Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2017 um 11:09 schrieb Rapgamer84:

Ich würde es mir auch kaufen. Hab es zwar damals auf der 360 gespielt, aber das ist jetzt auch schon Jahre her. 

Der Markt an Arcade Racer ist eh sehr überschaubar auf der PS4. Ausser den drei Need For Speed Teilen, Driveclub und The Crew, sehe ich nur Simulationen im Laden wie die zwei DIRTs, die zwei Project Cars, Gran Turismo, F1... also sehr viel mehr als im Arcadesector.

Ausserdem zeigt man den Entwicklern mir den Kauf einer Remaster Version das eben Intresse am Titel ist, ich meine Activision war auch sehr von riesigen Erfolg der Crash Bandicoot Collection überrascht, das es mich nicht wundern würde ein Crash Bandicoot 4 zu entwickeln, ich meine sogar so was Mal gelesen zu haben. Ähnliches erhoffe ich mir von Spielen wie Burnout, und anderen Titeln der letzten beiden Generationen.

 

100% agree.

 

Rennsimulationen sind cool und ich spiel die auch gerne, aber ich will auch Rennspiele wie Burnout Paradise. Wo es nur um coole Stunts und fette Crash geht. Da holt mich gleich die Nostalgie ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 09:24 schrieb blu_play:

Auch 100% agree.

 

Aber nichts (!) davon widerspricht einem neuen Burnout wo man gleichzeitig auch wieder eine neue Welt erkunden kann.

 

Irgendwie passend dazu : Catherine kommt als Remasterd - es sind noch genug Kühe zu melken auf der Weide.

 

Stimmt, ein komplett neues Burnout, vielleicht ein Paradise 2, wäre noch besser, aber es kann sehr gut sein, dass die Entwickler mit dem Remaster austesten wollen, ob die Leute überhaupt so ein Spiel wollen bzw. ob es dafür wohl genug Käufer geben wird. Daher hoffe ich mal, dass das Remaster kommt und sich gut verkauft, denn dann könnte es vielleicht einen neuen Teil geben.

 

Wie ich es in der News schon geschrieben hab, is Criterion Games meines Wissens nach momentan unbeschäftigt. An NfS arbeitet nur noch Ghost Games und Battlefornt 2 is ja jetzt auch fertig. Daher wäre wohl Platz für ein neues Rennspiel. :)

 

vor 19 Stunden schrieb Jimmy07:

Wenns kommt hoffentlich ohne Onlinemüll dann wirds gekauft.

 

Also ich würde stark damit rechnen, dass es ohne MP kommt. Die bisherigen Remaster sind auch ohne MP gekommen. Würde mich schon wundern, wenn man für das Remaster auf einmal ein paar Server in Betrieb nimmt.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blu_play:

 

Also, wenn du dir deren Twitter & Facebook Seite betrachtest und auch sonst auf deren Spuren bist kannst du a) feststellen das sie sich -wenn überhaupt- anscheinend nur noch mit Star Wars beschäftigen

 

und b) das die Firma nach der "freundlichen" Übernahme furch EA eigentlich für herzlich wenig steht.

 

Das kann (da müsste man jetzt Inside View haben) durch Personalwechsel und/oder Vorgaben stehen.

 

Soviel verät uns das Internet:

 

Das einzige was ich seit Burnout Paradise mit Criterion verbunden habe war NfS : Most Wanted, da war schon eine Menge Burnout drin. Auch schon wieder 5 Jahre her. 

 

Mir persönlich schon länger ein Rätsel wie man als EA eine Firma aufkauft die wie keine 2te für ein bestimmtes Spiel steht und sie dann an Sachen wie Star Wars Battelfront o.ä. setzt und alle Anfragen die bisher zu Burnout gekommen sind mit "aktuell nichts geplant" beantwortet.

 

Also ich wusste nur, dass die zuletzt eines von drei Studios waren, dass an Battlefront 2 gearbeitet hat.

 

Das Criterion aber so gut wie tot is, wusste ich nicht. Sehr schade. Wahrscheinlich wird ein anderes Studio ein neues Burnout machen, falls überhaupt ein neues kommt.

 

Da gehts dir so wie mir. Ich versteh es auch überhaupt nicht. Dass Criterion an NfS mitgewirkt hat, machte Sinn, aber dass einfach kein neues Burnout in den letzten Jahren gemacht wurde, entzieht sich mir auch jeglicher Logik. Sehr schade. :/

 

Ich kann mich aber dunkel erinnern, dass Criterion mal gesagt hat, dass an einem Spiel gearbeitet wurde, wo man Auto, Motorrad und Boot fahren kann und mit einem Flugzeug und Wingsuit rumfliegen kann. Vielleicht verwechsel ich aber auch gerade die Studios. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Geld, Geld und noch Mehr Geld, EA Verdient ihr Geld mit Lootboxen und die anderen mit Remaster für einen Überteuert Preis.

 

PS3 Generation war noch eine schöne Zeit.

 

Alles klar, 40 Euro bezahlen wo man das alte Game auf der Ps3 für fast gar nix bekommt ok.

 

Sagt der feine Herr, der sich ne PS3 zugelegt hat und nach paar Wochen wieder verkauft hat ...

 

Mir is ein Burnout Paradise auf PS4 schon was wert. Bei 40€ würd ich auch noch überlegen, aber ich würds mir dann dennoch holen. Soviel ist mir eine ordentliche Nostalgiespritze wert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb blu_play:

 

Das hat er doch überhaupt nicht gesagt. Die PS4 ist keinesfalls schlecht, trotzdem ist die Inflation an Remastered auffällig hoch - wie auch die inzwischen kontinuierliche Berieselung mit Indies.

 

Zugegeben, es gibt viele Remaster und Remakes, aber wenn es einem nicht passt, dann kauft man es halt nicht. Damit bewegt man vielleicht was, aber nur rumheulen und nur meckern und immer zu sagen "früher war alles besser" ändert überhaupt nix.

 

Außerdem hat @mstyles auch Recht. Die Remaster sind meistens eine große Veränderung vom Original. Ein Spiel remastern ist nicht einfach schärfere Texturen einfügen und fertig. Da is viel mehr Arbeit dahinter und für heiß geliebte Spiele wie Burnout Paradise is es mir das Geld wert. Ich hab nur gute Erinnerungen und würde das Spiel in einer überarbeiteten Fassung echt gern wieder zocken.

 

Und wenn einem 40€ zu teuer sind, dann wartet man halt ab bis es billiger wird. Man wird ja nicht gezwungen es zu Release zu kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb blu_play:

Und genau daran krankt es wenn so viele ihre Brieftasche zücken - es gibt immer mehr aufgewärmtes und immer weniger frisches.

 

Stimmt, aber dieses Problem gibt es nicht nur bei den Remasters. Auch bei CoD wurde immer wieder gemeckert, dass es das selbe is. Hat sich aber nicht großartig geändert, weil sich CoD selbst zu seiner schlechtesten Zeit verdammt gut verkauft.

 

Da kann man dann halt nur für sich selber sagen, dass man kein Geld dafür ausgeben will und fertig. Das is halt das Pech, wenn man nicht so denkt wie die "Mehrheit". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Remaster endlich offiziell angekündigt wird, freue ich mich jetzt schon auf Big Surf Island. Das DLC war echt gut und der Buggy war perfekt für Stunts. ich fange wieder zum Schwärmen an. ^^

 

Ich glaube, wenn von Burnout Paradise ein Remaster kommt, dann wäre ein Remaster der Mass Effect Trilogy und der Dead Space Trilogy sehr gut möglich. Bisher hat EA ja keine Remaster veröffentlicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich is es fix. Da is man mal eine Woche auf Urlaub und schon wird das Remaster angekündigt. ^^

 

Bin momentan echt stark am überlegen, ob ich es mir zu Release hole. Die PS3 Version müsste ich noch auf 100% bringen und direkt danach das Remaster zocken, weiß nicht ...

 

Andererseits merke ich hier schon, dass der Hype große Wellen schlägt und da würd ich gern mitschwimmen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackProject:

 

Also für mich auf jeden fall. Warum? Das Spiel ist Januar 2008 erschienen. Habe es 1 Jahr gezockt. Danach sind andere Games gekommen.

 

Also für mich ist es sozusagen 10 Jahre her, das ich ein Burnout Spiel gezockt habe. Nach 10 Jahren ein Remastered Kaufen, finde ich somit Optimal :)

Dann Schwimm mit uns mit ;)

 

Ich werds mir wahrscheinlich eh direkt zu Release holen. Da is die Nostalgie einfach zu stark. Ich hab so viele gute Erinnerungen an Burnout Paradise. *schwärm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

 

Ja ich werde auch am Release Tag Morgens Früh zum Saturn oder Gamstop latschen und ist mir Kaufen und danach direkt loslegen.

 

Wenn du magst, kannst mich gerne in PSN ja adden. ;)

 

 

vor allem, gibts einfach nichts vergleichbares auf dem Spiele markt wie Burnout bzw auch Burnout Paradise.

Das macht es sowieso denke ich für viele dann noch Interessanter. 

 

Ich werd hier sowieso einige Leute adden, damit die Stadion Trophäe gleich mal erledigt is und damit man gemeinsam rumheizen kann. :)

 

Stimmt! Der PS4 fehlen einfach die Open World Arcade Racer. Außer The Crew gibts nix. Ich finde Rennsimulationen ja auch spaßig, aber momentan gibts einfach zu viele davon, meiner Meinung nach. Ich hoffe ja, dass sich das Remaster so gut verkauft, dass vielleicht ein neues Burnout eingeplant wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BlackProject:

 

Rennspiele allgemein sind auf der PS4 im Gegensatz zur Xbox naja... ;)

 

DriveClub ist ein Sehr schönes Rennspiel, aber habe es nicht nur auf Platin sonder auch alle 20 DLCs 100% und DriveClub ist auch schon sehr alt.

 

Gran Turismo Sport setze ich aus, da es kein Richtiges Gran Turismo ist “meiner Meinung“ Und Burnout ist ja Arcade-Open World mit Crash. Und das gibts auf dem Markt momentan nicht. Und auch nicht so gut Umgesetzt. Deswegen Kaufen :)

 

Ich nehme deine Anfrage dann an, sobald du mir eine gesendet hast.

 

Schönen Sonntag euch noch

 

Stimmt. Deswegen hab ich mir Forza Horizon 3 und ne Xbox One S geholt, weil mir einfach ein richtig guter Open World Racer auf der PS4 fehlt. ^^

 

Jo, die Anfrage kommt dann in den nexten Tagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2018 um 13:19 schrieb Belian:

Es gab einen netten User, der die Trophäe für kameralose Spieler erspielt hat. In dem Fall wurde eine Ausnahme der Sharing-Regel des Forums gemacht.

Hab aber schon lang nicht mehr dort nachgeschaut, keine Ahung ob das noch praktiziert wird, bzw. praktiziert werden darf :redface:

 

Stimmt, die Aktion gabs ja auch. Dennoch glaub ich, dass ich die Trophäen ohne Kamera gemacht habe. Bin mir jetzt aber selber nicht mehr sicher. ^^

 

vor 19 Stunden schrieb Koenich277:

Wo habt ihr das Spiel bestellt bzw. bestellt ihr es euch ?

 

ich werds mir bei gameware.at bestellen. Ich will nicht immer nur Amazon unterstützen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2018 um 14:29 schrieb Koenich277:

 

Ich eigentlich auch nicht, zumal ich ja bei mir nen MM um die Ecke hab.

Werd da mal am 15. hingehen und hoffen das mir meine Verkäuferin das Spiel da schon mitgeben kann :)

 

Außerdem hat gameware echt mega schnellen Versand. Manchmal kriegt man es auch ein oder zwei Tage vor Release. :)

 

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Gibt auch noch spielegrotte.de. Kleiner deutscher Händler der auch immer super Konditionen hat. 

 

Stimmt. Hab einmal bei dem gekauft, glaub ich, und da lief alles ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...