Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab Gerüchte, dass es nur bis zu vier Spieler geht, stimmt aber nicht, der MP bleibt bei acht Spielern. Bin am ersten Tag bei einem Treffen im Stadion dabei. Kamera habe ich glücklicherweise ebenfalls. Mache die Tage noch die letzte Trophäe auf der PS3-Version, dann können die neuen 98 Trophäen gerne kommen. 

Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Remaster dem Forum einen großen Sprung beschert. Freue mich schon auf den MP. Nur noch 23 Tage!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ccfliege:

 

Es ist bis dato noch aboslut nichts bekannt darüber. Geduld haben ....

 

Das stimmt, aber die Vermutung liegt sehr nah, dass sie identisch sein wird. Alle bisherigen Infos sprechen dafür. Insbesondere wenn man daran denkt, dass die acht original DLCs mit erscheinen. 

 

So, erledigt. ;-)

 

tarFH3+

 

kZkXQi+

 

Bietet wer mehr? 8 Jahre, 6 Monate. :-)

 

Z2kJ8a+

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ?

 

Mit Burnout und Far Cry 5 überbrücke ich die Zeit bis RDR2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb ccfliege:

Die PS4 Version wird keine Kamera-Support beinhalten.

 

https://playfront.de/burnout-paradise-remastered-spieler/

 

Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. 

 

Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kaba:

 

Dito. :x Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht.  :emot-neckbeard: Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. ^_^ Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. B|xD

 

So war es bei mir ebenfalls. Far Cry 5 war neben RDR2 das einzige Spiel, auf das ich mich in 2018 gefreut habe. BPR hätte ich schon abgeschrieben. Plötzlich BANG. FREUE MICH RIESIG DARAUF. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Letzte, der es nicht begrüßen würde - neudeutsch: ich würde es total feiern -, wenn die PS4-Liste sich unterscheiden würde. Das würde allerdings nur gehen, wenn die einzelnen DLCs eine eigene Liste hätten. Unwahrscheinlich, aber auch schon bei einem Remaster passiert, nämlich die Uncharted-Trilogie. Dass über 90 Trophäen in einem Spiel (ohne DLCs) gelistet wurden, gab es meines Wissens noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...