Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Könnte sich dieses Problem vielleicht durch die letzten DLCs ergeben, dass die Händler-Aufgaben im Hauptspiel etwas herumzicken?

Ich hab die zwar schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, sehe aber zumindest im Fluch des Pharaoh-DLC auf der eigenen Map dort jeden Tag das blaue Ausrufezeichen...

Vielleicht hat er seit den neuesten Patches einfach nichts zu tun auf der Hauptmap, selbst wenn man die DLCs vielleicht nicht besitzt bzw. sich nicht in der Gegend befindet...?  o.O

In letzter Zeit habe ich das Spiel immer bei den Verborgenen beendet und bei Neustart auch da wieder die Tagesquest bekommen. Wenn man auf der Map umherreist, wandert ja auch das Ausrufezeichen mit. So habe ich dann mal von der Verborgenen Map zur Hauptmap gewechselt - das Ausrufezeichen erschien nun da nicht mehr. Es blieb bei den Verborgenen.

Gestern bin ich dann vor dem Abschalten auf die Hauptmap gegangen und siehe da, heute erschien das Ausrufezeichen auf der Hauptmap. Die Aufgabe scheint also immer doert zu erscheinen, wo das Spiel beendet wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Teabegg:

In letzter Zeit habe ich das Spiel immer bei den Verborgenen beendet und bei Neustart auch da wieder die Tagesquest bekommen. Wenn man auf der Map umherreist, wandert ja auch das Ausrufezeichen mit. So habe ich dann mal von der Verborgenen Map zur Hauptmap gewechselt - das Ausrufezeichen erschien nun da nicht mehr. Es blieb bei den Verborgenen.

Gestern bin ich dann vor dem Abschalten auf die Hauptmap gegangen und siehe da, heute erschien das Ausrufezeichen auf der Hauptmap. Die Aufgabe scheint also immer doert zu erscheinen, wo das Spiel beendet wurde..

 

Ja, irgendsowas in die Richtung hatte ich mir nämlich gedacht... Dass das aber nicht "mitwandert" zwischen den im Atlas verfügbaren Karten, ist schon irgendwie dumm... :/

 

...Ich mach diese Quests eigentlich gar nie, deswegen hab ich da drauf gar nie so geachtet... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, heute habe ich das tägliche Ausrufezeichen vom Händler wieder.

 

Ich hatte heute erstmal die Entdeckungstour gestartet, weil ich mir gedacht hab, dass das Spiel vielleicht irgendwo "hängt" (wenn das überhaupt möglich ist).

 

Bin dann in der Entdeckungstour auf "zurück zum Titelbild" gegangen und von da das normale Spiel gestartet. Als das Spiel dann geladen war hab ich vier Benachrichtigungen eingeblendet bekommen, dass ich jeweils die vier Steelen von den DLC Rätseln gefunden habe und dass ich jetzt die Schätze von Nofretete, Ramses, Echnaton und Tutenchamun suchen kann (hab die aber schon längst gefunden). Und im Menü im Inventar waren die "Mythen der Pharaonen" mit einem orangen Ausrufezeichen versehen. Schien wirklich, dass das Spiel beim DLC irgendwie hängen geblieben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage

 

Für die Trophae 30 Kills mit den Feuerfässer oder die trophae mit den 10 Kills in Folge ohne entdeckt zu werden

Sollte man das im 1. Run nicht schaffen , kann man nachdem man die Story beendet hat , diverse Festungen so nenn ich sie mal , wieder zurücksetzen um dort die Trophae nochmals zu versuchen ?

oder müßte man dafür Neu anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BVBforever:

kurze Frage

 

Für die Trophae 30 Kills mit den Feuerfässer oder die trophae mit den 10 Kills in Folge ohne entdeckt zu werden

Sollte man das im 1. Run nicht schaffen , kann man nachdem man die Story beendet hat , diverse Festungen so nenn ich sie mal , wieder zurücksetzen um dort die Trophae nochmals zu versuchen ?

oder müßte man dafür Neu anfangen ?

 

Das ist überhaupt kein Problem. :)

Du kannst die Festungen zwar nicht zurücksetzen, aber bis auf die Hauptmänner, Kommandanten etc. sind die ganzen Wachen spätestens nach einem Reload des Spiels wieder da, und man findet ausreichend Stellen, bei denen man das machen kann (z.B. für die 10 Kills in Folge ohne Entdecken einfach in einer der ganz leichten Festungen in Siwa, oder für die Feuerkrüge gibt es einige Festungen, bei denen gerne Wachen am Lagerfeuer sitzen und daneben ein paar der Fässchen stehen. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

danke für deine Antwort

 

Habe gerade allerdings in der Nikiou Festung , die sehr groß ist und mit vielen Gegner bestückt bestimmt 20 Gegner in Folge erledigt per Attentat ohne das Sie mich gesehen haben , die Trophae ist allerdings nichts gekommen. Es wurde kein Alarm ausgelöst und es war auch kein Roter Balken über den Soldaten , noch nicht einmal ein gelber. Immer schön von hinten ran oder von oben drauf gesprungen. Ich hab quasi fast ( bis auf die letzten 2-3 ) die komplette Festung ohne Entdeckt zu werden eingenommen , aber Trophy ist nicht da. Was löst Sie aus ? was hab ich falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BVBforever:

Hi ,

 

danke für deine Antwort

 

Habe gerade allerdings in der Nikiou Festung , die sehr groß ist und mit vielen Gegner bestückt bestimmt 20 Gegner in Folge erledigt per Attentat ohne das Sie mich gesehen haben , die Trophae ist allerdings nichts gekommen. Es wurde kein Alarm ausgelöst und es war auch kein Roter Balken über den Soldaten , noch nicht einmal ein gelber. Immer schön von hinten ran oder von oben drauf gesprungen. Ich hab quasi fast ( bis auf die letzten 2-3 ) die komplette Festung ohne Entdeckt zu werden eingenommen , aber Trophy ist nicht da. Was löst Sie aus ? was hab ich falsch gemacht ?

Ich glaube das die leichen auch nicht entdeckt werden dürfen. Bei der menge an gegnern könnte ich mir vorstellen das genau das passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BVBforever:

Hi ,

 

danke für deine Antwort

 

Habe gerade allerdings in der Nikiou Festung , die sehr groß ist und mit vielen Gegner bestückt bestimmt 20 Gegner in Folge erledigt per Attentat ohne das Sie mich gesehen haben , die Trophae ist allerdings nichts gekommen. Es wurde kein Alarm ausgelöst und es war auch kein Roter Balken über den Soldaten , noch nicht einmal ein gelber. Immer schön von hinten ran oder von oben drauf gesprungen. Ich hab quasi fast ( bis auf die letzten 2-3 ) die komplette Festung ohne Entdeckt zu werden eingenommen , aber Trophy ist nicht da. Was löst Sie aus ? was hab ich falsch gemacht ?

 

Ich glaube, das Luftattentate nicht als unentdeckt zählen, da sie, zumindest in den vorherigen Spielen, irgendwie auch immer als "offener Konflikt" gewertet wurden bzw. auch nicht immer als Stealth-Attentate gewertet wurden. Vielleicht wirklich mal 10 aus der Deckung raus meucheln und die Leichen nicht "herumliegen" lassen. ;)

 

Edit: Andere Frage... Hast du vielleicht statt einem Attentat mit der versteckten Klinge nur einen Knockout gemacht? Das zählt nämlich auch nicht, die müssen wirklich tot sein und dürfen sich nicht noch vor Schmerzen am Boden winden.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe ein ganz großes Problem.

 

habe mir eine PS4 Pro gekauft und alle Spiele und DLC neu heruntergeladen

 

Ich habe von meiner alten PS4 nur die Savegames rüber kopiert.

 

und jetzt immer wenn ich Origins weiter zocken möchte kommt der Fehler, dass ich Die verborgen nicht installiert habe.

 

das habe ich jetzt schon zum 10 mal installiert  ohne Erfolg..

 

habe das Spiel auch noch einmal gelöscht und alles komplett neu runtergelaufen ohne Erfolg 

 

 

Wer eine Idee?

EA56B89E-8486-4A0C-9144-E812F3CD7156.jpeg

69176A30-B9CD-460A-8E97-7D9CCE8433EF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 22:24 schrieb SmilieKing:

Hey Leute,

ich habe ein ganz großes Problem.

 

habe mir eine PS4 Pro gekauft und alle Spiele und DLC neu heruntergeladen

 

Ich habe von meiner alten PS4 nur die Savegames rüber kopiert.

 

und jetzt immer wenn ich Origins weiter zocken möchte kommt der Fehler, dass ich Die verborgen nicht installiert habe.

 

das habe ich jetzt schon zum 10 mal installiert  ohne Erfolg..

 

habe das Spiel auch noch einmal gelöscht und alles komplett neu runtergelaufen ohne Erfolg 

 

 

Wer eine Idee?

EA56B89E-8486-4A0C-9144-E812F3CD7156.jpeg

 

Hm... Das klingt seltsam und recht nervig - ich hatte ein ähnliches Problem, als ich den Fluch der Pharaonen spielen wollte und habe dann bemerkt, dass der DLC einfach noch nicht komplett installiert war bzw. ohne ein weiteres Update nicht lauffähig... Mal probiert, das Spiel zu beenden und aus dem XMB raus beim Spiel über :options: auf Updates zu überprüfen? Vielleicht gibt's hier einfach nur irgendeine Versions-Verwirrung des Spiels. :)

Ansonsten mal auf verschiedene Weisen probiert, auf den DLC zuzugreifen? Also über den "Shop" direkt im Hauptmenü des Spiels, bzw. im "normalen" Playstation-Store der Konsole?

 

 

vor 13 Minuten schrieb lucksi:

Wars das mit DLC? Oder ist da noch mehr angekündigt?

 

Ich hab verschiedene Dinge gehört. Soweit ich weiß, war's das jetzt im Rahmen des Season Pass, auf der andren Seite hab ich aber (unverifiziert) gehört, dass man Origins jetzt auf längeren Zeitraum mit Content unterstützen möchte, so ähnlich wie man es im Moment auch bei Final Fantasy XV hält... Ich bin gespannt, wie das weitergeht, muss aber zugeben, dass mich das Gameplay von Origins leider ziemlich langweilt und ich mich durch die Pharaonen durchgequält habe, weil's einfach wieder mehr vom Gleichen war. xD

Und das kommt jetzt vom jemandem, der eigentlich die rosarote AC-Fanbrille auf hat. Ich hau dann mal wieder ab und verzieh mich zum Rogue Remaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey x_jeanne_x,

viele dank für deine Antwort. 

 

"Leider" ist das Spiel Uptodate und es gibt keine Updates...

 

Habe am Freitag Ubisoft geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten..

 

Hier in den installierte Add-ons steht es auch drin...

 

Habe jetzt das spiel komplett gelöscht und werde es neu herunterladen und dann mal starten..

 

 

 

29060826_2282181835129940_3341401951060011933_o.jpg

29351872_2282179688463488_2598756263712599440_o.jpg

29749328_2282180771796713_4562840741299243764_o.jpg

Bearbeitet von SmilieKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SmilieKing

Waren die DLCs auch schon auf deiner alten, normalen PS4 installiert und zumindest mal angespielt worden? Könnte mir sonst vorstellen, das in dem Savegame der alten PS4 die DLCs nicht vermerkt wurden und sie so auf der neuen Pro nicht gefunden/erkannt werden.

 

Bearbeitet von DerFremdeSpieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SmilieKing:

Hey x_jeanne_x,

viele dank für deine Antwort. 

 

"Leider" ist das Spiel Uptodate und es gibt keine Updates...

 

Habe am Freitag Ubisoft geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten..

 

Hier in den installierte Add-ons steht es auch drin...

 

Habe jetzt das spiel komplett gelöscht und werde es neu herunterladen und dann mal starten..

 

 

 

29060826_2282181835129940_3341401951060011933_o.jpg

29351872_2282179688463488_2598756263712599440_o.jpg

29749328_2282180771796713_4562840741299243764_o.jpg

 

Das ist seltsam. Ich hab grad mal bei mir gecheckt, V.1.4.1 sollte passen, aber was ich grade etwas komisch finde ist, dass deine Version (DL-Version?) knapp 70GB hat. Ich hab nichtmal das Sprachpaket installiert, die anderen Add-Ons aber mehr oder weniger gleich, und bin trotz Disc-Version bei fast 78GB, die das Spiel beansprucht... Check, wenn dein erneuter Download fertig ist, vielleicht mal in deinen Notifications ab, ob dir etwas als installiert angezeigt wird, aus irgendeinem Grund aber doch noch nicht fertig ist? O.o

Ansonsten ist das reichlich seltsam und ich könnte mir auch nur so etwas wie im vorigen Post vorstellen. Mal genau mit dem Add-On-Status starten, welchen du auf der "alten" PS4 hattest, und dann erst nach und nach die anderen Erweiterungen laden... Vielleicht klappt es dann...

 

Edit: Möglicherweise hat es auch etwas mit der Reihenfolge zu tun, in welcher der Content installiert wurde? Vielleicht glaubt das Spiel, dass du mit einem Spielstand starten möchtest, wo du grade den Pharaonen-DLC installiert hast, da der möglicherweise früher fertig wurde. Dein Spielstand glaubt vielleicht jetzt, dass du den Verborgenen-DLC "nicht mehr" hast und kann dir dann den Spielstand nicht mehr laden?

Sonst würde ich eventuell mal auf der alten PS4, sofern du die noch hast, nach installieren, das Spiel mal anstarten, vielleicht bis zu einem Checkpoint spielen, wo das Spiel automatisch speichert, und den Save danach nochmal in die Cloud laden und es auf der Pro erneut probieren...

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: das DLC war defekt runtergeladen und ließ sich nicht entfernen oder neu runterladen musst meine PS4 initialisieren und jetzt Läuft das spiel auch wieder....

 

Schade das man nicht wie bei der PS3 einzelne DLC aus einem Spiel Löschen kann...

 

Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von SmilieKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...