Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

[PS4] Lost Soul Aside

Recommended Posts

 

Lost Soul Aside - Neue Spielszenen zum Actionspiel erschienen

 

lost_soul_aside_thumbnail_001-890x382.jpg

 

Auf der Playstation Experience am vergangenen Wochenende war das kommende Hack & Slay-Actionspiel Lost Soul Aside von Ultizero Games mit einer spielbaren Demo präsent. Nun veröffentlichte das Entwicklerstudio ein kurzes Gameplay-Video, welches euch den Inhalt der Demo zeigt.

 

In der Demo schlüpfte man in die Rolle des Protagonisten Kazer und musste sich in rasanter Hack & Slay-Manier durch eine Horde kleinerer Monster schlagen. Anschließend musste es dann noch gegen einen riesigen Boss rann, welcher aus zwei Phasen besteht. Kleiner Fun Fct: Auf der PlayStation Experience konnten nur wenige Spieler den Boss besiegen.

 

Lost Soul Aside begann vor einigen Jahren als Ein-Mann-Projekt des jungen Entwicklers Yang Bing, das erstmals vor etwas mehr als einem Jahr mit einem Trailer der Öffentlichkeit Präsentiert wurde. Aufgrund der

beeindruckenden und flüssigen Animationen ging der Trailer relativ schnell Viral und Yang Bing bekam nicht nur haufenweise Fan-Anfragen sondern auch Anfragen von Entwicklern, darunter Epic Games und Sony, die ihm Angeboten haben, ihm bei der Entwicklung zu Unterstützen. Schlussendlich nahm Sony das Spiel dann in ihr China Hero Projekt mit auf und Yang Bing formte das Studio Ultizero Games, um sein Spiel zu vollenden. Das Spiel wurde von zwei Spielen maßgeblich inspiriert: Final Fantasy XV und Devil May Cry.

 

Erscheinen wird Lost Soul Aside zuerst für die PlayStation 4. Ein Release-Datum oder Release-Fenster gibt es bislang noch nicht.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Könnte ein interessanter Gegner für Devil May Cry werden.

Sieht sehr episch aus was man da im Kampf alles machen kann.

Bin positiv angetan von dem Projekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Neues Gameplay-Video zu Lost Soul Aside erschienen

 

lost_soul_aside_18_minuten_gameplay.jpg.2ca2a83ec3eadbc6adcb8f360b3a7c11.jpg

 

Nach längerem Stillschweigen veröffentlichte das Entwicklerstudio Ultizero Games ein neues 18-minütiges Gameplay-Video zu Lost Soul Aside, das einen umfassenden Blick auf das Action-Rollenspiel wirft. Das Spiel ist Teil der »PlayStation-China Hero Project«-Reihe und wird für die PlayStation 4 entwickelt. Ein Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht.

 

Lost Soul Aside handelt von einem lang anhaltenden Krieg zweier Königreichen, der vor zehn Jahren ausgebrochen ist. Jahre später erschienen wie aus dem Nichts Monster und fingen an, wahllos Menschen anzugreifen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Kazer, der gemeinsam mit seinem Begleiter Arena der Sache auf den Grund geht, während er seinen eignen Zielen verfolgt.

 

Man verspricht eine Open-World und ein flüssiges Kampfsystem. Auf ihrem Abenteuer werden Kazer und sein Kumpane Arena eng zusammenarbeiten, um alle Gefahren zu überwinden. So kann Kazer seinen Kumpanen beispielsweise als Schwert verwenden, als Schutzschild oder aber auch als Fortbewegungsmittel.

 

Lost Soul Aside begann vor einigen Jahren als Ein-Mann-Projekt des jungen Entwicklers Yang Bing, das erstmals im Jahre 2016 mit  einem Trailer  der Öffentlichkeit Präsentiert wurde. Aufgrund der beeindruckenden und flüssigen Animationen ging der Trailer relativ schnell Viral und Yang Bing bekam nicht nur haufenweise Fan-Anfragen sondern auch Anfragen von Entwicklern, darunter Epic Games und Sony, die ihm Angeboten haben, ihm bei der Entwicklung zu Unterstützen. Schlussendlich nahm Sony das Spiel dann in ihr China Hero Projekt mit auf und Yang Bing formte das Studio Ultizero Games, um sein Spiel zu vollenden. Das Spiel wurde von zwei Spielen maßgeblich inspiriert: Final Fantasy XV und Devil May Cry.

 

Neues Gameplay-Video zu Lost Soul Aside

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oben wurde versehentlich nochmal das alte Video gepostet, hier das neue:

 

 

Sieht schon verdammt stylisch aus. :surprised:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin immer noch fasziniert das das PS4 Material sein soll. 😅

Will dann gar nicht die 5er Fassung sehen. 
 

 

Sieht sehr gut aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...