Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Du musst aufeinander folgende Runden unfallfrei am Stück schaffen, nicht in Adition

Versteh ich nicht. Wenn ich ein gesamtes Rennen unfallfrei fahre, sollte doch bei unfallfreie Rennen die Statistik steigen.. 

 

edit: jetzt hab ich es verstanden (glaub ich). damit es auf 2 steigt muss ich 2 rennen hintereinander OHNE gegner berührung auskommen, d.h um alle 15 zu schaffen muss ich 15 rennen hintereinander ohne gegnerberührung auskommen? :lol: die chance dürfte ungefähr so hoch sein, wie einen 6er im lotto zu gewinnen 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb ach_mist:

das sollte keine kritik sein, obwohl ich diesbezüglich schon rumgenörgelt habe. jeder wie er möchte B| ich z.b. hab jahre zeit. bis das nächste gt erscheint ;) und bis dahin hab ich auch die,für mich, schwierigsten sachen wie z.b.die rallys oder drift geschafft :sleep: trotzdem: glückwunsch zur platin :applaus:

 

Danke Euch ?

Ne, ne ich hab das ganz und gar nicht als negative Kritik oder ähnliches aufgenommen ? alles gut.

Respekt aber an alle, die Level 50 ehrlich erreichen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 00:59 schrieb ach_mist:

gestern war ein guter tag, 8 mal pole, sieg und schnellste runde. und nebenbei noch 3 unfallfreie dazu  :emot-slick:B|

ich werd das mal richtig stellen

169 rennen

  67 siege

  65 pole

  54 schn. runden

  10 unfallfrei

vor 5 Stunden schrieb ak666mod:

Versteh ich nicht. Wenn ich ein gesamtes Rennen unfallfrei fahre, sollte doch bei unfallfreie Rennen die Statistik steigen.. 

 

edit: jetzt hab ich es verstanden (glaub ich). damit es auf 2 steigt muss ich 2 rennen hintereinander OHNE gegner berührung auskommen, d.h um alle 15 zu schaffen muss ich 15 rennen hintereinander ohne gegnerberührung auskommen? :lol: die chance dürfte ungefähr so hoch sein, wie einen 6er im lotto zu gewinnen 

du dafst auch die curbs nicht zu weit überfahren und sollte ne pylone im weg liegen, musste ausweichen. diese unfallfreie angelegenheit ist echt tricky

Bearbeitet von ach_mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das nenn ich mal für mich effektiv :rofl:

 

nur 4 Rennen heute:

 

3 x Suzuka Circuit - Östliche Strecke mit Toyota 86 GT

3x Pole

3x Sieg

2x Schnellste Runde

 

Nur zwischendurch, da Zeit fürs nächste Suzuka Rennen:

1x Northern Isle Speedway mit Mercedes-AMG GT GTS3

1x Pole

An Start sofort weggedreht :facepalm:

Und dann nur hinterher gehechelt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ak666mod:

Versteh ich nicht. Wenn ich ein gesamtes Rennen unfallfrei fahre, sollte doch bei unfallfreie Rennen die Statistik steigen.. 

 

edit: jetzt hab ich es verstanden (glaub ich). damit es auf 2 steigt muss ich 2 rennen hintereinander OHNE gegner berührung auskommen, d.h um alle 15 zu schaffen muss ich 15 rennen hintereinander ohne gegnerberührung auskommen? :lol: die chance dürfte ungefähr so hoch sein, wie einen 6er im lotto zu gewinnen 

 

Steht auch beim  Erfolg direkt auch nochmal, und wie @ach_mist sagt, du darfst nichts treffen, nicht von der Strecke rutschen, Pylonen auf der Strecke ausweichen, und natürlich keine Gegner treffen, und glaub ja nicht dass du es ganz hinten leichter hättest diesen Erfolg zu erreichen, im Gegenteil, es gibt immer einen der startet hinter dir, und der klatscht dich gepflegt weg.

Ich seh grade, ich habe Runden geschrieben, ich meinte natürlich Rennen, so kann das ja nichts werden :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2018 um 19:49 schrieb ach_mist:

ich werd das mal richtig stellen

169 rennen

  67 siege

  65 pole

  54 schn. runden

  10 unfallfrei

manchmal bin ich son richtiges glücksschwein :D und das in 3 renntagen, zwischendurch hab ich geld gesammelt und ein anderes spiel gezockt :smoking:

184 rennen

  80 siege

  74 pole

  schnellste runden zähl ich schon garnicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2018 um 12:21 schrieb purzel 234:

 

Kleines Update nach einer weiteren Woche.

 

Absolvierte Rennen: 152

Siege: 94

Poles: 91

Schnellste Runden: 76

Unfallfreie Rennen: 09 (unverändert)

 

Bin Level 46, Spielzeit 154 Stunden, gefahrene Zeit 90 Stunden, spiele jetzt genau drei Wochen.

 

 

Kleines Update nach einer weiteren Woche.

 

Absolvierte Rennen: 200

Siege: 99

Poles: 96

Schnellste Runden: 80

Unfallfreie Rennen: 09 (unverändert)

 

Bin Level 48 3/4, Spielzeit 198 Stunden, gefahrene Zeit 121 Stunden, spiele jetzt genau vier Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Euch beiden habe ich auch schon Fotos auf dem Schrein aufgestellt, gleich neben HiSociety und MarkWhite :)

 

Godlike!

 

Auch wenn mit einem Schmunzeln, ich mein das schon ernst. Hört sich so locker bei euch an. Ich kämpfe wirklich wie eine Löwe für jeden Sieg und bin auf jeden Einzelnen super stolz. Hätte nie gedacht überhaupt mal 44 Siege zu schaffen, nie denke ich die 91 Siege jemals zu sehen. Aber irgendwie bin ich von Null auf 44 gekommen, also wer weiß wohin die Reise führt.

Habe jetzt glaub 198 Rennen, von dem her stehe ich glaub nicht so schlecht da?

 

Wäre schön wenn heute ne tolle Strecke kommt. Um 12:30 Dienstschluss, würde dann gern in die Eisen treten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Von Euch beiden habe ich auch schon Fotos auf dem Schrein aufgestellt, gleich neben HiSociety und MarkWhite :)

 

Godlike!

 

Auch wenn mit einem Schmunzeln, ich mein das schon ernst. Hört sich so locker bei euch an. Ich kämpfe wirklich wie eine Löwe für jeden Sieg und bin auf jeden Einzelnen super stolz. Hätte nie gedacht überhaupt mal 44 Siege zu schaffen, nie denke ich die 91 Siege jemals zu sehen. Aber irgendwie bin ich von Null auf 44 gekommen, also wer weiß wohin die Reise führt.

Habe jetzt glaub 198 Rennen, von dem her stehe ich glaub nicht so schlecht da?

 

Wäre schön wenn heute ne tolle Strecke kommt. Um 12:30 Dienstschluss, würde dann gern in die Eisen treten.

 

 

Ach, du musst das nicht so sehr fokossieren, ich hatte vor 2 Wochen 2 Tage echt geile Strecken/Autos, wo ich bei allen 3 gewinnen konnte und wo ich fast 30 Siege und 25 Poles gemacht habe, und dann kamen wieder Tage wo ich die krätze bekommen hab, nicht einen Sieg oder Pole, manchmal flutscht es eben, und dann klemmts wieder. Und jetzt fahre ich eh nur noch um die 322 voll zu bekommen, aber selbst jetzt gelingt mir doch der eine oder andere Sieg.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb purzel 234:

 

Ach, du musst das nicht so sehr fokossieren, ich hatte vor 2 Wochen 2 Tage echt geile Strecken/Autos, wo ich bei allen 3 gewinnen konnte und wo ich fast 30 Siege und 25 Poles gemacht habe, und dann kamen wieder Tage wo ich die krätze bekommen hab, nicht einen Sieg oder Pole, manchmal flutscht es eben, und dann klemmts wieder. Und jetzt fahre ich eh nur noch um die 322 voll zu bekommen, aber selbst jetzt gelingt mir doch der eine oder andere Sieg.

 

Ja das ist normal. Hat man erstmal das Ziel erreicht purzeln sicher noch mehr Siege hinterher.

 

Ist auch alles halb so wild, da der Titel echt Spaß macht. Außerdem habe ich noch 120 Rennen vor mir, mal sehen wo ich dann stehe.

 

Außerdem...müsste am Anfang noch wo stehen...ich hatte nach 60 Rennen glaub gerade mal 7 Siege. Von dem her bin ich mit meiner Quote eigentlich zufrieden. Ich gehöre nicht zu den Besten, ist mir völlig klar. Aber solange ich soviele Freude an jedem Sieg habe stört mich auch der Aufwand nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

 

Ja das ist normal. Hat man erstmal das Ziel erreicht purzeln sicher noch mehr Siege hinterher.

 

Ist auch alles halb so wild, da der Titel echt Spaß macht. Außerdem habe ich noch 120 Rennen vor mir, mal sehen wo ich dann stehe.

 

Außerdem...müsste am Anfang noch wo stehen...ich hatte nach 60 Rennen glaub gerade mal 7 Siege. Von dem her bin ich mit meiner Quote eigentlich zufrieden. Ich gehöre nicht zu den Besten, ist mir völlig klar. Aber solange ich soviele Freude an jedem Sieg habe stört mich auch der Aufwand nicht.

 

Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt das leveln, ab Level 45 zieht es so derbe an, und Level 48 braucht schon 320000 XP, von 49 auf 50 wird dann richtig brutal, ich schätze dann werden 350000 XP fällig, das bedeutet mal eben 14 Stunden netto leveln (siehe LF bei Level 50 Trophäe), mit Unfallfrei Bonus etwas weniger, aber das schlaucht ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb purzel 234:

 

Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt das leveln, ab Level 45 zieht es so derbe an, und Level 48 braucht schon 320000 XP, von 49 auf 50 wird dann richtig brutal, ich schätze dann werden 350000 XP fällig, das bedeutet mal eben 14 Stunden netto leveln (siehe LF bei Level 50 Trophäe), mit Unfallfrei Bonus etwas weniger, aber das schlaucht ungemein.

 

Das möchte ich mir ehrlich noch gar nicht vorstellen. Vielleicht seid Ihr auch zu gut :) Aber da ich nun doch schon 44 Siege habe, aber erst Rang 35 bin, wird es mir wohl bald so ähnlich gehen. Gut...Online bekommt man echt überhaupt nichts. Ich spekuliere ja irgendwie drauf dass noch ein Modus dazu kommt, wo man dann richtig XP absahnen kann. Es macht momentan einfach keinen Sinn warum man von Rang 49 zu 50 solange hingehalten werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Das möchte ich mir ehrlich noch gar nicht vorstellen. Vielleicht seid Ihr auch zu gut :) Aber da ich nun doch schon 44 Siege habe, aber erst Rang 35 bin, wird es mir wohl bald so ähnlich gehen. Gut...Online bekommt man echt überhaupt nichts. Ich spekuliere ja irgendwie drauf dass noch ein Modus dazu kommt, wo man dann richtig XP absahnen kann. Es macht momentan einfach keinen Sinn warum man von Rang 49 zu 50 solange hingehalten werden soll?

so gut bin ich mit sicherheit nicht, einige meiner freunde sind im schnitt mindestens 2 sekunden schneller und der abstand zu den top ten liegt manchmal bei 5-6 sekunden ¬¬ deshalb schrieb ich ja auch 'glücksschwein'. allerdings fahre ich momentan in der D/B wertung und fange gegen 11 uhr vormittags an (wenn das zeitlich passt) hab ich nen 'lauf', dann geht das bis in den spätnachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja OK, den Luxus habe ich momentan leider nicht. Denke auch, wenn man sich gleich ab 10 Uhr reinhängt geht was. Ich kann momentan erst ab ca. 19 Uhr und nach nem langen Tag hat man nicht immer Lust Strecke mit Auto zu üben. Daher beschränken sich die langen Sessions gerade aufs Wochenende...wo ja auch immer was ging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Das möchte ich mir ehrlich noch gar nicht vorstellen. Vielleicht seid Ihr auch zu gut :) Aber da ich nun doch schon 44 Siege habe, aber erst Rang 35 bin, wird es mir wohl bald so ähnlich gehen. Gut...Online bekommt man echt überhaupt nichts. Ich spekuliere ja irgendwie drauf dass noch ein Modus dazu kommt, wo man dann richtig XP absahnen kann. Es macht momentan einfach keinen Sinn warum man von Rang 49 zu 50 solange hingehalten werden soll?

 

Online ist zum leveln total uneeignet, unabhängig von dem Glitch, den ich eh nie genutzte habe, fahre ich ja seit Level 35 immer das besagte Rennen im offline Modus, das ist für mich so der schnellste Weg, nur macht es eben die Masse, hab eben nur beim Leveln die 13000 km Marke geknackt (von insgesamt 21000 km), und ich hab mich bei WRC6 über die 5000 Km Trophäe beschwert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...