Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund (Wesen-Konzeptzeichnungen)


CA666

Recommended Posts

Ich bin auch einfach zum Jäger zurück, und nach dem er mir die neue Axt geben hat hab ich die Trophäe bekommen.

Ich muss aber sagen in der ersten Jäger Mission hab ich alle Tier mit dem Auto überfahren

KA wie das jetzt wirklich Funktioniert aber bei mir hat es so geklappt

Edit: @ CA666 ich glaube ich weis was dein Fehler ist warst du nachdem du Die hextadon gekillt hast nochmal beim Jäger, der wird dann nicht mär auf der Karte angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle konzeptzeichnungen von denn wesen bis auf die igel falls die überhaupt gibt ?!

gut gamesave geladen wo ich die quest noch nicht gemacht hatte alle nur mit der axt erledigt aber keine konzeptzeichung bekommen ist die einzige was mir fehlt für die igel was nun ?

EDIT:

ok alles klar, nach dem ich das gelesen habe das der jäger wieder unten ist bin ich hin und der gab mir die mammut artigen dinger zu schlachten, und alls ich die gehabt habe nach demm 3ten von 4 hab ich es bekommen alle das letzte was mir fehlte. Obwohl ich die igel mim auto nieder geprescht habe hab ich alle 9 stk.

glaub das es egal ist wie man die killt glaub eher hängt davon ab wieviele man schon gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Also ihr müsst wen euch zeichnungen fehlen nicht von vorn zocken.... schaut euch an welche wesen konzeptzeichnungen ihr schon habt, damit ihr wisst welche euch fehlen....

dann heisst es nur die fehlenden viecher mit axt killen gehn und nach na gewissen anzahl von kills bekommt ihr die konzept zeichnung!!!

So hats bei mit geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die Wesen die du jagen musst:

Klingenfeuer- Keiler

Tollusk

Raptor-Elch

Fan - Engel

Hextadon

Metal-KöniginChrom- Einsiederspinne

Sichelgeist

Guillotar

Laser Panther

Also von denen jeweils mindestens 20 mit der Axt/Gitarre töten um alle Wesen-Konzeptzeichnungen zu bekommen? Habe 7/9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...