Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elex


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Ich habe bereits einen Sammelthread aufgemacht. Dort kann dann alles gepostet werden und ich werde dann immer die Liste aktualisieren.

 

Kannst du das etwas genauer beschreiben? Was ist denn der 'Anfang' von Tavar für dich?

Es fehlt doch nur noch ein Foto in der Liste. Wenn die komplett ist gehört das in den Leitfadenthread. Er meint übrigens das erste Gebäude, das man zum Spielstart betritt. In der Absturzzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Robusto:

Es fehlt doch nur noch ein Foto in der Liste. Wenn die komplett ist gehört das in den Leitfadenthread. Er meint übrigens das erste Gebäude, das man zum Spielstart betritt. In der Absturzzone.

 

Es fehlt nur noch ein Foto in der Liste, weil ZEIX noch eins fehlt...? Trotzdem wollen wir ja alle wissen, wo genau die Fotos sind. Das bekommt man nur schwerlich hin, wenn man sich keine Notizen macht. Also selbst wenn ZEIX alle 20 hat, bringt uns das hier nur bedingt was - deswegen der Sammelthread. Es gibt doch schonen einen User, der alle 20 Fotos hat. Ist die Liste deswegen vollständig? Nein. Haben wir (bisher) was davon? Nein. Deswegen der extra Thread.

 

Im Übrigen: Ich glaube, er meint ein anderes Gebäude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb echtjaoha:

 

Es fehlt nur noch ein Foto in der Liste, weil ZEIX noch eins fehlt...? Trotzdem wollen wir ja alle wissen, wo genau die Fotos sind. Das bekommt man nur schwerlich hin, wenn man sich keine Notizen macht. Also selbst wenn ZEIX alle 20 hat, bringt uns das hier nur bedingt was - deswegen der Sammelthread. Es gibt doch schonen einen User, der alle 20 Fotos hat. Ist die Liste deswegen vollständig? Nein. Haben wir (bisher) was davon? Nein. Deswegen der extra Thread.

 

Im Übrigen: Ich glaube, er meint ein anderes Gebäude...

Ich hab ihn doch nur gebeten, eine komplette Liste zu posten. Wenn er es nicht mehr zusammenkriegt, ist das eben so. Deswegen brauchst du jetzt doch kein Fass aufmachen. Immer mit der Ruhe. Und welches Foto im Anfangsgebiet er auch immer meint, ich hab mein erstes Foto direkt da gefunden. Im allerersten Gebäude des Spiels, direkt zu Spielstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Robusto:

Ich hab ihn doch nur gebeten, eine komplette Liste zu posten. Wenn er es nicht mehr zusammenkriegt, ist das eben so. Deswegen brauchst du jetzt doch kein Fass aufmachen. Immer mit der Ruhe. Und welches Foto im Anfangsgebiet er auch immer meint, ich hab mein erstes Foto direkt da gefunden. Im allerersten Gebäude des Spiels, direkt zu Spielstart.

 

Ich mach doch kein Fass auf, sondern habe lediglich auf deinen Post geantwortet. Was bist du denn  für eine Mimose... :P

Und er hat nie von einem Foto im Anfangsgebiet geschrieben. Es ging um ein Foto in der Wüste Tavars, hinter Sandy Pines. Dort ist weder das Anfangsgebiet, noch die Absturzstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Zeix:

So, hab alle. Foto 11 war in Xacor, ziemlich mittig vom Gebiet in eines der Häuser, im Keller.

 

Du Glücklicher! Werde mich am Weekend auch damit beschäftigen... :banghead:

Danke für deine Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an! Wie schon gesagt, ich werde mich auch etwas damit beschäftigen, habe nächste Woche ja Urlaub. Allerdings kommt heute Assassins Creed Origins bei mir an - das wird mich sicher etwas aufhalten bzw. von Elex abhalten. Aber ich bin dran, die Liste will ich vollständig kriegen, so schnell wie möglich. Hoffentlich ist dann nächste Woche ein Haken an dem Thema. Vielen Dank nochmal für deine Hinweise und schon mal für deine zukünftigen Zuarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wenn du die Wüste betrittst, ist rechte Hand nen Fabrikgelände mit nem verseuchten Parkplatz, denke mal das die gemeint ist.

Gibt es schon jemanden der sich Erbarmen würde bezüglich des Leitfadens oder noch nicht?

 

Leitfaden ist schon ein Aufwand... Also ich muss das nicht machen, helfe aber gerne. Der Anfang ist ja bereits getan: In einem extra Thread sammele ich die ganzen Fundorte der Fotos. Wenn das fertig ist, kann man das natürlich verwenden. Ansonsten wurden ja schon viele Dinge besprochen. Kannst ruhig loslegen, falls du Interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die meisten Dinge wurde ja hier bereits besprochen, man findet also wertvolle Hilfe auch ohne das Vorhandensein eines Leitfadens. Insofern lass dir einfach Zeit, sollte sich dann später keiner gefunden haben, kannst du deine Zeit ja immer noch opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb PatrickHille:

wie schaltet man die Trophäe (Zünglein an der Waage) frei?

 

Du musst die Quests in der Kuppelstadt machen. Irgendwann passiert dann was in der Stadt, je nachdem welcher Fraktion du zugespielt hast. Die Trophäe sollte dann freigeschaltet sein, unabhängig vom Ausgang.

 

Spoiler

Bei mir haben z.B. die Albs die Stadt eingenommen, weil ich u.a. an der Antenne, die ich für die Kleriker anschalten sollte, einen Tracker von Darnell angebracht habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chiefhh:

 

Du musst die Quests in der Kuppelstadt machen. Irgendwann passiert dann was in der Stadt, je nachdem welcher Fraktion du zugespielt hast. Die Trophäe sollte dann freigeschaltet sein, unabhängig vom Ausgang.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Bei mir haben z.B. die Albs die Stadt eingenommen, weil ich u.a. an der Antenne, die ich für die Kleriker anschalten sollte, einen Tracker von Darnell angebracht habe.

 

ok werde ich probieren danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Truhe speichern, öffnen, und auf einem anderen Slot abspeichern, am schnellsten mit Schnellspeicher. Alten Save laden, öffnen und wieder auf dem 2. Slot speichern. 100 mal wiederholen. Die Kombi bleibt immer gleich. Das ganze dauert nicht mehr als 1 Std. Nach ca. 20 Min sollte man das Spiel kurz neustarten, weil der Ladevorgang mit der Zeit immer länger dauert. Safe knacken genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...