Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb street5:

Hab die Story soweit durch, schon echt lächerlich mit der Mikrotransaktion. Hab Moment 150.000 credits .. die ganzen super Sportwagen wie Pagani huayra aston Martin Vulcan königsegg usw kosten alle um die 1.000.000 credits da kommt man nicht einmal durch Grinden dran es sei denn man ist völlig krank in der Birne und wiederholt 1xxx das selbe Event.

 

der königsegg ist übrigens Trophäen relevant ja viel Spaß :D

 

Das ist richtig. Und ich wundere mich echt, wie alle es für selbstverständlich nehmen ,dass man grinden muss, um in der Story weiterzukommen. Das ist doch nur ein dummer Versuch von EA um Echtgeld zu lassen. Komplett lächerlich. Dennoch ein gutes Spiel und deswegen werde ich es auch spielen.

 

Übrigens:

Der Rundkurs "Hyperspace-Strecke" ist das beste Event um Geld zu farmen. (Schaltet man erst relativ spät in der Story frei.)

Das Driftevent "Drift um den Block" ist das beste Event um REP zu farmen. (Schaltet man früh frei.)

 

Bei beiden Events ist man nach dem Rennen wieder direkt am Start um es nochmal zu machen.

 

vor 2 Stunden schrieb p9kerface:

Kriegt man doch geschenkt am Ende der Story 

 

Ehm....nein?

 

 

 

Mal nebenbei zur Trophäe "Des anderen Schatz" gibt es zur Zeit noch einen Glitch, wie man mit einem beliebigen Fahrzeug wie dem Regera diese freischaltet. Weiß nicht ob das erlaubt ist, laut den Forenregeln. Falls nicht, löscht es einfach. Ich kopier das ganze mal Frech von den englischen Kollegen 1:1 im Spoiler: (Habe es noch nicht getestet, werde berichten ob es klappt) Funktioniert!

 

Spoiler

There is a beneficial “glitch” to get this trophy without ever having to upgrade a derelict car, confirmed to be working with patch 1.03: Get any car in the game to level 399. The easiest option is to buy the Koenigsegg Regera and equip one upgrade in each slot at a tune-up shop, then it will instantly be level 399. Head to any race for which you have a derelict car. I went to the drag race “Riot Club” (not sure if it’s specific to this one drag race, but I assume it works with any other race as well). Make sure you are driving your level 399 Koenigsegg Regera before getting to the race start. Then press :r1: to select your derelict car for the race and the trophy will instantly pop. My derelict car was only level 200 but for some reason the game recognized it as being level 399 because my main car that I was driving before the race was 399. The level briefly transfers over and causes the trophy to unlock way before it should. Feel free to report in the comment section below if this worked for you and what race type you chose.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb street5:

Selbe mit dem luftfahrwerk , das bekommt man nicht solange man nicht diesen Premium scheiss kauft und ich glaub selbst dann ist es nicht sicher das das Fahrwerk drin ist, einfach ein Witz also wenn sowas in Zukunft die Regel wird kriegen Entwickler nicht mal mehr die 70€ für das Game von mir.

 

ich bin zwar kein fan von mikro transaktionen aber man muss auch mal beachten das wenn die entwickler sich nur auf das geld aus dem retail oder digital bereich verlassen dann würden sie niemals so ein game hinbekommen. vllt die ersten 10 minuten aber das wars. Die spielerschaft ist so verdammt anspruchsvoll geworden. die ganzen lizenzen für autos kosten auch geld, geschweige denn die entwicklung.

ihr müsst nichts kaufen. aber so verdient der publisher sich halt auch geld. ich genau so mit dem extra bacon auf eurem burger.

 

ihr wollt platin und macht euch um dn regera sorgen? farmterst mal die rep für die 50 level zusammen und schaut dann mal was euer konto sagt. ich habe mir ordentlich zeit gelassen und hab mit level 25 die story beendet. jetzt brauche ich noch 25 level ups, heißt: 25 lootcreates mit 5-20k cash plus das geld aus den events die ihr dafür farmt. hinzukomme euer eigenes ausgabeverhalten ingame, setzt prioritäten. macht erst die 50 lvl und seht dann weiter.

 

lese so viel rumgehate ohne wirklichen verstand, geht mir einfach auf den zeiger. Wenn es euch nervt, schmeist das game in die echt und seid leise!

Bearbeitet von Niklas1908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Niklas1908:

 

ich bin zwar kein fan von mikro transaktionen aber man muss auch mal beachten das wenn die entwickler sich nur auf das geld aus dem retail oder digital bereich verlassen dann würden sie niemals so ein game hinbekommen. vllt die ersten 10 minuten aber das wars. Die spielerschaft ist so verdammt anspruchsvoll geworden. die ganzen lizenzen für autos kosten auch geld, geschweige denn die entwicklung.

ihr müsst nichts kaufen. aber so verdient der publisher sich halt auch geld. ich genau so mit dem extra bacon auf eurem burger.

 

ihr wollt platin und macht euch um dn regera sorgen? farms die rep für die 50 level zusammen und schaut dann mal was euer konto sagt. ich habe mit ordentlich zeit gelassen und hab mit level 25 die story beendet. jetzt brauche ich noch 25 level ups, heißt: 25 lootcreates mit 5-20k cash plus das geld aus den events die ihr dafür farmt. hinzukomme euer eigenes ausgabeverhalten ingame, setzt prioritäten. macht erst die 50 lvl und seht dann weiter.

 

lese so viel rumgehate ohne wirklichen verstand, geht mir einfach auf den zeiger. Wenn es euch nervt, schmeist das game in die echt und seid leise!

 

Es geht um das Prinzip, dass man schon hart im Verlauf des Spiels merkt, dass man zu den Mikrotransaktionen greifen soll. Rennen wiederholen und das zig mal. Danke für nichts :D 

 

Ansonsten hätte ich niemals etwas auszusetzen, aber das hat mich echt genervt. Dennoch ein gutes Spiel, wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FlashI3ang:

 

Es geht um das Prinzip, dass man schon hart im Verlauf des Spiels merkt, dass man zu den Mikrotransaktionen greifen soll. Rennen wiederholen und das zig mal. Danke für nichts :D 

 

Ansonsten hätte ich niemals etwas auszusetzen, aber das hat mich echt genervt. Dennoch ein gutes Spiel, wie gesagt.

 

 

So sehe ich das auch.

Und der Gedanke anders würde man nie so ein gutes Spiel abliefern ist doch auch irgendwie nicht normal. Früher ging es doch auch mal. Und sooo Knaller ist das Game jetzt auch nicht,finde es auch nicht schlecht aber so Mega ist’s nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb street5:

Selbe mit dem luftfahrwerk , das bekommt man nicht solange man nicht diesen Premium scheiss kauft und ich glaub selbst dann ist es nicht sicher das das Fahrwerk drin ist, einfach ein Witz also wenn sowas in Zukunft die Regel wird kriegen Entwickler nicht mal mehr die 70€ für das Game von mir.

doch luftfahrwerk bekommst du ohne echt geld ich habs auch erst lange nach dem ersten mal level 50 gekriegt mach die die drift, speed runns,speed traps und jumps da kriegst du geld rp und immer wieder lieferungen ich hab inzwischen 2 luftfahrwerke und hab die platin immer noch nicht geschafft wegen paar speed runns und 1 jump  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

doch luftfahrwerk bekommst du ohne echt geld ich habs auch erst lange nach dem ersten mal level 50 gekriegt mach die die drift, speed runns,speed traps und jumps da kriegst du geld rp und immer wieder lieferungen ich hab inzwischen 2 luftfahrwerke und hab die platin immer noch nicht geschafft wegen paar speed runns und 1 jump  

 

dankeschön! jeder inhalt ist frei erspielbar. das man die möglichkeit bekomme gegen geld den spielfortschritt zu beschleunigen stört mich wenig. Alleine die entwicklungskosten für spiele heutzutage sind im vergleich zu früher exorbitant gestiegen.

 

im letzten NFS haben sich alle beschwert es wäre zu einfach und schnell gegangen. jetzt beschweren sich alle weil sie was tun müssen um etwas zu erreichen. mein gott in anderen spielen grindet ihr doch auch, diverse rpg etc. 

 

Und wenn ihr sagt aus Prinzip dann meidet dönerbuden etc, die gegen aufpreis extrasachen anbieten damit es besser schmeckt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine andere Frage:

 

Ich habe ein paar Wunschkarren, die ich unbedingt kaufen und aufrüsten will, aber welches Kit ist denn am vorteilhaftesten ? Racer? Off-Road? Macht das nen großen Unterschied?

 

Btw. das Grinden ist scheiße und der Fakt, dass es so viele verschiedene Fahrzeugklassen gibt, warum nicht eine für alles, also keine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AresRog:

Hallo,

 

eine andere Frage:

 

Ich habe ein paar Wunschkarren, die ich unbedingt kaufen und aufrüsten will, aber welches Kit ist denn am vorteilhaftesten ? Racer? Off-Road? Macht das nen großen Unterschied?

 

Btw. das Grinden ist scheiße und der Fakt, dass es so viele verschiedene Fahrzeugklassen gibt, warum nicht eine für alles, also keine?

Also ich wollte für jeden char ein wagen also ein wrack auf 399 machen hab dann raus gefunden das es für den bel air aber kein runner super upgrade gibt leider und du kannst auch nicht jeden wagen zu jeder classe kaufen ich glaub nur racer kannst du jeden wagen machen off road und runner sind in der auswahl an wagen begrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niklas1908:

 

dankeschön! jeder inhalt ist frei erspielbar. das man die möglichkeit bekomme gegen geld den spielfortschritt zu beschleunigen stört mich wenig. Alleine die entwicklungskosten für spiele heutzutage sind im vergleich zu früher exorbitant gestiegen.

 

im letzten NFS haben sich alle beschwert es wäre zu einfach und schnell gegangen. jetzt beschweren sich alle weil sie was tun müssen um etwas zu erreichen. mein gott in anderen spielen grindet ihr doch auch, diverse rpg etc. 

 

Und wenn ihr sagt aus Prinzip dann meidet dönerbuden etc, die gegen aufpreis extrasachen anbieten damit es besser schmeckt. :banghead:

Das letzte need for speed war am anfang gar nicht zu einfach ich erinere mich an ein rennen von amy auf der autobahn wo du keine chance hattest doch dann gabs ein aufschrei der community und es wurde leider ein update gebracht das die ki entschärfte die prestige  rennen die 2016 mit dem update kammen waren auf den originalen schwirigkeitsgrad aber du hast schon recht sie können es halt niemanden recht machen ich hab jetz über 55 stunden spielzeit und werde auch noch weiter spielen weil es spass macht und ich hoff auf ein update karte erwiterung wetter online drifft und drag rennen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Stephanp90:

Mal ne frage warum kann ich den Nissan Skyline nicht weiter auftunen ? Da kommen nur Karten mit wert 12 ?! Wie soll ich den bitte die trophy mit den streetracern schaffen wens net weiter hochgeht ? Kann mir jemand helfen ?

 den kannst du nur bis stufe 300 tunen. wenn du beim autohändler bist siehst du wie weit du die autos tunen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kiss of Dead:

Das letzte need for speed war am anfang gar nicht zu einfach ich erinere mich an ein rennen von amy auf der autobahn wo du keine chance hattest doch dann gabs ein aufschrei der community und es wurde leider ein update gebracht das die ki entschärfte die prestige  rennen die 2016 mit dem update kammen waren auf den originalen schwirigkeitsgrad aber du hast schon recht sie können es halt niemanden recht machen ich hab jetz über 55 stunden spielzeit und werde auch noch weiter spielen weil es spass macht und ich hoff auf ein update karte erwiterung wetter online drifft und drag rennen usw.

 

Yes, kann mich genau an das Rennen erinnern. Ich habe zig Versuche gebraucht, aber hey: hab es dann geschafft. Paar Tage später lese ich, dass sie das Rennen einfacher patchen. Jo alles klar. Bisschen muss man sich eben anstrengen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FlashI3ang:

 

Yes, kann mich genau an das Rennen erinnern. Ich habe zig Versuche gebraucht, aber hey: hab es dann geschafft. Paar Tage später lese ich, dass sie das Rennen einfacher patchen. Jo alles klar. Bisschen muss man sich eben anstrengen. :D 

Ist genau so die platin muss ja nicht geschenkt sein und wenn sie halt länger geht dann hat sie auch nicht jeder beim ersten mal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb FlashI3ang:

 

Es geht um das Prinzip, dass man schon hart im Verlauf des Spiels merkt, dass man zu den Mikrotransaktionen grel. Rennen wiederholen und das zig mal. Danke für nichts :D 

 

Ansonsten hätte ich niemals etwas auszusetzen, aber das hat mich echt genervt. Dennoch ein gutes Spiel, wie ge

 

 

Hab das luftfahrwerk jetzt doch schon bekommen. 

 

Nur sehe ich da garkein Unterschied kann man den auch irgendwie ablegen oder die Luft raus lassen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb street5:

 

 

Hab das luftfahrwerk jetzt doch schon bekommen. 

 

Nur sehe ich da garkein Unterschied kann man den auch irgendwie ablegen oder die Luft raus lassen ? 

Ich glaub nicht wenn du das auto aus macht sinkt er ab und wenn du ihn anzüdest fahrt er hoch mehr hab ich bis jetz auch nicht gesehen ich warte immer noch auch regenbogen neon und nitro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...