Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hilfe!!!

mittlerweiler versuche ich seit 3 stunden das unsichtbare schwert zu schaffen aber ich schaff es nicht!! hat jemand vl kleine tricks und tipps zur hand??

und was hat es mit dem kapitel "wer ist jetz berühmt" auf sich??

danke im vorraus

hat sich mittlerweile erleigt zum glück hab ich mein schatz der schaft sowas!!!!!;)

fals jemand noch nen zweiten spieler braucht zum onlinen zocken bräuchte noch ungefähr 18 trophänen für fairtayle fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit zu sehen welche Kapitel ich schon auf leicht/mittel/schwer gemacht hab? Ich seh nur ne Angabe wieviel ich insgesamt gemacht hab auf dem jeweiligen Modus.

Und seh ich irgendwo welche ich schon im Multiplayer gemacht hab?

Moonchichi, wenn Interesse, ich hab zwar momentan eher etwas weniger Zeit aber generell brauch ich auch Mehrspielertrophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine verdammte Statue will einfach nicht fertigwerden - bin jetzt bei der Erweiterung, die 250.000 kostet, wie viele kommen danach noch?

Bei 250.000 wärst du noch nicht weit, alle Erweiterungen zusammen kosten 5,5Mio. Ich hoffe mal du hast dich verschrieben und meinst 2.500.000, dann ist das die letzte Erweiterung, ansonsten hast du noch ne Menge vor dir.

Zum Geld farmen kann ich dir Kapitel 9 (Titel irgendwas mit Kuss) empfehlen, da hab ich auf leicht immer um die 400.000 absahnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 250.000 wärst du noch nicht weit, alle Erweiterungen zusammen kosten 5,5Mio. Ich hoffe mal du hast dich verschrieben und meinst 2.500.000, dann ist das die letzte Erweiterung, ansonsten hast du noch ne Menge vor dir.

Zum Geld farmen kann ich dir Kapitel 9 (Titel irgendwas mit Kuss) empfehlen, da hab ich auf leicht immer um die 400.000 absahnen können.

Ja das level ist echt am besten geeignet Mein Persönlicher Rekort liegt bei 440.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt am überlegn ob ich es mir auch holen soll...aber irgendwie haben pa schlechte beträge mich weng abgeschreckt davor.

wenne es billig findest - kaufen ;)

falls es dir net gefällt kannste es ja immer noch weiterverkaufen.

oder einfach mal in die videothek - ausliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das Problem schon bekannt ist:

Urplötzlich ist mein Fortschritt weg und ich stehe wieder gaaaaanz am Anfang. Keinerlei Sachen sind mehr in meiner Statistik.

Dazu sind auch alle gespielten Kapitel nicht mehr anwählbar.

Ziemlich ärgerlich...

Kein Plan, wie das nun zustande kam.

:banghead:

Genau das problem habe ich auch,hatte 4 millionen reichtümer gesammelt für könig bling und dann wollt ich vorher die mehrspieler trophy's machen habe es angefangen und zack war alles wieder auf null!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand eine gute stelle für boohha trophie und huuuiiii

hab xD ich find das spiel klasse

und noch eine frage kann mal jemand der alle feinde besiegt hat sagen wieviel arten es gibt und vielleicht eine liste rein stellen mit allen arten

Für die Rutscherei suchst du dir am besten einen grösseren ebenen Platz, machst alle Gegner platt und rutschst ewig im Kreis. Wenn nicht genug Blut auf dem Boden verteilt ist, kein Problem, der kleinste Klecks reicht, du verteilst den durchs Rutschen automatisch. Wenn du nirgends aneckst hörst du nicht auf zu schliddern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch geschrieben das ich die jetzt schon habe xD kannst mir vielleicht meine andere frage beantworten?

Ok, hab den Satz "hab xD ich find das spiel klasse" nicht ganz gerafft.

Sorry, das Game hab ich leider nicht mehr, daher kann ich die Liste nicht abschreiben.

Aber die "Vielfalt würzt das Leben" kam bei mir ganz komisch. Erst im 2. oder 3. Durchgang hab ich nen Hasen genommen und ihn direkt geworfen ohne mit ihm zu schlagen, danach kam sie. Und Hasen hatte ich bis dahin schon genug geschnetzelt. Kannst ja auch mal versuchen, vielleicht zählen Kills an Hasen nur auf die Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...