Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Wenn ich aus Scooters Shop laufe und dann gerade aus über die Kreuzung rkommt mir da ein ! auf der Karte aber weder ein Mensch oder sonst was. Also müsste quasi unter der Kreuzung noch etwas geben

Ich meine, dass so eine Markierung, die irgendwo in der Stadt platziert ist, und dort aber gar niemand zum Ansprechen ist, hieß einfach nur, dass man in der ganzen Stadt etwas zu machen hat. (In dem Fall wäre das also bereits eine gestartete Mission.

Ist das nicht der Fall, dann eventuell den Tipp mit dem Fahrzeug rauszufahren, ausprobieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann so vieles vorbestellen was grade ma angekündigt würde und noch nicht ma n release hat.

Da sind auch zig wieder von verschwunden.

Und warum sollten sie es nochmal raushauen? Wenn hätten sie es glaub ich als collection direkt mit 2 und pre sequel raus gebracht und nicht noch ma extra.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findest auch andere?

Egal ich hols mir jetzt.

Ist im Spiel irgendwas japanisch? Angeblich solls eh nur englisch sein.

Und die dlcs, auf der disk oder muss ich die vom jp store laden?

Sprache ist englisch oder japanisch, kann man einstellen. Die DLCs sind auf der Disc.

Spieler habe ich keine gefunden, aber das ist nichts besonderes bei der Japan Version. Konnte aber eine Sitzung hosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann niemand meine frage beantworten???

wenn du diese frage meinst

Hatte mal das Spiel als US-Version,wollte es jetzt auf 100% bringen!

Kann ich das deutsche GOTY gebraucht kaufen und alle dlc;s sind drauf?

Oder muss ich es neu kaufen?

Sind die dlc;s auf der Disc oder sind Codes dabei?

danke und mfg

ja dlc müssten auf disk sein

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel gebraucht kaufen - oder sind irgendwelche Codes enthalten, die Platin unmöglich machen wenn sie bereits verbraucht wurden?

Habe das Spiel damals auch gebraucht gekauft und platiniert, war aber ohne DLC's. Wie es ist wenn da DLC's bei sind kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Spielverlauf 2 bin,

Lvl 50 erreicht habe,

Spielverlauf 2 nicht abgeschlossen habe (game ohne dlc)

Welche stufe sind die Gegner im dlc im verlauf 2 ?

Underdome & knoxx mach ich in verlauf 1 damit es leichter ist.

Aber Zombie dlc, dort geben die gegner mithohen Level extrem gut Punkte und der dlc is trophy mäßig nicht fordernd deswegen will ich dort Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...