Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb cab:

Moin,

wie viele Aufgaben gibt es denn eigentlich ? Habe gerade die Aufgabe abgeschlossen wo ich zum ersten mal Zorah Magdaros begegne und er durch die Barrieren durchbricht.

Habe ich noch viel vor mir ?

 

Danke

 

Die Hauptgeschichte geht bis Stufe 9 wenn du denn letzten boss gekillt hast geht das lvln los und hab jägerrang 29 bekommst du in der geschichte eine neuen quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja so megageil. Weiß gar nicht was ich als nächstes machen soll vor lauter quests, items und npcs... Die Trophäen haben es zum Teil echt in sich. Zumindest der Aufwand ist extrem. Glaube ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Muss neben der Arbeit ja auch noch schlafen, essen und die Freundin beglücken :D

 

 

Die Beutetruhe hat aber mit Sicherheit auch ein Limit oder? So das ich im Endeffekt nicht ALLE Waffen, Rüstungen und Talismane sammeln bzw herstellen kann??! 

Bearbeitet von bo_pasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb bo_pasi:

Das Spiel ist ja so megageil. Weiß gar nicht was ich als nächstes machen soll vor lauter quests, items und npcs... Die Trophäen haben es zum Teil echt in sich. Zumindest der Aufwand ist extrem. Glaube ich brauche dieses Jahr kein anderes Spiel mehr. Muss neben der Arbeit ja auch noch schlafen, essen und die Freundin beglücken :D

 

 

Die Beutetruhe hat aber mit Sicherheit auch ein Limit oder? So das ich im Endeffekt nicht ALLE Waffen, Rüstungen und Talismane sammeln bzw herstellen kann??! 

 

Wer bei nem Monster Hunter auf Trophäen schaut ist eh falsch ^^. Ich hab in die alten Teile über 10.000 std spielzeit alles zusammengerechnet und nicht mal alles gemacht ^^.

 

Und nein die Beutetruhe hat kein Limit. Du kannst also wirklich wenn du zu viel Lust/Langeweile hast wirklich ALLE Rüstungen und Waffen farmen. Bedenke aber dass das Spiel in nem 3/4 - 1 Jahr noch höchstwahrscheinlich um den G-Rank erweitert wird ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drehe bald durch mache grade die Spurensuche im alten Walt nachdem man den Nergigante besiegt hat. finde seid 2h die letzte spur nicht. Wer denkt sich den so ein Duest Design aus? Das ist doch nur Sinnlos die Hauptstory in die länge gezogen. Hätte doch auch gereicht wenn man 10 von 15 gefunden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zockstar:

Ich drehe bald durch mache grade die Spurensuche im alten Walt nachdem man den Nergigante besiegt hat. finde seid 2h die letzte spur nicht. Wer denkt sich den so ein Duest Design aus? Das ist doch nur Sinnlos die Hauptstory in die länge gezogen. Hätte doch auch gereicht wenn man 10 von 15 gefunden hätte.

 

Die Spawns sind fest. Du kannst auch einfach nen paar Spawns abklappern, die expedition beenden, neu starten und die abgeklapperten spuren sind wieder da. Hat bei mir nicht mal 10 min gedauert...klappt bei allen spuren. Die fest sind (Rosa Rathian,Nergigante,Teostra,Kirin...etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Ich dachte, man kann das gesamte Spiel im Koop spielen? Jedes Mal kriege ich, wenn ich mit einem Kumpel eine Quest gemacht habe und die Nächste starten will, gesagt, dass das Teammitglied in der Story noch nicht so weit fortgeschritten ist, obwohl wir 1 zu 1 gleich weit sind. Gibt es da irgendwas, was wir falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb OPushButtonO:

Ich habe mal eine Frage. Ich dachte, man kann das gesamte Spiel im Koop spielen? Jedes Mal kriege ich, wenn ich mit einem Kumpel eine Quest gemacht habe und die Nächste starten will, gesagt, dass das Teammitglied in der Story noch nicht so weit fortgeschritten ist, obwohl wir 1 zu 1 gleich weit sind. Gibt es da irgendwas, was wir falsch machen?

 

1 von euch muss die quest starten und sobald spielen bis du das Monster entdeckt hast quasi sein Video gesehen. Erst dann jemand reinjoinen. Du bekommst auch die Meldung das jetzt nen SOS Signal Verfügbar is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun hat es mich auch erwischt und ich hab es mir gestern zugelegt. 

Scheint ja arg umfangreich zu sein...

 

Hab für den Anfang mal das Langschwert gewählt. Die Morphaxt sah zwar sehr interessant aus, aber als Anfänger wirkte der Umgang damit ziemlich kompliziert. 

Kommen eigentlich noch weitere Combomöglichkeiten dazu?

 

Hab mich dann gestern an der Quest mit den zwei Groß Jagras probiert. Hat ne Weile gedauert den zweiten zu finden. Am Ende hab ich das Vieh 50 Sekunden vor Ablauf des Timers getötet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs .. nergigante war ja übel : x

was kommt denn jetzt noch alles nach ihm ? War das der endboss? Gern in nen Spoiler .. 

frsge wegen dem Jägerrang , wann der hochgesetzt wird . Also vom cap befreit .

fslls er nicht der endboss war, ist der endboss noch schwieriger ? 

Problem war das ich halt unvorbereitet rein ging .. also ohne Schutz vor Drachen und ohne Donnerwaffe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Daryun_:

Mal eine frage ist hier schon jemand über Jägerrang 35 und hat schon die Besondere Untersuchung vom Kirin. Egal wie oft ich im Koralenhochland die Spuren von dem einsammel die Leiste geht nicht hoch.

 

Ist das die 5* Quest der Botanikerin oder eine extra Quest die man dann erst ab 35 erhält?

 

Ich hab gestern die 5* gemacht und da war es ähnlich und zwar hat mich die Spur zwar hingeführt jedoch blieb die Leiste so stehen und die Stufe erhöhte sich nur als ich das Monster gesichtet habe. 

 

Danach war die Stufe oben und er taucht im Lexikon auf, müsst Mal checken ob sich die Leiste nun füllt.

 

@p9kerface

Bin zwar selber noch nicht so weit aber du kannst schwer davon ausgehen das er nicht der Story Endboss ist. Grund dafür ist das der in der letzten Beta war, würde keinen Sinn ergeben den Endboss zu spoilern.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb p9kerface:

Jungs .. nergigante war ja übel : x

was kommt denn jetzt noch alles nach ihm ? War das der endboss? Gern in nen Spoiler .. 

frsge wegen dem Jägerrang , wann der hochgesetzt wird . Also vom cap befreit .

fslls er nicht der endboss war, ist der endboss noch schwieriger ? 

Problem war das ich halt unvorbereitet rein ging .. also ohne Schutz vor Drachen und ohne Donnerwaffe 

 

Nein nach Nergigante kommt noch was. Das Spiel ist ab JR 15 "zuende" also sämtliche Story. Nach dem Endboss wird der JR dann unlocked und es geht bis 100 weiter durch exp sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb p9kerface:

Ok , wie sieht es von der Schwierigkeit aus mit dem endboss? Genauso wie er?

 

Schwierigkeitsgrad bei Monster Hunter ist ein subjektives Empfinden das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich hatte z.b 0 Probleme bei Nergigante und dem Endboss dafür bereitet mir Diablos und Odagoron extreme Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Achje, weiss einer, wie man beim Schmied die Verfolgung einer Ausrüstung/Waffe wieder abschaltet? Hatte das wohl irgendwann für irgendeine Waffe initiiert gehabt und bekomme jetzt nimmer die Meldung, dass alles Material da sei...

Musst beim Schmied die Wunschliste bearbeiten und kannst dann dort die "alten" Wünsche entfernen :)

Ungefähr so : Schmied  -> Ausrüstung Schmieden -> Waffe/Rüstung -> Auf irgendeine Waffe oder Rüstung gehen -> Dreieck (zum bearbeiten der Wunschliste) und dann dort die alte entfernen

Bearbeitet von TheDome5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...