Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? 

 

im psn gibts generell probleme:

 

https://status.playstation.com/de-de/

 

seit ca. 17:30.

 

entweder immer über den link gehen oder auf allestoerungen.de schauen. dort sieht man anhand einer kurve, ob es eine rapide zunahme von problemen gibt. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

 

Da darf ich widersprechen? :)

 

Wenn Du die Seiten ein wenig verfolgt hast, feiert man das Spiel ja gerade wegen dem Online-Modus und ich auch die dazugehörigen Trophies. Bin zwar vergleichsweise ein Noob mit meinen inzwischen 28 Siegen, aber dafür bis in die Fussnägel motiviert. Das mit den Crashes ist natürlich eine unfeine Sache, aber es kommt wirklich selten vor das ich in relevanter Position gekickt werde. Wenn Du in der Zone des Feldes bist fährst Du meist eh nicht um den Sieg, sondern mehr zum Spaß. Strecke lernen, Auto lernen, Kilometer runterreißen.

 

Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? 

 

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Allways on Kacke besonders in solchen Momenten wenn das PSN spackt, seine "Stärken" auslebt, da sollte man einfach mal bei Ubisoft rein schauen wie toll das klappt. Besonders im Hinblick auf die alten Teile wurde sich in GT Sport mMn zu sehr auf diesen Social Media Krempel versteift, diese FIA Sache, da gab es früher die GT Acadamy für, diese ganzen kleinen Features wie Ölwechsel, manuelles Tunen etc., einfach weg, und durch dieses Scapen und den Lackierungseditor ersetzt, wo mittlerweile auch alle nach Likes betteln wie auf Youtube. Einzig das Lobby System (neben den Autos selbst) ist wieder Yamauchi Style und das feiere ich seit GT 5, sowas findet man in keinem anderen Rennspiel, mit den Strafen, naja kennt man ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT5 hatte ich noch, habe da genau 2 Online-Rennen gemacht, dann war mir das zu blöd mit dem Lobby-System. Teil 6 deswegen gleich ausgelassen. Auch in GTS warten man teilweise ewig bis mal Rennen mit mehr Mitspielern zusammen gehen, wenn man halt mal just for fun fahren möchte. Sport und sein Aufbau haben mich aber eben durch die starke Online-Komponente, vielmehr die Ausrichtung, wieder angesprochen. Ja und wegen der PSN-Sache heute...von Destiny über CoD bishin zu GTA Online, da geht halt einfach nichts mehr. Zeit nutzen und den Offline-Krempel weiterspielen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RoyceRoyal:

GT5 hatte ich noch, habe da genau 2 Online-Rennen gemacht, dann war mir das zu blöd mit dem Lobby-System. Teil 6 deswegen gleich ausgelassen. Auch in GTS warten man teilweise ewig bis mal Rennen mit mehr Mitspielern zusammen gehen, wenn man halt mal just for fun fahren möchte. Sport und sein Aufbau haben mich aber eben durch die starke Online-Komponente, vielmehr die Ausrichtung, wieder angesprochen. Ja und wegen der PSN-Sache heute...von Destiny über CoD bishin zu GTA Online, da geht halt einfach nichts mehr. Zeit nutzen und den Offline-Krempel weiterspielen :) 

 

Jaha, aber bei all deinen genannten Beispielen funtioniert dann lediglich der MP nicht, man kann es dafür aber trotzdem offline spielen, GT Sport kann man jetzt aber komplett vergessen, noch nicht mal die offline Kampagne kann man machen weil der Fortschritt nicht gespeichert wird.

 

Und hier warte ich eben maximal 15 Minuten, bis eben die Zeit zur Spielesuche runter ist, ansonsten wird halt viel mit Freunden gemacht, und hier spielt das Lobby System seine Stärken aus.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich bedenke, das es mal eine diskussion über eine reine online konsole gab, dann kommt mir das kalte grausen.

p.s. ich hatte gerade einen meiner grossartigsten siege eingefahren, 30 sek vorsprung, allerdings im gr 4 rennen. als es hiess: netzwerkfehler. irgendwie erinnert mich das an die zeit, als meine freundin ps home spielte. da gab es auch jede menge abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ach_mist:

wenn ich bedenke, das es mal eine diskussion über eine reine online konsole gab, dann kommt mir das kalte grausen.

p.s. ich hatte gerade einen meiner grossartigsten siege eingefahren, 30 sek vorsprung, allerdings im gr 4 rennen. als es hiess: netzwerkfehler. irgendwie erinnert mich das an die zeit, als meine freundin ps home spielte. da gab es auch jede menge abstürze.

 

Naja, die Steam-Box ist ja grandios ungebremst in den Boden geklatscht, von daher hab ich da keine Befürchtungen.

 

vor 18 Minuten schrieb mroemer:

Mir ist gestern Abend aufgefallen, das mir die Trophy Ausdauerwunder leider nicht freigeschaltet wurde.

 

GTT.PNG.2fa569ce5ded6d34d4c44fdfda5cdd50.PNG

 

Hast du auch über 24 Stunden gefahren oder nur Spielzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mroemer

Ja bitte drauf achten ob Spielzeit oder Fahrzeit.

 

Nun dass wir alle verdammt abhängig sind von diesem Onlinegedöns steht glaub außer Frage. Da es kein Weg zurück gibt (will das einer ernsthaft) und es sogar noch viel viel schlimmer wird, dass ist uns glaub auch bewusst.

Obendrauf könnte man nur noch setzen dass der Staat deine Onlinezugangszeiten reguliert, dann wäre ganz Feierabend. Machen einige Länder bestimmt.

 

Nochmal zu GT. Habe grad mit nem Kumpel Wette laufen wer schneller Nordschleife fährt. Es geht um einen Eintritt fürs Eishockey :)

Dachte mir gestern, hey mach ich doch da weiter. Tja...nutzt alles nichts wenn die Zeiten nicht gespeichert werden. Natürlich ist das Mist! Denke von Destiny über Rainbow Six, ja wahrscheinlich waren 70% der aktuellen Spiele gestern eingeschränkt. Sogar bei Bloodborne habe ich die Online-Funktion vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich hab dann gestern abend einfach age of empires 2 hd auf dem rechner gespielt :D 

 

hatte es im abstand von 2 h erfolglos versucht bei gran turismo, dann hab ich es sein lassen. bringt einem ja nix, wenn man mal online ist und währenddessen dann die verbindung verliert und der fortschritt dann weg ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Es ist doch nicht gemeint 24 Stunden am Stück, oder?

Nein. 

 

"Hierfür müsst ihr insgesamt 24 Stunden gefahren sein. Die gefahrene Zeit wird über alle Spielmodi hinweg addiert. Ihr könnt eure bisherige Fahrzeit auf eurem Profil unter "Erfolge"  "Gefahrene Zeit" einsehen."

 

Ist das eigentlich ein Bug, dass in der Box nicht auf 100% aufgetankt wird?  Laut der Anzeige, die beim nachtanken unten angezeigt wird, ist da irgendwie in 2 rennen bei mir bei 92/93% schluss gewesen und ohne das ich "nachtanken beenden" anklickte, war der stopp vorbei und das auto setzte sich in bewegung. oben steht dann allerdings immer ganz kurz (99% oder 99 L (eher unwahrscheinlich) ?) 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Heute Megaupdate:

https://www.play3.de/2018/01/25/gran-turismo-sport-morgen-erscheint-patch-1-11-mit-neuen-fahrzeugen-strecken-und-events-trailer-und-bilder/amp/

 

Viele neue Wagen, neue Streckenlayouts und wenn ich es richtig lese, gibt's als neue Strecke Monza! Sehr fein!

Ist echt klasse! Habe ich gestern auch schon gelesen und freue mich auf die neuen Autos und Monza. 

 

20 Mio für den P330 und 20 für den Jaguar können schon mal bei Seite gelegt werden 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bobkow:

Mit all den guten Nachrichten muss auch eine schlechte kommen, der Glitch geht nicht mehr :(

 

Welcher? Der Pit Stopp Glitch? Das feier ich, die Scheisse hat mich gestern 3 Siege gekostet. Und jeder der das genutzt hat, gehört der Fortschritt gelöscht!

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...