Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2017 um 15:49 schrieb BakteriusD:

Hi Leute... Folgendes Problem beim Prolog:

 

Ich baller die Laternen ab und schmeiße diesen Kistenteufel auf den Balken. Dann niete ich die Zombies weg bis auf über 10.000 Schocks... Und jetzt möchte ich gerne das Piano aktivieren... 

 

Aber nüscht. Ich hab schon alles gedrückt wie bescheuert. Viereck lang, kurz, von der allen Seiten... Dreieck, X, Oktagon, Kreis... 

 

Ich kann also die gepunshten Waffen nicht aktivieren. Kennt das jemand? Ist das ein Bug? Das nervt so dermaßen... Mit der Standard-Knarre finde ich das echt knackig... 

 

Und ich schließe mich meinem Vorredner an in einer weiteren Fragestellung: Gibt es noch einen guten Glitch? Ich hab gesehen, es soll ein Coop Glitch geben!? 

 

Über Antwort freue ich mich! 

Guten Rutsch... 

 

Das geht nur wenn du bauernhaus spielst nicht im prolog :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tornic:

Ich weiß nicht was gefixt wurde..prolog glitch hat vor dem Patch super funktioniert..

Wenn du Hilfe brauchst..kann ich dir helfen..sofern sie es nicht gefixt haben..;)

 

Wenn du so freundlich wärst, würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen ;)

 

EDIT:

kann dich leider bei PSN nicht adden

 

GReetz

Buke

Bearbeitet von BukeNukem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2018 um 10:24 schrieb BukeNukem:

BukeNukem

 

:)

Das spiel ist voll mit Fehler und Tricks.  Aber das man noch nicht mal Runde 20 schafft ohne Tricks... Das macht mich schon traurig

 

Gibt sogar ein Glitch wo man in 5 Minuten Prestige Master wird... Sry aber dieses Cod ist jetzt mal das letzte in Sachen Zombie Modus... Und in Der Rangliste nur solche Glitcher..

 

Als würde sledgehammer Games den Zombie Modus einfach die Mülltonne Werfen und hoffen das Deppen sich für 500€ und Mehr Kisten Kaufen... Man bekommt ja ab Prestige Master nix mehr

 

Ich hoffe wirklich das Bo 4 niemals so Müll Wird wie diesen 0815 Zombie Mist von Sledgehammer 

 

Und an Alle ! Wenn ihr Level 1 seid dann müsst ihr euch umbedingt so viele Kisten Glitchen wie es geht damit Solche Entwickler nicht noch Reicher werden. 

Wetten das Sledghammer das Sofort Patcht aber diese Zombie Spieler Glitcher die sich einfach in 10 Minuten zu Level 1000 machen nicht...

 

Eine Schande das man so viel Potential einfach wegwirft...  Frohes Kisten Glitchen und hoffe das die Entwickler ne Menge Kohle verlieren nur ne frage der zeit bis man das entfernt 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Das spiel ist voll mit Fehler und Tricks.  Aber das man noch nicht mal Runde 20 schafft ohne Tricks... Das macht mich schon traurig

 

Gibt sogar ein Glitch wo man in 5 Minuten Prestige Master wird... Sry aber dieses Cod ist jetzt mal das letzte in Sachen Zombie Modus... Und in Der Rangliste nur solche Glitcher..

 

Als würde sledgehammer Games den Zombie Modus einfach die Mülltonne Werfen und hoffen das Deppen sich für 500€ und Mehr Kisten Kaufen... Man bekommt ja ab Prestige Master nix mehr

 

Ich hoffe wirklich das Bo 4 niemals so Müll Wird wie diesen 0815 Zombie Mist von Sledgehammer 

 

Und an Alle ! Wenn ihr Level 1 seid dann müsst ihr euch umbedingt so viele Kisten Glitchen wie es geht damit Solche Entwickler nicht noch Reicher werden. 

Wetten das Sledghammer das Sofort Patcht aber diese Zombie Spieler Glitcher die sich einfach in 10 Minuten zu Level 1000 machen nicht...

 

 

Eine Schande das man so viel Potential einfach wegwirft...  Frohes Kisten Glitchen und hoffe das die Entwickler ne Menge Kohle verlieren nur ne frage der zeit bis man das entfernt 

 

Es ist halt immer noch nicht jeder so ein super-duper-zombiemodus-actionheld-progamer,  sowie du es anscheinend bist.

Weinst du jetzt gleich etwa ins Kopfkissen,  nur weil du es regulär erspielen musstest. Da es den glitch dafür ja erst etwas später gab wo du schon fertig warst?

 

Ist ist halt wie ist ist, 

Eh lass der leude dach speelen wii der wollen. Das geht dir doch nix an wer sich wie oder was erspielt. 

 

Mich macht es traurig das du dich jedes mal aufs neue einmischt,  wenn wer nen glitch nutzen will. 

Selbst bist du doch absolut kein Stück besser!!! 

Forderst nun sogar Leute auf nen glitch zu nutzen wodurch man die Mac Adresse der Konsole bannen kann, weiß ja nicht ob du weißt was dann passiert,  aber ich verrate es dir, 

Dann kann man sich ne neue Konsole kaufen u. Nen neuen Account erstellen. 

Aber Mister darkcroos hat garantiert noch nie nen glitch genutzt. Loooooooooooooool 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Es ist halt immer noch nicht jeder so ein super-duper-zombiemodus-actionheld-progamer,  sowie du es anscheinend bist.

Weinst du jetzt gleich etwa ins Kopfkissen,  nur weil du es regulär erspielen musstest. Da es den glitch dafür ja erst etwas später gab wo du schon fertig warst?

 

Ist ist halt wie ist ist, 

Eh lass der leude dach speelen wii der wollen. Das geht dir doch nix an wer sich wie oder was erspielt. 

 

Mich macht es traurig das du dich jedes mal aufs neue einmischt,  wenn wer nen glitch nutzen will. 

Selbst bist du doch absolut kein Stück besser!!! 

Forderst nun sogar Leute auf nen glitch zu nutzen wodurch man die Mac Adresse der Konsole bannen kann, weiß ja nicht ob du weißt was dann passiert,  aber ich verrate es dir, 

Dann kann man sich ne neue Konsole kaufen u. Nen neuen Account erstellen. 

Aber Mister darkcroos hat garantiert noch nie nen glitch genutzt. Loooooooooooooool 

Und du auch nicht. Im gegensatz zu dir spiele noch Zombies weiter und bin schon Prestige 4. Und ab Prestige 10 am ende ist man nicht mehr in der Lage Kisten zu bekommen außer durch echt geld und deswegen finde ich den Glitch gut. Im Gegensatz zu dir hab ich Runde 20 normal geschafft ohne Probleme alles ist übungssache.

 

Wer so ein Trick benutzen muss fein, Aber Runde 20 ist noch nicht mal eine Herausforderung. Ich müsste selbst 7 mal Neustarten und hab es hinbekommen aber dann noch mit Glitch versuchen das regt einen nur auf.

 

 

Tut mir leid, das ich wenigstens noch Spaß hab und nicht nach Platin das spiel weglege 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und du auch nicht. Im gegensatz zu dir spiele noch Zombies weiter und bin schon Prestige 4. Und ab Prestige 10 am ende ist man nicht mehr in der Lage Kisten zu bekommen außer durch echt geld und deswegen finde ich den Glitch gut. Im Gegensatz zu dir hab ich Runde 20 normal geschafft ohne Probleme alles ist übungssache.

 

Wer so ein Trick benutzen muss fein, Aber Runde 20 ist noch nicht mal eine Herausforderung. Ich müsste selbst 7 mal Neustarten und hab es hinbekommen aber dann noch mit Glitch versuchen das regt einen nur auf.

 

 

Tut mir leid, das ich wenigstens noch Spaß hab und nicht nach Platin das spiel weglege 

Dann ließ dir mal bitte selbst deinen vorherigen Post durch.

Das glaubt dir niemand,  nicht mal Gott,  das du spass an dem game hast wenn man deinen Post gelesen hat.

 

Dann nochmals was geht es dich an wie ich zocke? 

Ähmmmm absolut rein gar nichts!!!! 

Wenn ich n game nach platin weglege,  dann ist das meine Sache und auch me gutes Recht!!! 

Aber ich habe noch nicht mal platin, lol.

 

Dann zu dem glitch den ich genutzt haben soll,  zumindest behauptest du das und spinnst es dir irgendwie zusammen.

Lass mal Pillen oder Weed weg, bzw nimm mehr davon,  vielleicht verstehst du dann selbst was du da jedes mal schreibst. Jedoch da ist hopfen und malz wohl schon verloren. 

 

So nochmal zu deinem Verständnis,  

Ich FRAGTE nach dem Treppen glitch,  

Ich probierte ihn auch, jedoch SCHRIEB,

Ich dann das es mit diesem glitch nicht machbar,  sondern schwerer ist als regulär. 

Somit habe ich es regulär ohne glitch gespielt,  kann dir sogar mein Video davon uppen. 

Also immer schön den Ball flach halten. 

 

Zudem bleibt ich weiterhin bei der Meinung das du nur NEIDISCH bist, weil es den koop glitch da noch nicht gegeben hat wo du es geschafft hast. 

Aber ich wünsche mir das du deinen sch... Kisten glitch weiter nutzt und man deine Mac Adresse bannt. 

Man das wird der beste Tag meines Lebens wenn das eintreten würde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute kann mir jemand mal erklären wie ich das im prologe bis Welle 20 schaffen soll. Ich bekomme die garnicht alle vernünftig getraint da sie von überall kommen obwohl ich langsam Laufe. Bei Welle 13 14 ist dann Schluss alle drei leben weg. Wäre schön wenn mir da mal jemand helfen könnte Tipps usw.

 

Ich danke euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab durch den Glitch viele Leute geholfen.. die Leute, die der Meinung sind, das es total easy ist bis Welle 20 zu spielen,  bitte behaltet eure Lorbeeren für euch selbst!!!

 

Für einige ist es schwer und ich habe selbst meine Probleme gehabt, obwohl ich ein guter Spieler bin.

 

Und jeder Gamer hat schon mal irgendwo einen Spielfehler, Glitch ect zum Vorteil genutzt!

 

Also hetzt nicht auf Leute rum die den Glitch nutzen um an die Trophäe zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 um 21:46 schrieb Tornic:

Also ich hab durch den Glitch viele Leute geholfen.. die Leute, die der Meinung sind, das es total easy ist bis Welle 20 zu spielen,  bitte behaltet eure Lorbeeren für euch selbst!!!

 

Für einige ist es schwer und ich habe selbst meine Probleme gehabt, obwohl ich ein guter Spieler bin.

 

Und jeder Gamer hat schon mal irgendwo einen Spielfehler, Glitch ect zum Vorteil genutzt!

 

Also hetzt nicht auf Leute rum die den Glitch nutzen um an die Trophäe zu kommen.

 

 

Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 um 21:46 schrieb Tornic:

Also ich hab durch den Glitch viele Leute geholfen.. die Leute, die der Meinung sind, das es total easy ist bis Welle 20 zu spielen,  bitte behaltet eure Lorbeeren für euch selbst!!!

 

Für einige ist es schwer und ich habe selbst meine Probleme gehabt, obwohl ich ein guter Spieler bin.

 

Und jeder Gamer hat schon mal irgendwo einen Spielfehler, Glitch ect zum Vorteil genutzt!

 

Also hetzt nicht auf Leute rum die den Glitch nutzen um an die Trophäe zu kommen.

 

Hi.. also ich bräuchte deine hilfe auch hab auch Probleme die 20 Runden zu schaffen , wenn du so freundlich wärst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MIRP:

 

Hi.. also ich bräuchte deine hilfe auch hab auch Probleme die 20 Runden zu schaffen , wenn du so freundlich wärst

Hab Freitag und Samstag jeweils 2 leute..der Durchgang geht ca 40min..wenn du Samstag Abend Zeit hast denke ich können wir die Trophäe schnell machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tornic:

Hab Freitag und Samstag jeweils 2 leute..der Durchgang geht ca 40min..wenn du Samstag Abend Zeit hast denke ich können wir die Trophäe schnell machen..

Wenn du mir helfen könntest,  wäre ich dir sehr dankbar.  Versuche es immer wieder zwischendurch und heute 4std lang aber mehr wie lv16 geht nicht; (

Yggdrasillfight

is meine Id. Bin abends on 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...