Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Zeratul87:

 

Ok. Danke für die Info. Dann hab ich bisher echt extremes Pech.

habe 30+ gehärtete Untersuchungen gemacht und einen Heldenstein Lanze (für seltenheit 8 Waffen) bekommen also ich hatte auch nicht wirklich glück danach kamen 4 Kriegersteine (2x Klinge, 1x Lanze und einmal Schwerter) hintereinander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Wenn das abgeschlossen in Blau ist dann hast du alle Quests zum jetztigen Zeitpunkt abgeschlossen aber es gibt noch weitere auf dieser Stufe.

 

Hast du die Katzenquest in Coral Highlands gemacht? Da gab es noch ne 4* quest die sich mit den Katzen freischaltet.

Hatte ich mir schon gedacht.  Hab Grad des gekritzel und die drei Katzen bei der Wüste(2 te map) gefunden . Und koralen muss ich noch durch . Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mal nach Ewigkeiten die Story durch gezogen und bin dann direkt auf JR 29 gelandet, mein Kollege auch.

 

Problem hierbei hier ist das ich ca. 40 Quests (20 niedrig/ 20 hoch ) mehr als er gemacht hab.

 

Inwiefern gibt das denn Sinn wenn ich deutlich mehr Spielzeit und Quests als er erledigt habe ?

 

Zudem erhalten wir durch optionales keine Punkte für'n JR.

Wir haben allerdings die "Hauptquest" für die 2 gehärteten Bazels bekommen, müssen wir die erst abschließen um die nächsten Stufen angerechnet zu bekommen?

 

Mir erschließt sich das nicht.

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ei-Pott:

Hab heut mal nach Ewigkeiten die Story durch gezogen und bin dann direkt auf JR 29 gelandet, mein Kollege auch.

 

Problem hierbei hier ist das ich ca. 40 Quests (20 niedrig/ 20 hoch ) mehr als er gemacht hab.

 

Inwiefern gibt das denn Sinn wenn ich deutlich mehr Spielzeit und Quests als er erledigt habe ?

 

Zudem erhalten wir durch optionales keine Punkte für'n JR.

Wir haben allerdings die "Hauptquest" für die 2 gehärteten Bazels bekommen, müssen wir die erst abschließen um die nächsten Stufen angerechnet zu bekommen?

 

Mir erschließt sich das nicht.

 

Das ist weil JR 29 die nächste Level Grenze ist. 

Wenn man die Hauptmission macht die man auf JR 29 bekommen hat steigt man wieder weiter auf und auch die Gesammelte Erfahrung wird wieder addiert die man in der Zeit gesammelt hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind hier Leute die leichtes bogengewehr spielen ? Hab es aus Spaß mal ausprobiert und ein Build erstellt.. krass wirklich .. hab den gehärteten odogaron und gehärteten vaal hazak solo gemacht . Die Klasse rasiert ja .. Nachteil : schnitt Munition : Kapazität nur 30 Schuss , musste jedes Mal wenn die leer war ins Camp zurück auffüllen . Gibt es da irgend ne Möglichkeit ? Die andere Munition wie Schrot usw ist ziemlich schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb bo_pasi:

Ich suche verzweifelt den Schießpulverfisch, hat jemand eine Ahnung? 

 

Den kannst du im Korallen Hochland im Gebiet 7 fangen.

Angeblich darf man nicht ins Wasser springen, da er sich sonst für mind. 5 Minuten nicht mehr sehen lässt.

 

Bin auch gerade dabei, diese Missionen zu erledigen und fand bisher nur den Platinfisch.

 

->Was das Anbauen der Pilze und anderes betrifft, die Rathian-Quest hat das bei mir dann freigeschaltet... danke noch einmal für den Tipp.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Probleme mit den Quests haben .. also in Bezug auf freischalten :

It was incredibly hard to find info for the full optional quest list, some I had really to figure out by myself by trying new stuff and etc. That's why I decided to make this video for you, putting all info I got together, so you won't have problems trying to figure out how to unlock the next optional quests :)!

So in order to unlock all Optional quests you MUST:

  • Capture ALL monsters in High Rank;
  • Complete ALL the assigned quests (till HR 15);
  • Complete ALL Low Rank and High Rank Special Arena Quests;
  • Fully Research at least 15 Monsters;
  • Receive all Palico's Gadgets;

 

habe kch bei reddit gefunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DaJulii

Dachte ich mir schon irgendwie.

Aber alles klar ich danke dir.

 

vor 49 Minuten schrieb p9kerface:

Sind hier Leute die leichtes bogengewehr spielen ? Hab es aus Spaß mal ausprobiert und ein Build erstellt.. krass wirklich .. hab den gehärteten odogaron und gehärteten vaal hazak solo gemacht . Die Klasse rasiert ja .. Nachteil : schnitt Munition : Kapazität nur 30 Schuss , musste jedes Mal wenn die leer war ins Camp zurück auffüllen . Gibt es da irgend ne Möglichkeit ? Die andere Munition wie Schrot usw ist ziemlich schlecht .

 

Du kannst unterwegs mit :options:unter Herstellungsliste auch craften, musst nur eben Schnittbeeren dabei haben.

 

Zudem kannst du dir das sogar aufs Schnellmenü anpassen, damit lässt es sich dann auch einigermaßen unterm Kampf managen.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb p9kerface:

Ja ab heut lohnt es sich nicht mehr damit zu spielen . Patch ist draußen und die Waffen wurden generft. 30% weniger dmg und kannst nur noch 30 Beeren mit haben 

Damit hab ich gerechnet.

 

Man konnte Monster ja teilweise Dauer staggern und zudem ist der Schaden einfach viel zu hoch für das das man weniger Risiko eingeht als wie mit Nahkampf Waffen.

 

Bin ehrlich gesagt aber froh, wird einige dazu bringen die Waffe nicht mehr zu spielen.

Es ist total nervig wenn das jemand spammt und dann permanent deine Kombis unterbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb p9kerface:

Ja ab heut lohnt es sich nicht mehr damit zu spielen . Patch ist draußen und die Waffen wurden generft. 30% weniger dmg und kannst nur noch 30 Beeren mit haben 

 

Die 30% dmg reduce sind kaum auffällig da der Schnittschaden per se schon extrem gering ist und erst durch dieenge der "explosionen" so mächtig wurde.

 

Die 30 Beeren sind in der Tat das nervigere Problem aber da man jederzeit sich einfach mit dem Forecaster in die Base teleportieren kann und komplett neu auffüllen ist das kein Problem.

 

Habs vorhin mal schnell an nem Nergigante getestet statt 4:30 was sonst so mein Durchschnitt war hab ich nun knapp 6 min gebraucht...also jetzt kaum der Rede wert.

 

Ich finds gut das sie versuchen die Waffen zu Balancen aber nur nen dmg reduce is keine Lösung man müsste auch die Anzahl der explosionen reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Johannsup:

Jungs hab mal  ne Frage, im Endgame soll man ja Blauen Spuren folgen um Optionale Quests für Gehärtete Monster freizuschalten. Reicht es auch die Quests über Notsignale abzuschließen damit sie dann als abgeschlossen unter optionale Quests stehen oder muss ich tatsächlich den blauen Spuren folgen?

wenn du die quest selbst hast kannst du sie so beenden. Solltest du die quest aber selber nicht haben wird sie dir nicht als abgeschlossen gewertet bis du sie selbst unter deinen optionalen stehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

wenn du die quest selbst hast kannst du sie so beenden. Solltest du die quest aber selber nicht haben wird sie dir nicht als abgeschlossen gewertet bis du sie selbst unter deinen optionalen stehen hast.

Verdammt dann kommt man also nicht um das Spuren suchen herum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...