Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ist deutsch spielbar! ich habe die UK version!

aber schaue wo du kaufst, im moment bekommst du es ohne camera für 15 pfund!!!

Nen Kollege wollte gerade für 41€ mit Kamera zuschlagen. Finde ich eigentlich in Ordnung.

Geschrieben
Hi Leute! Weiß jemand von euch ob das Eye Pet UK import auf deutsch spielbar ist?

ja ist auf deutsch habe die uk version + cam gekauft für 37 euro :biggrin5:

blöd ist nur das die software eye create nicht dabei war wollte eigentlich nur die cam haben aber für den preis + spiel konnte ich nicht nein sagen

Geschrieben
ja ist auf deutsch habe die uk version + cam gekauft für 37 euro :biggrin5:

blöd ist nur das die software eye create nicht dabei war wollte eigentlich nur die cam haben aber für den preis + spiel konnte ich nicht nein sagen

EYE CREATE ? ... kann man sich diese Software nicht KOSTENLOS im PSN Store herunterladen ?

MfG, MEX

Geschrieben
EYE CREATE ? ... kann man sich diese Software nicht KOSTENLOS im PSN Store herunterladen ?

MfG, MEX

ja kann man (oder konnte man zumindest - denke ist immer noch da)

is auf alle fälle ganz lustig, was man damit machen kann :D

Geschrieben

Hab es jetzt angefangen. Schlecht find ichs nicht. Wer dieses Kameraspiel für die PS2 gespielt hat, kennt die Sorgen mit den Licht- und Qualitätsverhältnissen und kann sich arrangieren.

Meine Tochter sitzt neben mir und spielt mit mir zusammen. Alles was von ihr immer kommt, ist "hach, so süß".

Geschrieben

Hab es mir auch zugelegt, aber ich muss sagen das Vieh nervt mich extrem und ist absolut nichts für mich, daher verkauf ich es auch wieder...habe mir es eifach besser vorgestellt.

Geschrieben

Moin.

Aufgabe. Obige Anweisung:

"Dreh es um, wenn es sich aufbäumt"

Wie soll ich das denn machen?^^

Hab es irgendwie nicht hinbekommen.

MfG

Geschrieben
Du musst deine Hand en bissel über dem Eyepet bewegen, dann bäumt es sich auf und du musst ihm auf den Bauch hauen.

ich sag ja: voll brutal das spiel :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...