Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
glupi74

GT League - was ist eure Meinung dazu?

Recommended Posts

 

Liebe Community! Seit dem Patch 1.09 gibt es ja die GT League, die den Offline-Part deutlich aufwerten soll. Was ist eure Meinung dazu? Kann GT Sport jetzt bzgl. Offline-Karriere mit früheren GT Spielen mithalten?

 

Ich habe mir das Spiel bisher nicht gekauft, weil es mir zu online-lastig war. Jetzt bin ich aber schon am Überlegen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch über ihre Eindrücke von der GT League berichten könnten. Vielen Dank im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Am 23.12.2017 um 20:34 schrieb glupi74:

Liebe Community! Seit dem Patch 1.09 gibt es ja die GT League, die den Offline-Part deutlich aufwerten soll. Was ist eure Meinung dazu? Kann GT Sport jetzt bzgl. Offline-Karriere mit früheren GT Spielen mithalten?

 

Ich habe mir das Spiel bisher nicht gekauft, weil es mir zu online-lastig war. Jetzt bin ich aber schon am Überlegen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch über ihre Eindrücke von der GT League berichten könnten. Vielen Dank im Voraus!

 

Nun im Prinzip wurde das meiste ja schon im Allgemeinen Thread erwähnt. 

Es handelt sich eigentlich nur um ein paar eigenständige Rennen, also im Prinzip auch kein großer Unterschied zu den bisherigen "Kampagnenrennen". Je Rennen hat man eine Begrenzung der Leistung (kW), aber sonst eigentlich die freie Auswahl an Autos, welche man schon gekauft oder gewonnen hat - von daher muss man auch nicht von 0 anfangen (wenn man schon vorher Geld und Autos in anderen Modi gesammelt hat). 

 

Bietet an sich ein paar Stunden Spielfreude mehr, und in Kombinationen mit Führerschein, Herausforderungen und Missionen sicherlich einen halbwegs brauchbaren Offline-Modus. Man wird wohl mit jedem Update immer ein paar Rennen dazu bekommen, aber sicher nicht mit alten GT-Spielen vergleichbar. Außerdem ist die Streckenauswahl bis dato recht dürftig, wird aber mit zukünftigen Updates erweitert werden. Ich glaube ja sogar, die planen eher das Spiel fortlaufend zu erweitern, anstatt alle 3-4 Jahre ein neues GT rauszuhauen. Also würde ich nicht zwingend darauf warten, dass überhaupt ein GT7 kommt. 

 

Wenn du dich nur auf den Offline-Modus fokussieren willst,  ist es schwierig zu beurteilen, ob sich der Kauf auszahlt. Aber wenn du dann auch noch ein paar Online-Rennen fährst, spricht gegen einem Kauf eigentlich wenig. 

Edited by TheUltimativeGameGuy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Bietet an sich ein paar Stunden Spielfreude mehr, und in Kombinationen mit Führerschein, Herausforderungen und Missionen sicherlich einen halbwegs brauchbaren Offline-Modus. Man wird wohl mit jedem Update immer ein paar Rennen dazu bekommen, aber sicher nicht mit alten GT-Spielen vergleichbar. Außerdem ist die Streckenauswahl bis dato recht dürftig, wird aber mit zukünftigen Updates erweitert werden. Ich glaube ja sogar, die planen eher das Spiel fortlaufend zu erweitern, anstatt alle 3-4 Jahre ein neues GT rauszuhauen. Also würde ich nicht zwingend darauf warten, dass überhaupt ein GT7 kommt. 

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher das GTS das einzeige GT auf der PS4 bleibt und es wie du schon gesagt hast mit Updates ausgestattet wird. GT7 wird dann wahrscheinlich zum PS5 Release erscheinen, außerdem wird GT7 sehr viele Inahlte von GTS übernehmen, damit die nicht wieder bei 0 anfangen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich verstelle den vorderen radsturz etwas nach oben (grösserer winkel, max 1,5 grad) und tune den entsprechenden wagen um eine stufe und schon ist das ein kinderspiel. also leider nicht so anspruchsvoll wie in GT 5. trotzdem lohnt sich das spiel aus meiner sicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vor allem, da man das game seit November für 30 Euro hinterher geworfen bekommt...Für das Geld, ist es legitim, was bisher geboten wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist jeden einzelnen Cent wert! Bis auf das online-Strafensystem, dies könnte nerven. Ansonsten in jeglicher Hinsicht ein Referenztitel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die GT-League ist auf jeden Fall gut, um Erfahrungspunkte zu bekommen. Was es in den Online-Rennen gibt, ist ja ein Witz. Auf dem Weg zu Stufe 50, ist die GT-League eine kleine Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...