Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Mic4slan

Multiplayer Maps

Multiplayer Maps  

15 members have voted

  1. 1. Mich würde interessieren, welche Maps ihr am liebsten zockt und welche ihr vermeidet.

    • Aachen
    • Ardennes Forest
    • Flak Tower
    • Gibraltar
    • Gustav Cannon
    • London Docks
    • Pointe Du Hoc
    • Sainte-Marie-du-Mont
    • USS Texas
    • Carentan
    • Operation Breakout
    • Operation Griffin
    • Operation Neptune


Recommended Posts

 

Ich bevorzuge:

1. London Docks

2. Pointe du Hoc

3. Flak Tower

4. Ardennes Forest

5. Operation Griffin

6. Operation Breakout

 

Diese Maps vermeide ich:

Aachen

Gibraltar

Carentan (zu viele Camper in den Häusern)

Operation Neptune (der Start zum Bunker einnehmen nervt)

 

Man kann auch mehrere Maps bei der Umfrage auswählen.

 

 

 

Edited by Mic4slan

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Ich finde einfach alle Karten scheiße. Deshalb hab ich das Spiel verkauft! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich spiele ich alle Karten gerne, allerdings liegen mir Pointe Du Hoc und Gustav Cannon nicht so.

 

Am liebsten Spiele ich Sainte-Marie-du-Mont, London Docks und Carentan.

 

Operation Neptune finde ich gut, hab aber immer die Loser im Team. :shout:

Ich bin selber aber auch kein Pro. :grin:  Das macht es aber dann schwieriger für mich zu gewinnen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schnell man seine Meinung änder kann,jetzt mag ich Shipment 1944 aufeinmal gerne.Benutze die Map auch nur um eine Waffe zu leveln,geht ratz fatz und die Camper gibt es nicht mehr.London Docks und Aachen sind von anfang an meine Lieblings Karten für TDM und Herrschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...