Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Ich wollte nochmal kurz auf die Kantine zurück kommen .....

 

Gestern habe ich mich mal etwas an den eigenen Rezepten versucht und dabei ist bei mir eine Frage offen geblieben. Bei den Zutaten gibt es ja die frischen Zutaten. Umso mehr ich davon verwende umso eher habe ich die Chance, dass die Nährungsfähigkeiten aktiviert werden. Bei dem Rezept, dass ich mir gebastelt habe komme ich aber aufgrund fehlender frischer Zutaten nur auf einen Stern. Nun also die Frage wie komme ich an frische Zutaten heran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb RIC114:

Kann mir jemand erklären wie ich finstere Tücher bekomme? habe jetzt 3 palcio Safaris losgeschickt aber leider keine bekommen. was muss ich da einstellen um die zu bekommen?

 

Die bekommt man nur bei den Safaris. Einfach immer wieder starten. Das kann schon mal etwas dauern bis man die bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 16:49 schrieb bayern4ever:

Lebenskraft Mantel ist da, wo ich den beutemantel und so anlegen kann oder?

habe ich den schon von Anfang oder muss ich den iwie freischalten? 

Genau dort zu finden, von Anfang an hat man schonmal da keine die Mäntel werden alle / fast über Optinoale Quests freigeschaltet.

Da ich beim Story durchspielen immer alle abgeschlossen habe bevor ich weiter bin hab ich zwangsläufig alles bekommen.

 

Am 27.2.2018 um 16:10 schrieb tidus19841984:

Was macht denn diese „Arenawaffen“ so besonders?? ??‍♂️?

Lese immer mal, dass die am besten sein sollen, aber wenn ich mir das beim Schmied dann so anschaue, seh ich nichts was besser wäre, als bei den „normalen“ Waffen.. Eher schlechtere Werte... ??‍♂️

Idr. gibt es 2 max Grundschadens Waffen 1x Arena 1x ka welcher Baum. Der Vorteil bei der Arena ist der 3 Deko Slot für einen Nicht Element Boost Stein. Wenn man Platin möchte muss man ja soqieso 50 Arena Quests machen kombinier es einfach.

 

Am 27.2.2018 um 15:45 schrieb underground9889:

 

beim bogen müsste öfters dein set ein bisschen anpassen, aber der wichtigste bestand teil ist in der regel immer der cera bogen. Alle anderen kannste in die Tonne kloppen

Würde ich so nicht unterschreiben. Wenn man nicht grade einen Drachentöter Build spiel lohnt sich eine Waffe mit dem richtigen Element beim Bogen auf jedenfall immer.

 

Am 27.2.2018 um 16:39 schrieb underground9889:

 

die meisten arena waffen sind raw waffen die man extrem hochpuschen kann, raw dmg ist das beste was du überhaupt benutzen kannst. Deshalb sind bei waffen die keine arena waffe haben die diablo waffen so extrem begehrt.

würde nur lohnen wenn dein gegner sehr anfällig gegendrachenschaden ist. Aber selbst dann bleibt der bogen weit hinter dem cera zurück

"Extrem gochpuschen" kann man Sie nicht idr sind das eher die Seltenheit 6er Waffen die im absoluten Endgame besser sind durc die 3 fach Augmentierung.

Die Diablos Waffen sind wegen des Grundschadens begehrt stimmt.

Der Grund ist aber eher, weil nicht jeder ständig die Waffen / Sets wechseln will. Spielt sich eben leichter mit einem Allrounder Set.

 

 

Jeman der zufällig Großschwerter spielt? Wollte die mal testen und die Builds die ich finde sind alle irgendwie immer nach Krit Draw aufgebaut. Spielt das jemand oder hat alternativ Builds?

Spiele das schon beim Bogen und kann mir das beim großschwert nicht so recht vorstellen, dass es sinnig ist es dauern wegzustecken und für einen hit zu ziehen.

 

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele aktuell GS mal wieder.. kann dir heut Abend mein Build Posten wenn du willst . 

Grob : 6x Angriff , 3 x Fokus ,Grund affinität von 40% , Allmacht , Arena GS mit non elemental dmg und schutzpolitur da es nur blaue Schärfe hat und dem entgegen zu wirken .mehr weiß ich nicht aus dem Kopf ^^ poste das später mal 

glaube grundschaden ohne buff 1240 oder so

Bearbeitet von p9kerface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb p9kerface:

Ich spiele aktuell GS mal wieder.. kann dir heut Abend mein Build Posten wenn du willst . 

Grob : 6x Angriff , 3 x Fokus ,Grund affinität von 40% , Allmacht , Arena GS mit non elemental dmg und schutzpolitur da es nur blaue Schärfe hat und dem entgegen zu wirken .mehr weiß ich nicht aus dem Kopf ^^ poste das später mal 

glaube grundschaden ohne buff 1240 oder so

 

Das klingt auf jedenfall nach einer anderen Spielweise wie, dass was ich so auf Youtube finde.

Mit dem Handwerkstalisman sollte die weiße Schärfe ja zu erreichen sein, falls du den hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich bin Neu in der MOH ist mein erstes, ich habe gestern die Quest erledigt bei der man den Zorah Magdaros auf´s offenen Meer vertreiben muss gemacht.Aber wie gelange ich zum Korallenhochland und zur Heimat der Ältesten?

Bin auf der Suche nach Wasserkern-Erz, Monsterknochen L und Monsterknochen+?

Kann mir da jemand weiterhelfen!

 

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Ich bin Neu in der MOH ist mein erstes, ich habe gestern die Quest erledigt bei der man den Zorah Magdaros auf´s offenen Meer vertreiben muss gemacht.Aber wie gelange ich zum Korallenhochland und zur Heimat der Ältesten?

Bin auf der Suche nach Wasserkern-Erz, Monsterknochen L und Monsterknochen+?

Kann mir da jemand weiterhelfen!

 

Danke...

Einfach spielen, logischerweise kommst du da im Verlauf der Hauptstory hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb p9kerface:

Nein , habe alles durchprobiert und deshalb dazu gekommen gar kein handicraft zu nutzen stattdessen nur schutzpolitur weil du damit ca ne Minute unendlich dmg machen kannst . Also in dem Zusammenhang ohne das schärfe abbaut. Und dann lieber auf crit , atk usw gegangen . 

Weil ich da in deinen Screenshots "Höchstmacht" lese: Bei welchen Waffen/Spielweisen nutzt denn das überhaupt? Ich achte da zu selten drauf, wann meine Ausdauer voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Arborion:

Weil ich da in deinen Screenshots "Höchstmacht" lese: Bei welchen Waffen/Spielweisen nutzt denn das überhaupt? Ich achte da zu selten drauf, wann meine Ausdauer voll ist.

Also bei LS auf jedenfall, da die Ausdauer da nahezu immer voll ist und das Schlagen auch keine verbraucht.

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich habe gestern die Hauptquest

"EINE KOLOSSALE AUFGABE" 

Beendet, geht es dann mit der Story noch weiter oder war's das?

 

Story endet mit dem Gegner " Xeno'jiiva " und einem recht langen Abspann, den man nicht überspriungen kann (man muss den ganzen Abspann durchlaufen lassen), also bisschen Zeit dafür einplanen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb *METALLICA*:

Wo finde ich denn die Quest 

"LEKTIONEN DER WILDNIS"

Würde jetzt gerne die Aloy Quest beginnen.

Bin noch Rang 10 und habe die Lektionen der Wildnis Quest nicht abgeschlossen?

 

Danke ?

Die Quest war zeitlich begrenzt, kommst du also zu spät. Die Aloy Quest kannst du dennoch starten, diese benötigt aber glaube JR11. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...