Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierfreund (Wesen-Konzeptzeichnungen)


CA666

Recommended Posts

Hy, wollte mal nachfragen ob ihr die Trophy auch nicht bekommen habt nach dem ihr den angeblich letzten rekord gebrochen habt?

Nachdem ich nämlich den letzten Hexagon getötet habe gab es keine Missionen mehr, und mein Wesen-Konzeptzeichnungs-Zähler (Statistik) ist irgend wann bei 7/9 stehen geblieben.

Ach ja und die Trophie "Meister der Tiere" hab ich natürlich auch noch nicht bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gell! Voll der scheiß BUG!

Hat mir auch die 100% versaut, und ich Depp hab bei einem früheren Kapitel geladen und nun sind meine 99% futsch.

Naja wird net ganz so schlimm sein, da ich wahrscheinlich eh nochmal mein SaveGame löschen darf und alles nochmal machen darf!

Ach ja scheinbar giebts den Bug bei sowohl bei der PS3 als auch der 360!

Is aber trotzdem eine Riesenfrechheit! Des is nun schon der 2te TrophieBug der mir eine Platin versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier was gefunden vielleicht liegt es daran

Macht alle Jägermissionen

ABER

Ihr müsst die Tiere selbst erlegen nicht mit dem Auto!! ganz wichtig sonst dürft ihr alle nochmal killen!!

die tiere sind

Klingenfeuer- Keiler - hab ich gelesen das du diese Konzeptzeichnung bekommst wenn du das Viech in das meer der schwarzen tränen fährst bin da aber nicht ganz sicher am besten machts einfach smile.png

Tollusk

Raptor-Elch

Fan - Engel

Hextadon - Ist das Mammutartige tier über das ihr springen müsst

Metal-KöniginChrom- Einsiederspinne

Sichelgeist

Guillotar

Edit: schau mal hier nach das ist der 100% Leitfaden

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=489227&a3f08900#post489227

Da ist alles beschrieben wie du auf 100% kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also der Jäger hat 2 Positionen auf der Map! Am Anfang eben und den Zeiten im Wintergebiet, die letzte mission (Hextadon) hin bekommt ihr wieder an seiner ersten Position, und um die Trophie zu bekommen müsst ihr alle Tiere mit Gitarre oder/und Axt erlegen, undzwar ohne eine Ausnahme!

Klahrtext: Tötet ihr auch nur ein Vieh mit dem Auto könnt ihr die Trophie vergessen und müsst noch mal von Vorne anfangen!

(habs sie aber selbst auch noch nicht, da mir nach drei Fehlversuchen (Auto verwendnet) einfach die Lust verlassen hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tierfreund trophy bekommen, ihr müsst nachdem ihr alle jagdmissionen abgeschlossen habt nochmal zu dem jäger hin, der is dort wo ihr die erste mission gemacht habt. ich hab bei jeder jagdmission nur die ersten paar tiere mit der gitarre und der axt erlegt bis da stand, das ich die konzeptzeichnung freigeschaltet hab und danach hab ich die tiiere nur noch platt gefahren, bei denen es möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...