Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwierig


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht definitiv nicht. Für "unendlich Munition" musst du erst den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben in dem du das einsetzen möchtest. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-unter-dieben/16734-frage-zur-feineinstellungen.html#post388443 ;)

Wenn ich es auf Schwer abgeschlossen habe,kann ich unendlich Munition

auch bei Sehr Einfach verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jopp, wir wieder hammahart extrem schwer, bin nicht aus der Übung, da ich es vor kurzem Uncharted: Drakes Schicksal PÜlatin geholt habe!!!!

Ich hab das Gefühl, es wird sogar noch schwerer, als bei Uncharted 1, weil auf "normal" geht's da auch schon gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl, es wird sogar noch schwerer, als bei Uncharted 1, weil auf "normal" geht's da auch schon gut ab.

hi,

von schwer auf sehr schwer merkt man schon einen kleinen unterschied, jedoch ist der nicht so gravierend. es gab sicherlich die ein oder andere stelle bei der man öfter stirbt, jedoch war ich selbst überrascht das ich den endgegner bereits nach dem 3. versuch *vernichtet* habe. :smile:

der folgende text enthällt eventuell spoiler also nicht lesen:

es gab bei mir nur zwei stellen an der ich viel mehr anläufe gebraucht habe (1. wenn man im wagon steckt und auf die blondine wartet die das auto holt und die ganze horde von gegner kommt 2. auf dem zug kurz vorm zwischengegner der den schlüssel bei sich trägt. auf dem dach und im wagon sind die gegner und das fast ohne munition).

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar erst in Kapitel 14 auf extrem schwer, fands aber bis jetzt nicht so heftig wie im ersten Teil, auf schwer ebenso. Waren ein paar stellen wo ich ein mehrere anläufe brauchte (Kapitel 6 der Heli, Kapitel 15, Kapitel 22 und da wo erst zwei Wächter kommen, dann ein dritter der Harz schleudert), habe aber bei weitem nicht so lange festgehangen wie bei Uncharted 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar noch nicht auf Crushing durch, aber wirklich schwer ist das Spiel anhand der vielen Checkpoints nicht. Würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Crushing als Hard durchgehen würde und Hard als Normal. Naja, bin halt geübt und so schlau sind die Gegner auch nicht. Killzone 2 war in der Beziehung schon einige Ecken härter. ^^

Die Schatzsucherei nebenher find ich viel nerviger. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...