Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

2 kurze Fragen - was ist legendäre Ausrüstung? Ich dachte das ist das lilane "sehr seltene" Zeug?! Weil ich sonst irgendwie bei keinem Händler oä wirklich Ausrüstung finde wo "legendär" dabei steht :D

 

Was muss man für die Trophäe "Alle Schauplätze" wirklich machen? Also alle Fragezeichen/Ausrufezeichen aufdecken und abschließen ist klar, aber wie sieht es mit den Papyrus Rätseln aus? Ich hab zwar alle Rollen gefunden aber bisher nur eines gelöst (für die Trophäe). Reicht es die Rollen zu finden (ist ja dann in der Karte auch als abgeschlossen markiert) oder muss ich auch alle lösen

 

Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett.

 

Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast ;)

 

Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko :rofl:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Und da viele hier über die Wagenrennen reden, also auch entsprechend Erfahrung haben, könnte vielleicht wer meine Fragen dazu beantworten?

Ist das Einführungsrennen überhaupt zu gewinnen, also Haken dran?

Und die Zeitrennen?

 

Also ich bin der Meinung dass dieses Einführungsrennen unmachbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das Einführungsrennen habe ich nicht geschafft, dafür die 4 Turniere :emot-awesome:

Habe keine Chance gegen den Nitroboost meines Mitstreiters im Einführungsrennen. Sobald es heißt "Komme vor deinem Gegner ins Ziel" rast der einfach davon. Da nützt auch kein Festhalten von :x:. Man muss ihm wohl den Weg absperren.

 

Aber eigentlich sagte ich mir: Scheiss drauf! 

Wen es interessiert: Habe das Pferd auch so bekommen. Die 4 Turniere gewinnen reicht.

Ob die Elite-Rennen nochmals eine Belohnung geben, weiss ich nicht. Wollte dann wieder normal mit Bayek spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett.

 

Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast ;)

 

Oh man ich Blindfisch...da lauf ich fast seit Beginn mit ner legendären Montur rum und peils nicht... danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett.

 

Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast ;)

 

Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko :rofl:

:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb CookieMonsterxD:

die trophäe besagt " rüste dich vollständig mit legendärer ausrüstung aus" ^^

 

Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann.

 

Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann.

 

Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her 9_9

legendäre gold/gelb

seltene lila

 

also doch alles in gold anziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...