Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993's Project: Never Give Up!


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Es darf nicht umsonst sein The Last of Us Remastered - 0% → 22% (Hauptspiel 37%)

Nachdem ich durch einen defekten Controller Probleme mit der Taschenlampe bekommen habe und mich das so aufgeregt hat, dass ich das Spiel gelöscht habe, habe ich kurzerhand die PS4 Version eingelegt und wen wunderts erneut von vorne begonnen... ABER mittlerweile habe ich verstanden wieso das Game so gefeiert wird, denn ich habe die Story dann fast am Stück durchgesuchtet. Und sie war wirklich richtig grandios! Und das sag ich als jemand, der keine gute Story in Spielen braucht (wenn ich Story will schau ich nen Film). Aber die Story und die Charaktere und die Stimmung und einfach alles war so besonders...schön mag ich es gar nicht wirklich nennen aber eben was ganz besonderes.

Mittlerweile bin ich im NG+ und auch das hab ich schon fast durch, da ich aber generell keine Lust habe irgendein Spiel 5-6 Mal durchzuspielen, werde ich nach meinem zweiten Durchgang den Glitch verwenden. Die Sammelsachen habe ich schon alle, Joel ist auch schon fertig gelevelt, aktuell fehlen für die Waffentrophäe noch 3 Waffen (Pistole, Revolver und Jagdgewehr) und ich befinde mich aktuell wieder bei Tommy. Werde auch gleich nach dem Frühstück weiterspielen :)

Aktuell weiß ich aber noch nicht, ob ich es als 500. hinkriege, wegen den Onlinetrophäen warte ich noch auf die zweite Version des Spiels :/

 

Wie bei meinem Projekt schon erwähnt, fehlen mir auch noch die Onlinetrophäen. Könnte ich da mit einsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

ps4 version? ich denke ja :D Ich muss wie gesagt halt nur warten bis die zweite Version ankommt, ich hab allerdings keine ahnung ob und wie man das am besten angeht. Mein Kontakt der mir das erklären wollte meldet sich aktuell nicht^^

Wäre die PS4 Version. Kenn mich im Onlinemodus auch nicht so gut aus, da es schon einige Zeit her ist. Kannst mich ja mal adden und wenn du soweit bist, dann loslegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb john_cena1993:

grade wollte ich dir schreiben xD

Also pass auf, am einfachsten ist es wenn man es alleine macht da jeder seine Reise für sich sozusagen beenden muss und diverse Tage dann auch einfach skippen kann (geht mit anderen zusammen nicht), dafür nimmt man am besten den Guide von psnprofiles her wichtig ist dass man die Challenges wo die Population um 100% gesenkt wird nicht versaut, weil sonst die Reise beendet wird logischerweise. Aber ich adde dich, weil wenn du an so nem Punkt bist kann ich dann bei dir im Spiel joinen und du nimmst dann einfache Challenges z.B. Teammitglied heilen um diese safe abzuschließen. So kann man ein wenig tricksen bzw es sich einfacher machen :)

 

Da man die Challenges nicht unendlich oft auswählen kann wäre es sinnvoll bei den Wochen wo die Population steigt schwere aufgaben zu nehmen, weil es dann nicht schlimm ist wenn die Challenge fehlt schlägt, wichtig ist dass man sich eben das einfache Zeug für die -100% challenges aufhebt :)

 

Eine liste in welcher Woche was passiert und welche Challenges es gibt findest du ebenfalls im guide bei psnprofiles :)

Okay. Danke. Werd ich mir mal schauen und es dann mal versuchen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 13:52 schrieb john_cena1993:

Uncharted 4 - A Thiefs End - 0% → 6%

Uncharted ist generell eigentlich noch gar nicht dran, ich hab noch nicht mal Teil 2 und 3 beendet :D Da @Chrissy das Spiel aber nun beendet hat und nen Doofen für den Online Modus gebraucht hat, hab ich mich erbarmt und die Online Trophäen gleich mitgenommen. Aber jetzt wird es wie gesagt erstmal wieder zurückgestellt. Auch wenn ich schon sagen kann, dass mir das Gameplay bzw. die Spielmechanik schon eher zusagt als vom ersten Teil. Selbiges gilt für die Story :) Zumindest das was ich so mitbekommen habe

Viel Glück mit dem Online Modus. Denn würde ich für kein Geld der Welt mehr spielen.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...