Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Vorsicht Spoiler] Wie fandet ihr die einzelnen Episoden und das Ende!?


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich als eigentlicher nicht Superhelden Fan der auch keinen Bezug hat zu jeglichen DC oder Marvel Figuren, habe mich erst nur wegen der leichten Platin an das Spiel gewagt. Jedoch fand ich die Geschichte sehr gut erzählt und fande es sehr schade als das Spiel dann Zuende ging. Muss zugeben das ich direkt schon am Anfang versucht habe, Selina und Bruce zusammen zu bringen. Denn die Kämpfe und Wortduelle waren immer klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Vicky Vale kein einziges Interview oder Info gegeben. Zum Glück wie sich herausstellte die richtige Entscheidung :D

Fand die erste Episode relativ gut gemacht, die folgenden teilweise aber weniger. Die Darstellung des Pinguins hat mir nicht gefallen. Der Gastauftritt und die relative Passivität des Jokers waren cool. Lady Arkhams Geschichte war auch ganz ok, aber es gab definitiv Plotholes. Das war jetzt schon mein 6. Telltale Game und ich kann sagen Batman zählt zu den besseren Produkten der Firma. Als Fan von Batman wurde es der Thematik gerecht, allerdings fand ich es auch nicht überragend (was wohl wie üblich an der spielerischen Einschränkung liegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Fands gut nur Episode 4 und 5 oft in Englischer Untertitel.

Das Ende war echt komisch als son Typ Bruce überfahren wollte.

Das küssen und umarmen habe ich nicht gemacht. xD

 

Ob es noch weiter geht?

Es gibt doch längst Staffel 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...