Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu AO International Tennis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Mein Spiel ist da. Ist zwar die Xbox One Version geworden, weil ich eine One X hier stehen habe und ich Tennis in 4K spielen wollte, aber das Spiel ist ja an und für sich ein Multiplattformspiel. Deshalb schildere ich mal meinen Eindruck hier.

 

Versand ging von Australien relativ schnell. 

17.01.2018 18:27 Item lodged - Melbourne VIC
18.01.2018 12:07 Processed through facility - Melbourne VIC
23.01.2018 14:30 Arrived at facility in destination country - Frankfurt am Main
25.01.2018 8:54 Delivered @ Zoll - Duisburg
 

Habe ich also dann vorhin beim Zoll abgeholt. CD-Inhalt 5,4 GB, zu updaten waren dann noch ein paar GB so dass das Spiel 11,2 GB auf der Festplatte einnimmt. 

 

Es ist das offiziell lizensierte Spiel zu den Australian Open und es gibt in der Herrenkonkurrenz genau sieben Original Spieler. Rafael Nadal, Kevin Anderson, David Goffin, John Isner, Hyeon Chung, Steve Johnson und Thanassi Kokkinakis. Bei den Damen sind es immerhin zehn. Karolina Pliskova, Caroline Garcia, Ashleigh Barty, Daria Gavrilova, Angie Kerber, Johanna Konta, Belinda Bencic, Aga Radwanska, Sam Stosur, Shuai Zhang und Naomi Osaka. 
 
Der Einlauf der Spieler in die RLA sieht ja ganz nett aus. Aber der Rest ist für die Tonne. 
 
Das Spiel ist jedenfalls mal wieder so eines, welches die Controllerindustrie ankurbeln könnte.
 
Ich versuche mich also mit dem Spiel anzufreunden, weil es derzeit keine Alternative für die Current Gen Konsolen gibt. Aber das Spiel lässt meinen ohnehin schon zu hohen Blutdruck noch weiter in die Höhe schießen. 
 
Es ist mir unerklärlich, wie der vom Benutzer gesteuerte Spieler in einer Rallye nach 15 Schlägen beim 16 Schlag auf einmal nicht mehr reagiert und der Ball am Spieler vorbeisegelt. Diese Situation habe ich bei meinem Erstrundenmatch nun mehrfach gehabt. 
 
Ich frage mich, wie die Trophäe mit den 72 Schlägen bei einem Punkt hinhauen soll. 
 
Immerhin ist der Editor relativ umfangreich, so dass man sich die fehlenden Spieler der ATP Tour als Eigenkreation erstellen oder herunterladen kann. Habe mir mal 35 Spieler heruntergeladen und so eine halbwegs gescheite Setzliste zusammen gebastelt. 
 
Habe dann allerdings, weil die Scheissfigur das eine oder andere mal nicht reagiert hat, gegen einen Phantasiespieler in vier Sätzen nen Sittich gemacht.
 

Mein Highlight bisher: Habe mir einen Aus Ruf den Linienrichters nochmal angeschaut und sieh an, der war tatsächlich noch gut. Gab dann auch direkt eine Trophäe. Aber sonst findet man nicht viel positives

 
 
Edited by zonk_1989

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophäe machst du am besten online mit nem Kollegen - hab ich so gemacht ohne Probleme.

Die Platin ist relativ leicht, nur etwas Zeit- und Boostaufwändig.

In der Version 1.0. hieß es noch "100 Asse schlagen", "100 Punkte mit Vorhand", "100 Punkte mit Rückhand" und "500 Punkte gesamt" - daraus sind jetzt jeweils 1000 und 5000 geworden, mit nem zweiten Controller boostbar - wenn's einem das Wert is und man einfach ins leere schlägt.

Was mich ebenfalls genervt hat war die AO im Doppel zu gewinnen, mein Partner schlägt den Ball oft genug einfach ins Netz - somit hat man teilweiße keine Chance Spiele zu gewinnen und man braucht ne gewisse Strategie.

 

Unter'm Strich is das Spiel aber sicher kein AAA-Spiel. Ne nette Alternative für zwischendurch.

 

Zudem soll ja demnächst "Tennis World Tour" kommen :) wovon ich mir deutlich mehr verspreche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb Feldu:

Die Trophäe machst du am besten online mit nem Kollegen - hab ich so gemacht ohne Probleme.

Die Platin ist relativ leicht, nur etwas Zeit- und Boostaufwändig.

In der Version 1.0. hieß es noch "100 Asse schlagen", "100 Punkte mit Vorhand", "100 Punkte mit Rückhand" und "500 Punkte gesamt" - daraus sind jetzt jeweils 1000 und 5000 geworden, mit nem zweiten Controller boostbar - wenn's einem das Wert is und man einfach ins leere schlägt.

Was mich ebenfalls genervt hat war die AO im Doppel zu gewinnen, mein Partner schlägt den Ball oft genug einfach ins Netz - somit hat man teilweiße keine Chance Spiele zu gewinnen und man braucht ne gewisse Strategie.

 

Unter'm Strich is das Spiel aber sicher kein AAA-Spiel. Ne nette Alternative für zwischendurch.

 

Zudem soll ja demnächst "Tennis World Tour" kommen :) wovon ich mir deutlich mehr verspreche.

 

habe soweit alle trophaeen. 

aausser 2x1000 und 1x5000 und 1000asse und entscheidung des schiris wiederlegen(der is immer im aus obwohl es so aussieht das er drinnen ist).

 

jetzt meine fragen. 

 

1000rueck und vorhand is ja nur spielen.

kann man alles im einzelspieler machen, aber nicht mit 2controllern,oder?

bzw hast noch irgend nen tipp. 

 

danke 

Edited by klimme82

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die 1000 ruck und vorhand ist nur schlagen oder muss man mit der rueck oder vorhand punktgewinn machen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kurze frage kann man mit patch 1.0 die trophys machen wo man 1000 rückhande + vorhände + 1000 asse schlagen muss also das man nur 100 machen muss und trotzdem die trophys bekommt oder geht das nicht. kann man die gewinnen eine tie break boosten genauso wie die 72 schläge

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

kurze frage kann man mit patch 1.0 die trophys machen wo man 1000 rückhande + vorhände + 1000 asse schlagen muss also das man nur 100 machen muss und trotzdem die trophys bekommt oder geht das nicht. kann man die gewinnen eine tie break boosten genauso wie die 72 schläge

Das mit patch 1.0 kann ich dir nicht sagen. Aber das mit den Tie-Break ist easy hat ganze 4 Minuten gedauert. Brauchst ja nur im Freien Spiel Einstellen 1 Satz 3 Punkte entscheidung im Tie-Break dann stellst du die KI auf anfänger und dann kannst du das ganz gemütlich in 3-4 Minuten erledigen. Das mit den 72 Schlägen wird nur Online mit Absprache klappen versuch das schon seit 4 Tagen gegen die KI aber irgendein Ball geht immer ins Aus nach der Zeit. Mit den 1000 Schlägen musst du Punkten. Ich tu mich schwer mit den Assen das will nicht klappen hab schon über 50 Matche gespielt und hab ganze 6 geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 17.5.2018 um 18:13 schrieb klimme82:

die 1000 ruck und vorhand ist nur schlagen oder muss man mit der rueck oder vorhand punktgewinn machen? 

Du musst Punkten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb 5er:

Du musst Punkten

punkten, ohjeeee krass. 

asse ist ja schon zum kotzen, aber des. 

 

info.... 

 

bin bei 45spielen

249 asse

 

tja vor und rueckhand keine ahnung bzw schlaege fuer die 5000er

 

gibt es ne moeglichkeit zu boosten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 51 Minuten schrieb klimme82:

punkten, ohjeeee krass. 

asse ist ja schon zum kotzen, aber des. 

 

info.... 

 

bin bei 45spielen

249 asse

 

tja vor und rueckhand keine ahnung bzw schlaege fuer die 5000er

 

gibt es ne moeglichkeit zu boosten

Online mit sicherheit. Wie macht du die Asse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@5er   das mit den Assen machst du am besten mit einem 2ten kontroller.

Freies Spiel, 5 sätze, 6 punkte.

Und wenn spieler 2 aufschlägt mit deinem zurückschlagen, für die vor- und rückhand winner trophy.

Edited by Hakki22

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die rückmeldung ja das weis ich das man die asse voder und rückhand mit 2. controller boosten kann habe auch die 72 schläge mit 2. controller geboostet hat super geklappt. zu der trophy  You Cannot Be Serious! du musst den ball so schlagen das er halb auf der line und halb im aus ist so habe ich die trophy bekommen und dann halt die challenge starten ich hoffe das hilft dir weiter 

 

also mir fehlt zur paltin nur noch die asse voder - rückhand und die 5000 schläge und dann habe ich platin ist jetzt aber nurnoch zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi habe hier noch den screenshot zur trophäe wie ich sie erhalten habe vieleicht ist es so leichter und hilft auch anderen die damit probleme haben

PS_Messages_20180521_013249.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 20.5.2018 um 16:51 schrieb 5er:

Online mit sicherheit. Wie macht du die Asse?

 

habe einen 2 spieler erstellt. 

einen mit 99werten und einen mit 0werten.

spiele dann immer einzelmatch und mache da meine asse. 

 

asse sind da ganz easy. 

wenn du links beim aufschlag stehst

komlett nach links gehen und aufschlagen. 

der erstellte nuller spieler kommt da nie ran. 

 

Am 21.5.2018 um 01:33 schrieb kingjumper:

Hi habe hier noch den screenshot zur trophäe wie ich sie erhalten habe vieleicht ist es so leichter und hilft auch anderen die damit probleme haben

PS_Messages_20180521_013249.jpg

da habe ich immer pech. 

der ball ist immer minimal aus. 

bin da am verzweifeln

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die asse mache ich mit einem 2 controller habe auch einen spiel auf 99 und einen auf 0 aber so wie du beschreiben hast klappts net egal mit 2 controller geht das noch einfacher einfach am 2. contoller nichts drücken und zack ein ass

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es will einfach nicht klappen mit der Trophy

"Nicht dein Ernst" 😠😠😠

andauernd so knappe entscheidungen

_20180525_175939.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...