Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für eine fiese ratte... Bin auf Klassisch grad echt dämich gestorben. Die Kuh ist unter dem auto gekrochen im Kapitel 3 und hat mich gepackt. Da hilft auch den stick nicht hin und her zu neigen. Führt sofort zum Tod. 3 Std fürn arsch ^^ xD

Diesmal weis ich bescheid und meide die Autos. Diesmal mache ich es so das ich die Story Mission erst mache ab ein gewissen abschnitt und Speichere und dann erst sammle ich die ganzen Pulverzeugs.

Lässtig das Sebastian noch so lahm beim schleichen ist. Den ein oder anderen feind muss man erledigen damit man gewissen abschnitte begehen kann.

 

Lohnt es sich die Nebenmissionen zu machen?

Weis jetzt schon das ich noch lange bei dem Modus beschäfdigt sein werde. Sammelt man die Pulver und anderen sachen für die Waffen net, weis ich net ob es mir am ende noch alles reicht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Was für eine fiese ratte... Bin auf Klassisch grad echt dämich gestorben. Die Kuh ist unter dem auto gekrochen im Kapitel 3 und hat mich gepackt. Da hilft auch den stick nicht hin und her zu neigen. Führt sofort zum Tod. 3 Std fürn arsch ^^ xD

Diesmal weis ich bescheid und meide die Autos. Diesmal mache ich es so das ich die Story Mission erst mache ab ein gewissen abschnitt und Speichere und dann erst sammle ich die ganzen Pulverzeugs.

Lässtig das Sebastian noch so lahm beim schleichen ist. Den ein oder anderen feind muss man erledigen damit man gewissen abschnitte begehen kann.

 

Lohnt es sich die Nebenmissionen zu machen?

Weis jetzt schon das ich noch lange bei dem Modus beschäfdigt sein werde. Sammelt man die Pulver und anderen sachen für die Waffen net, weis ich net ob es mir am ende noch alles reicht.

Also ich mache jetzt gerade Albtraum Modus und es ist ganz schön knackig, ich bin jetzt Kap 3 durch. meine Tipps: keine Neben Missionen weil da ja die Visionen mit der hexe kommen und die ja dann dir auch in der offenen Welt in die quere kommt, ich bin in keine Gegenden reingegangen wo nicht Haupt Story bedingt sind. alles sammeln was aufm weg liegt, bloß nicht in irgendwelche Scharmützel reingeraten. muni sparen was geht, und im Kap 4 den Schießstand benutzen die Sachen sind Gold wert. ich gehe den kämpfen aus dem weg zwei Treffer und ich bin weg das ist zu nervig. ich denke jeder gesparte Schuss habe ich für einen Boss mehr. bis jetzt geht die Taktik auf ich hoffe das bleibt so. ich habe ein YouTube speedrun als lösungsansatz wenn ich irgendwo hänge oder mich verlaufen habe ist vielleicht auch eine Hilfe und gibt mir eine gewisse Beruhigung. Meine Waffen: Pistole & Schrotflinte Automatisch bekommen nach den drei Viechern am Schrottplatz gleich Savehouse auffrischen das einzige was ich mir organisiert habe ist die Armbrust hinschleichen nehmen und dann beine in die Hand. so in etwa ich hoffe das hilft ein bisschen weiter. so ich höre jetzt auf morgen geht's weiter ich werde berichten

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strey7:

Also ich mache jetzt gerade Albtraum Modus und es ist ganz schön knackig, ich bin jetzt Kap 3 durch. meine Tipps: keine Neben Missionen weil da ja die Visionen mit der hexe kommen und die ja dann dir auch in der offenen Welt in die quere kommt, ich bin in keine Gegenden reingegangen wo nicht Haupt Story bedingt sind. alles sammeln was aufm weg liegt, bloß nicht in irgendwelche Scharmützel reingeraten. muni sparen was geht, und im Kap 4 den Schießstand benutzen die Sachen sind Gold wert. ich gehe den kämpfen aus dem weg zwei Treffer und ich bin weg das ist zu nervig. ich denke jeder gesparte Schuss habe ich für einen Boss mehr. bis jetzt geht die Taktik auf ich hoffe das bleibt so. ich habe ein YouTube speedrun als lösungsansatz wenn ich irgendwo hänge oder mich verlaufen habe ist vielleicht auch eine Hilfe und gibt mir eine gewisse Beruhigung. Meine Waffen: Pistole & Schrotflinte Automatisch bekommen nach den drei Viechern am Schrottplatz gleich Savehouse auffrischen das einzige was ich mir organisiert habe ist die Armbrust hinschleichen nehmen und dann beine in die Hand. so in etwa ich hoffe das hilft ein bisschen weiter. so ich höre jetzt auf morgen geht's weiter ich werde berichten

 

- Alptraum muss ich auch noch machen, mache ich aber erst wenn ich Klassisch abgeschlossen hab. Wünsche dir viel erfolg. Werde jetzt ein weiteres mal Klassisch anfangen und hoffe das ich es diesmal schaffe zu Specihern. Die Autos meide ich erstmal bewusst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Alptraum muss ich auch noch machen, mache ich aber erst wenn ich Klassisch abgeschlossen hab. Wünsche dir viel erfolg. Werde jetzt ein weiteres mal Klassisch anfangen und hoffe das ich es diesmal schaffe zu Specihern. Die Autos meide ich erstmal bewusst ^^

Danke dir auch viel erfolg. classic Modus ist noch mal eine speziellere Herausforderung ich habe ein paar streams gesehen da stümpern die rum aber das ist mehr da muss man schon wie im Albtraum auch seine gamer skillz auspacken und kann wieder lernen und wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Alptraum muss ich auch noch machen, mache ich aber erst wenn ich Klassisch abgeschlossen hab. Wünsche dir viel erfolg. Werde jetzt ein weiteres mal Klassisch anfangen und hoffe das ich es diesmal schaffe zu Specihern. Die Autos meide ich erstmal bewusst ^^

 

Wenn ihr Classic durchspielt schaltet das automatisch die Alptraum Trophy frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rambo Rambo
Alle Standardwaffen erhalten.

 

 

 

Die Trophy muss eindeutig verbuggt sein..

Ich besitze nun ALLE Waffen des Spiels und bekam die Trophy nicht...

 

1 Messer

4 Pistolen (1 DLC Waffe)

1 Magnum

3 Schrotflinten

1 Sniper Rifle

1 Assault Rifle

1 Flammenwerfer

1 Crossbow

1 Schlagring

 

 

Und JA ich habe jetzt alle Waffen in einem Savegame geholt...

 

 

 

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BiohazardHero:

 

Rambo Rambo
Alle Standardwaffen erhalten.

 

 

 

Die Trophy muss eindeutig verbuggt sein..

Ich besitze nun ALLE Waffen des Spiels und bekam die Trophy nicht...

 

4 Pistolen (1 DLC Waffe)

1 Magnum

3 Schrotflinten

1 Sniper Rifle

1 Assault Rifle

1 Flammenwerfer

1 Crossbow

1 Schlagring

 

 

Und JA ich habe jetzt alle Waffen in einem Savegame geholt...

 

 

 

 

Hm, das macht ja Mut.

Hast Du den Revolver jetzt schon bekommen, der steht ja nicht in der Liste...?

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuppi:

 

Hm, das macht ja Mut.

Hast Du den Revolver jetzt schon bekommen, der steht ja nicht in der Liste...

Jap ist mit gelistet

4 Pistolen = Standard Pistole / LaserSight Pistole / Silenced Pistole / Revolver (+1 DLC Waffe als 5te)

 

Hab alle die es gibt und die Trophy hätte im NewGame+ nach Erhalt des Revolvers kommen sollen, aber nope kam nicht -_-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb strey7:

Danke dir auch viel erfolg. classic Modus ist noch mal eine speziellere Herausforderung ich habe ein paar streams gesehen da stümpern die rum aber das ist mehr da muss man schon wie im Albtraum auch seine gamer skillz auspacken und kann wieder lernen und wachsen.

 

- Ich mache es selbst ohne Videos.

 

vor 4 Stunden schrieb Silenceer:

 

Wenn ihr Classic durchspielt schaltet das automatisch die Alptraum Trophy frei. 

 

- Im ernst? der wird dann freigeschlatet ? aja auch gut dann halt so ^^ Danke.

 

aber was lese ich da????  die Trophy mit den Waffen ist verbuggt???  O.o

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb BiohazardHero:

Jap ist mit gelistet

4 Pistolen = Standard Pistole / LaserSight Pistole / Silenced Pistole / Revolver (+1 DLC Waffe als 5te)

 

Hab alle die es gibt und die Trophy hätte im NewGame+ nach Erhalt des Revolvers kommen sollen, aber nope kam nicht -_-"

 

Hast du noch einen Save vor dem Revolver, den du laden kannst?

Einen Versuch wäre's ja wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BiohazardHero:

 

Rambo Rambo
Alle Standardwaffen erhalten.

 

 

 

Die Trophy muss eindeutig verbuggt sein..

Ich besitze nun ALLE Waffen des Spiels und bekam die Trophy nicht...

 

1 Messer

4 Pistolen (1 DLC Waffe)

1 Magnum

3 Schrotflinten

1 Sniper Rifle

1 Assault Rifle

1 Flammenwerfer

1 Crossbow

1 Schlagring

 

 

Und JA ich habe jetzt alle Waffen in einem Savegame geholt...

 

 

 

Ist nicht verbuggt, hast du auch alle Pfeilarten?? Denn die zählen auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Ist nicht verbuggt, hast du auch alle Pfeilarten?? Denn die zählen auch dazu.

 

Hab ich ;) alle Waffen die es im Spiel gibt sowie alle Pfeilarten

Bisher keine Trophy, versuche grad einen früheren Spielstand von mir (heute Vormittag) nochmal bis Kapitel 11 ob's dann kommt.

Hab 5 Listen jetzt verglichen, habe alle Waffen gehabt.

 

Spiele jetzt nochmal bis dahin (für den Revolver) dieser ist die letzte Waffe für die Trophy zur Freischaltung.

 

 

€ nochmal das selbe Savegame wie zuvor benutzt und zur selben Stelle gespielt, diesesmal kam die Trophy,

hatte vorher exakt alles identisch an Waffen und Pfeilen etc.

Ergo devinitiv verbuggt die Trophy für manche Leute.

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meinen ersten Durchgang auf Überlebender mit unglaublichen  26 1/2 Spielstunden beendet, aber weiß echt nicht, ob ich mir den Classic Modus antun kann. Da gibt's so viele Stellen im Spiel, die für mich persönlich richtig fies waren. Besonders der Bosskampf in Kapitel 11. Der Typ hat ja mehr Kugeln gefressen, als der Teufel Seelen. Auch das Zielen finde ich zum kotzen. Habe schon in den Optionen die Empfindlichkeit auf Maximum gestellt, aber es ist trotzdem so unfassbar langsam. 

Und auf Classic mit nur 7 manuellen Safes fürs gesamte Spiel, ohne Fähigkeiten - und Waffenupgrades? Respekt, wer das schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BiohazardHero:

 

€ nochmal das selbe Savegame wie zuvor benutzt und zur selben Stelle gespielt, diesesmal kam die Trophy,

hatte vorher exakt alles identisch an Waffen und Pfeilen etc.

Ergo devinitiv verbuggt die Trophy für manche Leute.

 

Top.

Dann weiss ich ja was ich vor der letzten Waffe machen werde.

Speichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BiohazardHero:

 

Habe sie bei mir auf Klassisch übersprungen, denke sind unnötig.

Ebenso O'Neals Side Mission war unnötig auf Klassisch.

 

- Ok danke dann lass ich ihn mal verrecken.

Ganz ganz blöde frage mal, weil mir ist das bisher nur zufällig passiert und bisher hatte ich es nie richtig verwenden müssen. Jetzt aber auf Klassisch kann es für mich in Kapitel 6 entscheident sein.

Und zwar würde ich genau wissen ich von einer ecke zur anderen husche? im Tutorials wird es mir nicht angezeigt. Hatte es bisher nie gebraucht aber jetzt könnte ich es gebrauchen den sonst vermute ich das ich bei dieser Weßen Schleimvieh sterbe.

 

Hat sich erledigt xD wurde entdeckt aber habs denoch gechafft ^^ Rotz teil. ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...