap getötet hat.

Die geheimen Trophäen kamen bei mir leider nicht.

Gemeint sind doch die beiden Bosse die ca. in Mission 2 und 3 von Mr. Blake (heisst der so?, der mit den Flammen und den Hörnern :facepalm:) getötet werden müssen!?

Oder kommen die später nochmal oder kommen die Trophäen erst später. Vielleicht weiß jemand da mehr?

Glaube mich zu erinnern das die Gegner viel später erst kommen

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich beiß mir gerade echt die Zähne aus am MINAC. :skep:

Bin LvL 39 und seh echt keine Sonne.

Habe verschiedene Taktiken versucht, vom Fernkampf versteckt auf die Geschütztürme bis Nahkampf im Getümmel inmitten von Kamikaze Traps.

Entweder erwischt mich ein nichtgesehener Selbstmörder oder aber aus der Ferne der Todesschrei bzw ein Geschütz.

Selbst wenn ich mich verstecke, was ja in einigen Threads vorgeschlagen wurde fährt der jedesmal in eine Position wo ich aus der Deckung muss und prompt erwischt mich eine Kamikatze.

:banghead:

Is das jetzt LvL anhängig, also sollte ich da schon maximales Equip haben, oder stell ich mich wieder mal zu doof an?

Hab da mittlerweile schon 3mille gelassen und bin vor Geldnot erstmal nach Jacobs Cove abgedüsst und LvL erstmal weiter, aber ich denke das ich später wieder Probs haben werde.

Wie habt ihr des gemacht? Brauche Rat von Veteranen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter nem Felsen am Rand kauern und Radar beobachten, wenn Traps unterwegs sind, sind sie das Primärziel, anschließend ein Geschütz nach dem anderen fokussieren und ausschalten.

Je nach Klasse, häufig die Spezialfertigkeit nutzen.

Langläufige Waffen wgn Präzision bevorzugen, SMG streut in der Regel zu stark auf die Distanz, aber welche Waffe du schlußendlich wählst hängt von den Waffen ab die du zur Verfügung hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...