Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab echt einige probleme mit den versteckten trophies.... sind verbuggt wie es mir scheint.... sich mit bohnenrank hans vom kleinen riesen zerquetschen lassen geht nicht... egal wie ichs mache, auch mit den vids von youtube... -.-

edit: nur die abschluesse zu spielen um die trophies zu bekomme geht auch nicht... man muss es komplett spielen... grad eben so gemacht wie im leitfaden! auch mit liste!

Geschrieben
hab echt einige probleme mit den versteckten trophies.... sind verbuggt wie es mir scheint.... sich mit bohnenrank hans vom kleinen riesen zerquetschen lassen geht nicht... egal wie ichs mache, auch mit den vids von youtube... -.-

edit: nur die abschluesse zu spielen um die trophies zu bekomme geht auch nicht... man muss es komplett spielen... grad eben so gemacht wie im leitfaden! auch mit liste!

veruche es immer und immer wieder.bei mir war es so das er mich standig zerquetscht hat.und es passierte einfach nix.irgend wann kommt sie!

Geschrieben
veruche es immer und immer wieder.bei mir war es so das er mich standig zerquetscht hat.und es passierte einfach nix.irgend wann kommt sie!

nach unzaehligen versuchen hab ich die ps3 neugestartet... und siehe da... erster versuch *blink* .... unglaublich buggy das spiel....

danke dir trotzdem :)

Geschrieben

Habe mal ne Frage und zwar, wie heißt das letzte Level bei euch?

Bei mir wars son Kampf mit dem Schneiderlein und nach Vollendung des Levels lief auch der Abspann, allerdings bekam ich nicht die Trophäe "Wer ist jetzt berühmt".

Geschrieben
Habe mal ne Frage und zwar, wie heißt das letzte Level bei euch?

Bei mir wars son Kampf mit dem Schneiderlein und nach Vollendung des Levels lief auch der Abspann, allerdings bekam ich nicht die Trophäe "Wer ist jetzt berühmt".

nach dem abspann solltest du eigentlich noch die statistik bekommen ala wertung, tode usw usw

Geschrieben
Die schatzjägertrophy finde ich am schlimmsten! ist voll ätzend die zu bekommen!

weil man es aus der statistik nicht herauslesen kann. gebe dir mit der trophie recht :) hatte sie aber nach 2 verloreren tagen aber bekommen :P

Geschrieben
nach dem abspann solltest du eigentlich noch die statistik bekommen ala wertung, tode usw usw

Jo, hab den Abspann ablaufen lassen und dann ist/ sind sie gekommen :smile:

Habe aber direkt nochmal ne Frage und zwar habe ich das Spiel ja bereits durchgespielt, allerdings die Trophie für den Tierpräperator nicht bekommen. Fehlen einem nach dem Durchspielen der Story noch irgendwelche Feinde?

Geschrieben
Jo, hab den Abspann ablaufen lassen und dann ist/ sind sie gekommen :smile:

Habe aber direkt nochmal ne Frage und zwar habe ich das Spiel ja bereits durchgespielt, allerdings die Trophie für den Tierpräperator nicht bekommen. Fehlen einem nach dem Durchspielen der Story noch irgendwelche Feinde?

bei mir ist die irgendwann im laufe des spiel gekommen. habe auf diese trophie nicht geachtet... aber vllt fehlt dir eines der tiere die irgendwo immer dumm rumstehen ala eichhoernchen oder hase usw....

Geschrieben

hi

ma ne frage hab mir gestern das game ausgeliehen und wolte gleich die 2 player trophy mitabstauben beim ersten mal .nur hab ich nicht ganz gerafft wo ich den 2ten player mit einstell

EDIT:hat sich erledigt hab grad die anleitung bekommen,da stehts ja drin

Geschrieben

naja, was heisst abstauben... du musst es so oder so knapp 6 mal durchspielen... denn 3 mal auf einzel und 3 mal auf 2 spieler... musst halt die normalen lvl machen + die bosse... wie im leitfaden

Geschrieben

hab ein prob bei der 50combo.wenn ich die in der arena machen will wie im leitfaden beschrieben dann reisst die immer bei 9ab.da der 2te spieler tot is und selbst wenn ich ihn sofort reinhol is keine zeit mehr um die combo fortzusetzen.was mach ich falsch bzw gibts ein level wo sich das ganz gut machen lässt?

Geschrieben
hab ein prob bei der 50combo.wenn ich die in der arena machen will wie im leitfaden beschrieben dann reisst die immer bei 9ab.da der 2te spieler tot is und selbst wenn ich ihn sofort reinhol is keine zeit mehr um die combo fortzusetzen.was mach ich falsch bzw gibts ein level wo sich das ganz gut machen lässt?

also ich hab es bei pinochio gemacht, erinner mich da so bissl schlecht :D

ABER .... wenn du das erste lvl anfaengst... kurz vor der bruecke ist ein hase... nimm den und lauf weiter zu den ersten arbeitern... die dann mit dem hasen verkloppen... sollte dann einfach sein die 50 kombo zu bekommen da du mit dem hasen kaum dmg machst.... wenn einer tot ist kommt ein neuer hinzu usw.... versuchs mal :)

Geschrieben
also ich hab es bei pinochio gemacht, erinner mich da so bissl schlecht :D

ABER .... wenn du das erste lvl anfaengst... kurz vor der bruecke ist ein hase... nimm den und lauf weiter zu den ersten arbeitern... die dann mit dem hasen verkloppen... sollte dann einfach sein die 50 kombo zu bekommen da du mit dem hasen kaum dmg machst.... wenn einer tot ist kommt ein neuer hinzu usw.... versuchs mal :)

jo probiere es ma im ersten level mit dem hasen:biggrin5:

EDIT:

hat wunderbar geklappt.dank dir für deinen tip

Geschrieben

Hab mir das Spiel jetzt bestellt und habe vor es direkt zu 2t zu spielen wie läuft das ab; is es möglich sich mit 2 Accounts einzuloggen wie bei RE5 oder bekommt der 2te Spieler keine Trophys?

Gibt es die Trophys fürs durchspielen getrennt?

Also Einzelspieler und Multiplayer oder werden die trotzdem beide freigeschaltet?

Glaube das wars erstmal.

Obwohl vllt noch was allgemeines ;)

Dauerfun oder nach den ersten Stunden kein Spaß mehr?

Würde mich sehr arg interessieren da ich persönlich spiele gerne länger als nur ne Woche spiele.

MfG Oggy

Geschrieben
Hab mir das Spiel jetzt bestellt und habe vor es direkt zu 2t zu spielen wie läuft das ab; is es möglich sich mit 2 Accounts einzuloggen wie bei RE5 oder bekommt der 2te Spieler keine Trophys?

Gibt es die Trophys fürs durchspielen getrennt?

Also Einzelspieler und Multiplayer oder werden die trotzdem beide freigeschaltet?

Glaube das wars erstmal.

Obwohl vllt noch was allgemeines ;)

Dauerfun oder nach den ersten Stunden kein Spaß mehr?

Würde mich sehr arg interessieren da ich persönlich spiele gerne länger als nur ne Woche spiele.

MfG Oggy

AAAAALLLLLSSSSSSSOOOOOO :P

Du wirst nicht drum kommen das Spiel insgesamt 6 mal durchzuspielen!!!

3x Solo 3xMultiplayer .... dabei jeden Schwierigkeitsgrad.

Falls du auf Trophies aus bist und die Multiplayertrophie machst + A+ oder A dann starte ein LVL zu 2t... disconnecte deinen Account... Spiele mit dem anderen bis ans Ende des lvls... Joine wieder mit DEINEM account und lauf ins Ziel.

Der Vorteile davon, du bekommst alles mit einem Schwung. Ich hab das alles einzeln gemacht und viel viel Zeit gebraucht :D

Das wird deine Motivation die Platin zu bekommen stark sinken. Irgendwann zieht sich das Spiel extrem. Erst recht wenn du dann noch alle Waffen brauchst oder andere diverse Trophies. Dann kommt hinzu das du alle lvl auf A+ bzw A haben musst. Also max. 10x sterben was bei einigen lvln nervenaufreibend werden koennte.

Ob das mit dem 2ten Account geht weiss ich nicht. Online ja, wenn man aber Offline zu 2t spielen will kann man sogar einen anderen PSN Account den man auf der PS3 erstellt hat auch verwenden. Ob dieser auch die Trophies bekommt kann ich dir nicht sagen.

Geschrieben

Ok thx schonmal.

Wäre halt praktisch wenn der andere Acc die auch bekommt falls ich das tatsächlich mit meiner Freundin spielen sollte wäre sonst nicht so berauschend das auf beiden Accs 3x durchzuspielen^^

Geschrieben
Ok thx schonmal.

Wäre halt praktisch wenn der andere Acc die auch bekommt falls ich das tatsächlich mit meiner Freundin spielen sollte wäre sonst nicht so berauschend das auf beiden Accs 3x durchzuspielen^^

wie gesagt, ich bin mir nicht sicher.

denn wenn du ihren psn account auch auf deiner psn hast, du ins spiel gehst dir deinen char holst, sie sich dann mit einloggen will... sprich mit ins spiel will als 2ter spieler... kann sie oben rechts den acc auswahlen. war halt bei mir so... ob dann die trophies gehen kann ich dir leider nicht sagen. diese frage habe ich vor paar monaten auch shcon gestellt, welche mir bis heute auch nicht beantwortet wurde weil viele sich den 2ten controller zur seite legen so wie ich es dann auch gemacht habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...