Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

Am 11.7.2018 um 16:04 schrieb Samoht667:

Ich hätte mal 2 Fragen zum letzen DLC.
Ich habe wirklich versuch selbst auf die Lösung zu kommen aber das wird wohl nix.

Wo kauft man den Jack in the Box in United Front ?

Und Frage 2..
Wo zum Teufel ist dieser gottverda.... Klaus?
Hatte mal ein Video gesehen da soll man ihn in dem Kapitel 3 in Welle 2 finden aber ich finde den einfach nicht.
In dem Video schießt der Spieler weder auf einen Zombie noch auf Klaus und es macht bling.
Ich habe mir das Video zig mal angesehen und da ist kein Klaus zu sehen.
Also entweder ist Klaus unsichtbar, ich brauche ne Brille oder das Video ist falsch geschnitten.
Kann es sein das man Klaus auch in Level 1 an dem Windmühlen Rad findet aber ich habe leider nicht verstanden wie das geht.
Spiele nur alleine oder mit Fremden deswegen is das nicht so easy alles.
 

Danke @Steiny77

Das hat mir  sehr geholfen der Panzermörder is geschafft.

Ein Tipp,

Klaus schwebt in der Luft und wenn du in seine Nähe bist vibriert dein Controller und Explosion Sound kommt.

 

Immer schön absuchen, oft ist er am Respawn bei Lebens blitz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Ein Tipp,

Klaus schwebt in der Luft und wenn du in seine Nähe bist vibriert dein Controller und Explosion Sound kommt.

 

Immer schön absuchen, oft ist er am Respawn bei Lebens blitz 

Ja mittlerweile habe ich ihn schon so oft gesehen.

Ich hatte immer nach einer Person geschaut so wie bei Dr. Straub aber Klaus huscht nur eben schnell als Schatten durch das Bild.

Kein Wunder das ich den im Video nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Die letzte Map von DLC 3 als Survival Map ist echt geil.

Man kann das Schwert einfach kaufen! Und das Schwert ist One Hit gegen Zombies auf jede Runde. Man kann sogar die Normale Tesla Gun Punchen zu der Golden Tesla Gun.

 

Richtig geile Map, Day 1 gleich mal runde 53 Gemacht.

Du meinst jetzt echt Kapitel 3 vom letzten DLC??
Wie spielt man das denn auf Survival?

Oh man gestern habe ich erstmal mitbekommen wofür diese Rabentocken sind , ich hatte 39 und werde das heute erstmal aufleveln.
Ich habe mich da nie mit beschäftigt und hat mir gestern erst jemand gesagt.
Ich wollte das immer mal nachsehen aber habe dann doch nicht geschaut wofür das ist.
Denke mit einer Akimbo Waffe mache ich auch den Endboss endlich platt.
Der Zombie Modus macht mir sooooo viel Spaß das ich sogar nur just for Fun spiele und nicht auf Trophäen spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Samoht667:

Du meinst jetzt echt Kapitel 3 vom letzten DLC??
Wie spielt man das denn auf Survival?

Oh man gestern habe ich erstmal mitbekommen wofür diese Rabentocken sind , ich hatte 39 und werde das heute erstmal aufleveln.
Ich habe mich da nie mit beschäftigt und hat mir gestern erst jemand gesagt.
Ich wollte das immer mal nachsehen aber habe dann doch nicht geschaut wofür das ist.
Denke mit einer Akimbo Waffe mache ich auch den Endboss endlich platt.
Der Zombie Modus macht mir sooooo viel Spaß das ich sogar nur just for Fun spiele und nicht auf Trophäen spiele.

Man muss das EE Public schaffen. 

Dann bekommt man die 3 Kapitel Karten als Maps für den Nazi Zombie Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Man muss das EE Public schaffen. 

Dann bekommt man die 3 Kapitel Karten als Maps für den Nazi Zombie Modus. 

Ach so.

Habe jetzt um die 50 - 60 Matches gespielt und das beste war Kapitel 2 in Welle 9 gestorben mit erledigen des EE.

Das EE in Kapitel 1 und 2 gemacht aber in Welle 9 gestorben.

Und dann wegen so einem Schwachsinn weil wir nicht alle gekillt haben in einer bestimmten Zeit dabei sind die Zombies extrem langsam gespawnt wir hatten alles im Griff aber weit und breit kaum Zombies das war schon etwas hinterhältig.

Ich glaube das schaffe ich nur irgendwann mal mit extrem viel Glück denn wenn ein Spieler raus geht kommt nie ein neuer nach ab Welle 5 Kapitel 1.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Ich habe schon lange nichts mehr  gespielt wo ich so viel Spaß dran hatte wie bei dem Zombie Modus von WW2.
Habe auch versucht vieles selbst zu schaffen und selbst auf die Lösung zu kommen bei jedem DLC bzw bin noch da dran.
Beim ersten DLC The Resistance allerdings hatte ich die Abläufe auch so halbwegs herausgefunden und dann schon x mal mit Fremden gespielt und schon oft dadurch den geheimen Raum geöffnet aber habe den nie gefunden und die Trophäe bis heute nicht bekommen.
Gestern habe ich dann genau beobachtet was meine Team Kollegen machen und hab mich mit denen auf die Lore gestellt und dann waren die auf einmal weg und ich bin allein auf der anderen Seite raus gekommen.
Ich bin dann 10 - 15  x mit der Lore hin und her gefahren aber habe das nicht gefunden.
Habe dann auch gestern endgültig aufgeben den Raum selbst zu finden.
Heute morgen habe ich mir dann mal ein Video angesehen wo das sein soll und muss zugeben das hätte ich ohne Video niemals heraus gefunden wo das ist und wie genau man da hin kommt muss ich dann auch erstmal noch herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 18:59 schrieb mitstreiter:

Jungs, ich hab mir gerade mal die EE angesehen vom DLC3. Wenn man die einmal geschafft hat, bleibt dann der Pommel usw. im Imventar oder muss man das Schwert komplett von Level 1 bis Ende zusammen setzen? Also alle 3 EE hintereinander machen?

Die teile bleiben wenn man das EE auf Map 1 und 2 geschafft hat.

Man muss am ende halt nur das Schwert zusammen bauen und fertig.

Public wird das nicht gespeichert dort muss man alle 3x EE am stück machen ohne Fail für die Zusatz Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb darkcroos:

Die teile bleiben wenn man das EE auf Map 1 und 2 geschafft hat.

Man muss am ende halt nur das Schwert zusammen bauen und fertig.

Public wird das nicht gespeichert dort muss man alle 3x EE am stück machen ohne Fail für die Zusatz Maps

Public wird nicht gespeichert? Wie soll man es denn sonst schaffen? o.o

 

Was meinst du mit Zusatzmap?

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst im öffentlichen spiel alle 3 kapitel inkl. eastereggs hintereinander spielen, d.h. ohne die lobby zu wechseln. nach abschluss der einzelnen kapitel wird dann der fortschrittsbildschirm angezeigt. nach abschluss des 3 kapitels werden die 3 maps als "überlebens-karten" für private spiele freigeschaltet. mit zufallsspielern in ner öffentlichen lobby eher unwahrscheinlich das zu packen, da jeder wissen muss was zu tun ist... und jeder muss auch das ee spielen wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

Das ist ja unmöglich...

Natürlich ist das Möglich ? Guck mal auf Youtube Profil Darkcroos

Ich hab sogar ein Video mit der Gold Tesla Gun auf Runde 50 und das Schwert auf 50. Public ist das spiel ein Witz, du machst in Privat Match kein Extra Schaden ! Ich wiederhole keinen extra schaden ! Public ist das sau Easy bis auf das erste EE das ist noch sau verbuggt... Der rest ist ein Kinderspiel wenn man 4 Fähige Leute auf Max Level hat die machen dann 200% Schaden.

Und so kann man den Wächter in 10 Sekunden Killen ;) 

vor 23 Stunden schrieb mitstreiter:

Public wird nicht gespeichert? Wie soll man es denn sonst schaffen? o.o

 

Was meinst du mit Zusatzmap?

Die Drei Kapital aus DLC3. Die bekommst so als Nazi Map für das Classic Überleben leider gehen die Maps nicht Public...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Naja, wenn ich nen privates Match mache, also mit 4 Leuten, dann wird es ja angeblich nicht gespeichert? oO

 

Ich werd mal in meiner Zombiegruppe fragen, da sind ja Pros dabei :D.

! Pubic wird nicht gespeichert, wenn das ee failt auf der letzten Map muss man alle Karten und EE neumachen. Aber man bekommt den Schaden Boost von max über 210%

Privat Match, dort werden die Schritte gespeichert. Heißt man muss die Maps nur einmal machen für das EE wird für immer Gespeichert ! Nachteil, man hat keinen Schaden Boost... Und man bekommt am ende nicht die Zusatz Karten und das Finale Ending Video.

 

Mach lieber Public, das geht viel leichter allein wegen den Schaden Boost und Public zu viert mit einer gruppe geht dort kann halt kein Noob beitreten !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am Wochenende mit Fremden 2 x bis ins 3 Kapitel geschafft um das EE zu schaffen und dann kam eine leichte Aufgabe und nirgends auf der Karte wurde abgezeigt wo man hin muß so lief die Zeit ab und wir konnten nix machen.
Bug??
Beim anderen mal wurde die Verbindung unterbrochen und man wurde wieder ins Kapitel 1 gepackt.

Is zwar ärgerlich aber bin eh erst Level 33 und bis 50 ziehe ich jetzt durch also habe ich vielleicht ja nochmal das Glück es zu schaffen aber mit Fremden ist es schwer weil ja nicht jeder Level 50 ist, ich auch nicht.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb mitstreiter:

Kann mir jemand sagen, was ein Rangschaden-Modifikator ist? Welchen Vorteil hat er?

Du meinst sicher den Büro Rang aus The Tortured Path?

 

Man hat in diesem Modus einen neuen Rang unabhängig von dem normalen Zombie-Rang. Nicht jeder startet allerdings bei Büro Rang 1.  Hat man schon ein paar normale Runden hinter sich, kann es sein, dass man schon mit einem etwas gelevelten Büro Rang startet.

 

Ich bin jetzt Rang 44 und mache +140% Schaden. Bei Rang 50 (maximum) sind es schon 200%. 

 

Dadurch teilt man halt mehr Schaden aus und die Runden werden deutlich einfacher.

 

Leider funktioniert der Bonus nur im öffentlichen Modus und nicht bei den benutzerdefinierten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...