Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Sinnesphoenix:

Die Digitation der beiden beginnt bei Tokomon. So bekommst du Sistermon Blanc. Diese hat dann 2 Wege. Einmal Level 14 zu Sistermon Noir und zur anderen mit Level 60 und FÄH Wert 50. 

 

Ebenso kann man auch von Dracmon direkt zu Sistermon Noir gelangen :) 

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Scarecrow:

Abgesehen von dem Fleisch, wie kann ich den FÄH Wert noch steigern. Habe jetzt das Problem das ich mehrere Ultra auf level 50-70 habe aber bei jedem noch der FÄH Wert zu niedrig für die Megadigitation ist. 

 

Da hilft (leider) vor und zurück digitieren

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Update auf die Version 1.03 von Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory wurden die 4 Digimon der Retweet Campaign hinzugefügt: Ryuudamon, Ginryuumon, Hisharyuumon & Ouryuumon.

Alphamon: Ouryuukens Evobedingungen enthalten nun auch Alphamon bzw. Ouryuumon mit 100% KAM, je nachdem von welchem aus man es entwickeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2018 um 14:32 schrieb Agunimon:

Mit dem neuen Update auf die Version 1.03 von Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory wurden die 4 Digimon der Retweet Campaign hinzugefügt: Ryuudamon, Ginryuumon, Hisharyuumon & Ouryuumon.

Alphamon: Ouryuukens Evobedingungen enthalten nun auch Alphamon bzw. Ouryuumon mit 100% KAM, je nachdem von welchem aus man es entwickeln will.

 

Schon gewundert warum ich da ein schwarzes Digimon hatte, war fest der Überzeugung aus der Reihe alle zu haben.

 

 

Wie gefällt euch das Spiel bisher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb morthiec:

Ganz am anfang des Themas, hieß es das auch die Medallien mit importiert werden aus dem ersten Teil. Bei mir ist das es nicht der Fall. 

Woran könnte es liegen, bzw. Ist es gar nicht der fall?

Hast beim Medailliensammler NPC nachgeschaut? Der müsste die haben, nicht im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die Trophäe “ein schatz“ bekommt, und die Trophäe “nur für dich“. Sind die verpassbar? Und hat schon jemand lucemon zum falldown mode digitiert, bekomme es einfach nicht hin da fehlt noch sehr viel angriff, was kann ich da machen? Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackheart666mc:

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die Trophäe “ein schatz“ bekommt, und die Trophäe “nur für dich“. Sind die verpassbar?

Nein sollten alle auch am Ende des spiels noch machbar sein. Sollte irgendwie mit den Missionen sein wo man Gast Charaktere mitnehmen kann, keine Ahnung wie die auf deutsch heissen da ich die jap. Version spiele. Diese kann man per Farmquests am Ende des spiels immer wieder machen somit nicht verpassbar.

 

Von dem was ich gelesen hab sind verpassbar:

- 700 Medaillien wegen dem Victory Uchida NPC der in den meisten Kapiteln auftaucht und einem Medaillien gibt die man sonst nicht bekommt (wenn man alle 500 des ersten Games hatte könnte es ok sein wenn man ihn verpasst, bin aber nicht 100% sicher)

- Alle Hacker Erinnerungen finden, was da wo verpassbar ist weiss ich jetzt aber nicht

- Alle Mr. Navit retten, der im letzten Story Dungeon soll verpassbar sein

 

vor 5 Stunden schrieb blackheart666mc:

Und hat schon jemand lucemon zum falldown mode digitiert, bekomme es einfach nicht hin da fehlt noch sehr viel angriff, was kann ich da machen?

Den Fähigkeitswert weit hoch bringen und dann per Farm trainieren, mit lv. 99 allein ist es nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Antwort, zu lucemon: geht der wert in der farm auch noch hoch wenn er schon level 99 ist? 

Kacke victory uchida hab ich erst einmal per zufall getroffen, hab ich wohl schon einige verpasst. 

Hat jemand die mr. Navit auch schon wo anders als in knowloon und unter knowloon getroffen? Ich nämlich nicht, bin momentan Kapitel 13.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb blackheart666mc:

Danke für die super Antwort, zu lucemon: geht der wert in der farm auch noch hoch wenn er schon level 99 ist? 

Kacke victory uchida hab ich erst einmal per zufall getroffen, hab ich wohl schon einige verpasst. 

Hat jemand die mr. Navit auch schon wo anders als in knowloon und unter knowloon getroffen? Ich nämlich nicht, bin momentan Kapitel 13.  

Das Training (Trainings Option in der Farm, Trainingsgegenstände usw., nicht nur in die Farm packen und warten) hat nichts mit dem Level zutun, also ja, nur wieviel man per Training dazu bekommen kann liegt am Fähigkeitswert, je höher desto mehr ist möglich.

Wenn du nicht alle 500 Medaillien zuvor hattest wirst dann wohl New Game+ nutzen müssen.

Die sind größtenteils alle in Kowloon /Under Kowloon, mit der Ausnahme von einem im Valhalla Server, einer im letzten Dungeon und einer im Bonus Dungeon nachdem man die Story beendete.

 

 

Nebenbei wurde das 5te Digimon der Retweet Campaign bekannt gegeben, es ist Apocalymon und soll irgendwann mitte Februar als kostenloses Update hinzugefügt werden.

 

HM-Apocaly.jpg

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow cool apokalymon, ich hätte zwar bisschen auf malomyotismon oder duskmon + entwicklungsline gehofft aber der ist auch cool. Ja also die Trophäe mit den 700 medallien ist schon happig die wird mir bestimmt die platin versauen. xD weiß eigentlich jemand wie viele digimon es insgesamt gibt, also nicht im spiel sondern allgemein halt? Im Netz findet man nur ungefähren zahlen Ps: hat jemand lust eine whatsapp gruppe zu machen über Digimon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackheart666mc:

Wow cool apokalymon, ich hätte zwar bisschen auf malomyotismon oder duskmon + entwicklungsline gehofft aber der ist auch cool. Ja also die Trophäe mit den 700 medallien ist schon happig die wird mir bestimmt die platin versauen. xD weiß eigentlich jemand wie viele digimon es insgesamt gibt, also nicht im spiel sondern allgemein halt? Im Netz findet man nur ungefähren zahlen

Da es 1 weiteres sein sollte fiel leider Duskmon Line direkt weg und einzelnd hätten sies wohl nicht gebracht, Belial Vamdemon kann wie auch Apocaymon erstmal wegbleiben, beide kamen nur ganz am Ende von Adventure bzw. 02 aus dem nichts, war echt ne super Idee Storytechnisch... besonders Vamde erneut zurückholen... Demon war perfekt, hätte man einfach als Endgegner ausbauen sollen statt ihn ins Plothole zu schießen...

Mit Arkadimon im Game wäre die passenste Wahl Ulforce V-dramon Future Mode gewesen... aber naja, DLC wäre ja noch möglich und dabei auch mit ner kleinen Story wo dann Taichi und Zero vorkommen wie mit Sayo & Dianamon im vorherigen Game.

 

Nach ner japanischen Website die alle mit Release auflistet sind's aktuell 1173 + 62 "Digitale Lebensformen" wie z.B. die DigiGnome in Tamers oder die Eater in den Cyber Sleuth Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Auch wenn ich arkadimon als bossgegner wirklich sehr cool finde würde es noch ne menge wirklich cooler digimon geben die man per dlc oder ins nächste game packen könnte z.b chronomon. Ich hab mal gelesen dass hackers memory nur ein vorgeschmack auf ein viel größeres digimon spiel sein soll dass sich bereits in entwicklung befindet. Ka ob was wahres dran ist. Wenn dann wäre es nice so 500-600 digimon reinzupacken, vorallem alle mega und super mega digimon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...