Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls du auf Trophies aus bist und die Multiplayertrophie machst + A+ oder A dann starte ein LVL zu 2t... disconnecte deinen Account... Spiele mit dem anderen bis ans Ende des lvls... Joine wieder mit DEINEM account und lauf ins Ziel.

Das steht ja so auch im Leitfaden... Hat das überhaupt mal jemand ausprobiert? Das funzt nicht!!! Sobald ich meinen Account (Controller 1) disconnecte, geht das Game in den Pause-Modus :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht ja so auch im Leitfaden... Hat das überhaupt mal jemand ausprobiert? Das funzt nicht!!! Sobald ich meinen Account (Controller 1) disconnecte, geht das Game in den Pause-Modus :eek6:

das geht weil ichs genauso gemacht habe... und leitfaden hab ich zum teil mitgeschrieben ;)

du musst schon ein spiel zu 2. joinen... also schon im maerchenland den 2ten controller an haben...

dann wenn du das lvl gejoint hast einfach dann ausschalten :dozey::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht weil ichs genauso gemacht habe... und leitfaden hab ich zum teil mitgeschrieben ;)

du musst schon ein spiel zu 2. joinen... also schon im maerchenland den 2ten controller an haben...

dann wenn du das lvl gejoint hast einfach dann ausschalten :dozey::smile:

Ist schon klar! Aber wie gesagt, wenn ich dann im Level den Contoller 1 ausschalte, kann man nicht weiterspielen und auf dem Bildschirm steht: SCHALTEN SIE DEN CONTROLLER EIN! Ich frage mich ernsthaft, wie du das gemacht hast!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie es aussieht klappte es nicht nur bei mir, sondern den anderen leuten auch... dieses problem was du hast ist mir neu... vllt liegt es an dir als an den anderen leuten...

wenn ich den controller ausgemacht habe, wurde ich gefragt ob der andere spieler gekickt werden soll was man dann mit ja beantworten musste... dann war das kein problem mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir grad nicht mehr sicher aber gab es ein update Patch von dem Spiel? Vorkrocht liegt es nur daran das das nicht mehr funktioniert den 1. Controller zu kappen?

@ zuicide kannst du das vielleicht mal überprüfen?

Du hast ja schon Platin und einmal mit Patch testen und einmal Patch von hdd löschen und nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir grad nicht mehr sicher aber gab es ein update Patch von dem Spiel? Vorkrocht liegt es nur daran das das nicht mehr funktioniert den 1. Controller zu kappen?

@ zuicide kannst du das vielleicht mal überprüfen?

Du hast ja schon Platin und einmal mit Patch testen und einmal Patch von hdd löschen und nochmal probieren.

Mit Patch funktioniert es, da ich auf diesen gewartet habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 5 bei der Schatzkisten Trophy steht das es 60 Kisten dort gibt aber 2 fehlen würden?

Weiss man mittlerweile wo die 2 anderen sind? habe dort nämlich immer nur 58.

Dort sieht man übrigens hinter einer Tür noch 4 Kisten wo man nicht ran kommt.

Kann mir da jemand helfen?

entscheident ist, das du die anzahl die im leitfaden gepostet ist auch nach dem lvl hast... die sind fuer die trophie wichtig... am leitfaden hab ich die liste eingefuegt... somit ist die richtig! da ich mit der gleichen auch die trophie erhalten habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da die Frage hier ja noch immer nicht geklärt zu sein scheint, folgendes:

Offline, 2-Spieler:

Spieler 2 behält seine Errungenschaften (Geld, Kills, Waffenstatistik, etc)

ABER Trophäen hat meine Freundin bisher keine bekommen.

Wir haben das Spiel auf ihrem Account mal gestartet

(Den wir eigens für Little Big Planet eingerichtet haben und der sich hier gut eignet) und da gabs keine Trophäen.

Damit meine ich jetzt Story Throphäen, wie zB Pinoccio besiegt, oder Holzfällerland abgeschlossen.

Da jedoch statistiken behalten werden NEHME ICH AN, dass der Rest funktioniert.

Werds demnächst nochmal testen, genügend Kills sollte sie haben (scharfe Waffe)..

(Sollte sie genug haben, aber keine beim start kommen, starte ich einen kurzen Arenakampf, der ihre Statistik nochmal aktualisiert, vielleicht dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...