Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shisouka:

Ich hab einen Hauptmann der Olog Gefolge hatte als Leibwächter genommen und auf dem Hof meiner Festung gerufen und hat dann sofort geklappt.

 

Aufpassen das der Hauptmann nicht erzürnt wird.

Also ich muss sagen mir gefallen diese Olog oder Trolle oder was auch immer also dieses wandelnden Kolosse als Hauptmänner echt beeindruckend.Die rekrutiere ich auch meist.Diese kleinen Orks mit ihren Armbrüsten usw.die gefallen mir irgendwie nicht.Ok ab und zu gibts da auch mal ein Ork der sieht total crazy aus und macht auch optisch was her aber das ist selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer.

 

Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver.

Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen.

 

 

Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^

Bearbeitet von Shisouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Shisouka:

Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer.

 

Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver.

Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen.

 

 

Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^

So einen mit Narben habe ich auch shcon gesehen.Römische Ziffern hat der auf dem Körper tätowiert gehabt,Dann so ein übelst gepiercter.DEr war aber verrückt geworden bei mir.Weiss eigentlich einer was das bringt dieses verrückt werden?

Was ich tolle finde sind diese Hauptmänner mit den elitecaragoren usw.Sieht auch mächtig aus

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bolshack:

Um die Quest "Das Ritual" freizuschalten, muss man eine bestimmte Verbesserung der Fähigkeiten freischalten.

 

Auf Fähigkeiten gehen, dann bei der untersten Reihe "Geschichte" schauen. Die Fähigkeit ganz links, "Aufzehrung" und dazu die Verbesserung: Beherrschung freischalten.

Die Verbesserung ist mit einem blauen Totenkopf hinterlegt. Sobald man die Verbesserung aktiviert ist auch "Das Ritual" verfügbar.

 

Das ganze geht auch in späteren Akten, somit nicht verpassbar.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer.

 

Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver.

Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen.

 

 

Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^

 

klappt leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb NoMoreBullet:

 

klappt leider nicht :/

Also diese Drachenköder sah ich das erste Mal in Nurm.Die stehen mitten im Lager rum.Da sind glaub ich Minidrachen aufgehängt die da von den Orks servierfertig gemacht werden.Muss mal mit dieser komischen Sicht schauen.Die hängen nicht rum wie die anderen Köder die stehen einfach irgendwo rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt gerade mal interessiert man soll doch alle Festungen einnehmen also mit Belagerung etc.Nehme ich die nicht automatisch ein wenn ich den Oberherrn durch meine eingesetzten Häuptlinge kille.Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher wie das in Nurn war,Also da hat man ja die Stadt gestürmt.Stelle mir das mit der Infiltrierung nur etwas einfacher vor.

Bin zwar schon Tage mit dem Spiel beschäftigt aber naja ich bin irgendwie nur am hin und herrennen,Hauptänner killen bzw.rekrutieren deswegen kommen auch mal so Fragen.

Was noch interessant wäre Hauptmänner direkt bearbeiten als Fähigkeiten entfernen bzw.Schwächen das gibts nicht oder kommt sowas noch?

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern ein Olog Hauptmann mein Schwert zerbrochen nachdem er mich killte,hihi.....das brauchst du jetzt nicht mehr,war tatsächlich weg !!  O.o

 

Man musste ihn per Blutrache wieder killn,was net einfach war und dann bekam man eine bessere Version des Schwertes als Loot....nette Einlage.

Find das Spiel bisher grandios und selbst die Lootboxen machen mir Spaß,natrürlich nur InGameWährung,versteh die Aufregung von der ganzen Community nicht !!!!

Guckt man auf YouTube wird ja ein regelrechter Shitstorm gegen das Spiel losgebrochen.....

 

PS: Ich versteh teils die Aufregung schon,....,Spiele die mit 70 Euro schon sehr teuer sind und dann Contents nur über Echtgeld nachliefern. Nur find ich das bei dem Spiel nicht zutreffend.....

       Das Mirian(Ingamewährung) sammelt sich von selbst und das Spiel bietet derart Content,das weniger fast schon wieder besser gewesen wäre  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Was mich jetzt gerade mal interessiert man soll doch alle Festungen einnehmen also mit Belagerung etc.Nehme ich die nicht automatisch ein wenn ich den Oberherrn durch meine eingesetzten Häuptlinge kille.Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher wie das in Nurn war,Also da hat man ja die Stadt gestürmt.Stelle mir das mit der Infiltrierung nur etwas einfacher vor.

Ne den Oberherrn musst du selbst erledigen, da gehst du alleine rein. Die Häuptlinge helfen dir nur auf dem Weg zur Burg ;)

 

Zitat

Das Mirian(Ingamewährung) sammelt sich von selbst und das Spiel bietet derart Content,das weniger fast schon wieder besser gewesen wäre  ;-)

Später gehen die Mirian aber auch weg wie warme Semmel. Die eine Verbesserung für die Festungen kostet alleine 7500 Mirian :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Ende über 80.000, man kriegt ja genug Waffen zum verkaufen.

 

Hab mir davon Orks gekauft, waren dann über 100 in der Garnision, man bekommt auch Goldmünzen geschenkt und kann welche verdienen.

 

Verstehe diesen Hass dagegen auch nicht, obwohl die Schattenkriege schon extrem gesteckt wurden.

 

War zwar schönes Ende dieser Reihe, aber weniger Verteidigingen hättens auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...