Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben

Final Fantasy 7, 8, und 9

Ridge Racer 1, 2, Rage Racer, 4

Streetfighter Alpha 3

Geschrieben

Parasite Eve, ein absolut fantastisches Spiel. Teil 2 ist auch super! Aber die Psone hatte so viele super schöne tolle Spiele, dass ich noch tonnenweise mehr nennen könnte. ^^

Geschrieben

da hier viele wie ich der meinung sind das frontschweine genial war sollte man darauf hinweisen das es das spiel jetzt für 6$ im us-store gibt!!!

was das selbst gebraucht kostet brauch ich ja wohl nicht zu sagen (hab meins selbst mal für 80€ verkauft).

ob das auf englisch allerdings genau so lustig ist weiß ich nicht

Geschrieben

Driver (hab mir es grade für 2,49 als Classic aus dem PSN-Store geholt - wie ungewohnt es doch ist, nur mit Steuerkreuz zu fahren :D )

Demolition Racer (endless fun - bester Spielesoundtrack bis heute :) )

Gran Turismo 2 (schön den Escudo aufmöbeln und mit über 1000 km/h fahren und das Chaparral 2J-Waschmaschinen-Auto, welches vorwärts wie rückwärts gleich schnell war :D )

Harvest Moon - Back to Nature (das einzige, was ich noch physisch hier liegen habe)

Metal Gear Solid

Fifa 2000 (mit Mehmet Scholl auf dem Cover noch :) )

Geschrieben
Driver (hab mir es grade für 2,49 als Classic aus dem PSN-Store geholt - wie ungewohnt es doch ist, nur mit Steuerkreuz zu fahren :D )

Demolition Racer (endless fun - bester Spielesoundtrack bis heute :) )

Gran Turismo 2 (schön den Escudo aufmöbeln und mit über 1000 km/h fahren und das Chaparral 2J-Waschmaschinen-Auto, welches vorwärts wie rückwärts gleich schnell war :D )

Harvest Moon - Back to Nature (das einzige, was ich noch physisch hier liegen habe)

Metal Gear Solid

Fifa 2000 (mit Mehmet Scholl auf dem Cover noch :) )

Hast mal probiert im Spiel die PS-Taste zu drücken und bei Controllereinstellung, von Digi auf Analog zu wechseln?

Bei Railroad Tycoon II konnt ich so die Sticks verwenden.

Geschrieben

1000 km/h schnell?

Wie geht denn das?

Ich kam nur auf so 420 herum...

Geschrieben

@jho de

Driver war schon ein geiles Spiel wenn mann denn auch die Prüfung in der Garage am anfang erstmal bestanden hat, ich kenne nicht viele Spiele die einem den einstieg in ein Spiel so schwer gemacht haben.

Geschrieben
Hast mal probiert im Spiel die PS-Taste zu drücken und bei Controllereinstellung, von Digi auf Analog zu wechseln?

Bei Railroad Tycoon II konnt ich so die Sticks verwenden.

danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen!

1000 km/h schnell?

Wie geht denn das?

Ich kam nur auf so 420 herum...

puh, genau weiß ich das nicht mehr. Getriebeübersetzung ändern und sonstige Einstellungen wie Radsturz und so weiter

@jho de

Driver war schon ein geiles Spiel wenn mann denn auch die Prüfung in der Garage am anfang erstmal bestanden hat, ich kenne nicht viele Spiele die einem den einstieg in ein Spiel so schwer gemacht haben.

Ich habe das so oft gemacht, dass ich die Einführungsrunde auch jetzt noch nach 10 Jahren drauf hatte und fast perfektioniert hatte. Nur die Steuerung musste ich halt wieder lernen :biggrin5:

Ich kann sogar immer noch die Unzerstörbar und Immunität-Cheats auswendig - und habe auf Anhieb die Stelle in Miami wiedergefunden, bei der man in ein spezielles Haus fahren kann und in nem Häuserblock gefangen ist :biggrin5:

Wenn ich mich jetzt aus dem Stehgreif richtig erinnere ist die beste Vorgehensweise für die Einführungsrunde:

Vollgas, Handbremse, Beschleunigung, Bremse - dann steht man an der gegenüberliegenden Wand. Dann Rückwärts fahren und 180° machen, direkt 360° hinterher und dann noch Runde und Slalom nach belieben. Keine Ahnung, ob ich grade eins oder zwei vergessen habe

Geschrieben

Ich habe Actua Soccer, Dino Crisis, Kurushi Final und Fear Effect geliebt.

VG Gwynn

Geschrieben

Metal gear solid (ist doch klar)

Jade cocoon (ich fands einfach toll die viecher zu fusionieren und zu sehen wie sie dan am ende aussahen)

Digimon world 2003/3 (ihr stimmt mir wahrscheinlich nicht zu aber das game war ein gutes rpg mit solider story gutem kampf system und fairen bossen (eben nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht))

Final Fantasy VII(ich hoffe ihr wisst wiso)

hab die sogar alle noch hier liegen + ein paar andere

Geschrieben

Ich finde die GTA Teile ganz cool. Wenn man mal die Anfänge betrachtet und mit GTA5 vergleicht wir einen mal bewusst, wie extrem sich die Grafik in dieser relativ kurzen Zeit verändert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...