Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

 

Ich bin bei Akt II und kann diese Quest schon spielen.......Außer ich verwechsle was ?

 

Ist die Quest wieder im 1.Gebiet !?!?

Wenn ja,dann ist es tatsächlich die Quest die ich schon machen kann und bin erst Akt 2...

Die Quest ist im Gebiet Cirith Ungol und ist ein Auftrag von Eltariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich hab jetzt über 50stunden im Schatten der Wahrheit verbracht und bin schon ziemlich fertig mit dem Spiel (92% Gesamtvortschritt und noch 2 Belagerungsaufträge).

 

Nur 3 Missionen versaun mir gerade richtig das Spiel auf 100%.

Sadras, Der Trickser und Das Ritual.

 

Alle 3 hängen mit der Verbesserung "Beherrschen-Schatten Beherrschen" zusammen. Es steht , Ich muss meine Beherrschung verbessern. Ich habe aber alle Fähigkeiten freigeschalten ( die Trophäe hab ich auch bekommen),  außer "Schatten-beherrschung", die ist noch gesperrt. komisch....

Schatten Beherrschung bekommt man wenn man alle Eltariel-Aufträge abschließt. Ich habe alle außer " Das Ritual". Diese MIssion habe ich am Anfang mal abgeschlossen aber irgendwie ist sie nicht entsperrt worden, so und jetzt hab ich den Salat

 

 

Die Trophäe "Licht in der Dunkelheit" wird nicht freigeschalten wegen dem salat (Alle Eltariel Aufträge)

Die Platin Trophäe dann auch nicht wegen dem.....und dann noch

Rodeoreiter obwohl ich alle Bestien geritten bin......

 

hoffentlich wisst ihr eine antwort darauf sonst werd ich am montag montag mal sony anrufen, das regt mich schon sehr auf....

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eierklatscher782:

Hallo Leute, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich hab jetzt über 50stunden im Schatten der Wahrheit verbracht und bin schon ziemlich fertig mit dem Spiel (92% Gesamtvortschritt und noch 2 Belagerungsaufträge).

 

Nur 3 Missionen versaun mir gerade richtig das Spiel auf 100%.

Sadras, Der Trickser und Das Ritual.

 

Alle 3 hängen mit der Verbesserung "Beherrschen-Schatten Beherrschen" zusammen. Es steht , Ich muss meine Beherrschung verbessern. Ich habe aber alle Fähigkeiten freigeschalten ( die Trophäe hab ich auch bekommen),  außer "Schatten-beherrschung", die ist noch gesperrt. komisch....

Schatten Beherrschung bekommt man wenn man alle Eltariel-Aufträge abschließt. Ich habe alle außer " Das Ritual". Diese MIssion habe ich am Anfang mal abgeschlossen aber irgendwie ist sie nicht entsperrt worden, so und jetzt hab ich den Salat

 

 

Die Trophäe "Licht in der Dunkelheit" wird nicht freigeschalten wegen dem salat (Alle Eltariel Aufträge)

Die Platin Trophäe dann auch nicht wegen dem.....und dann noch

Rodeoreiter obwohl ich alle Bestien geritten bin......

 

hoffentlich wisst ihr eine antwort darauf sonst werd ich am montag montag mal sony anrufen, das regt mich schon sehr auf....

 

LG

 

 

Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shisouka also bei mir wars so dass ich bei allen angriffswerten zusammen ca 400 punkte hatte und bei der verteidigung ca 2000 nach einer Onlinebelagerung stieg mein Angriffswert und die trophäe kam

 

@Eierklatscher782 hast du auch die 3 seltenen Graugs beherrscht für Rodeo? Hast du schonprobiert eine mission zu wiederholen?

Bearbeitet von xxxprinceofwarxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 15:06 schrieb BeRabbit686:

das 11/12 hatte ich auch, kommt aber in der Story, also nicht wundern. nur bei deinem 10/11 würde ich noch mal genauer gucken. ich hab jetzt alle 3 Sammelsachen zusammen, Spinnen, Wörter und Gegenstände

Danke für die Antwort.Also das mit den 10/11 hattest recht da hatte ich einfach auf dem Turm ein Artefakt nicht entdeckt.Na gut aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

@Shisouka also bei mir wars so dass ich bei allen angriffswerten zusammen ca 400 punkte hatte und bei der verteidigung ca 2000 nach einer Onlinebelagerung stieg mein Angriffswert und die trophäe kam

 

@Eierklatscher782 hast du auch die 3 seltenen Graugs beherrscht für Rodeo? Hast du schonprobiert eine mission zu wiederholen?

Ja hab ich gemacht. Hab den Rodeoreiter jetzt nochmal nachgeholt und dann hats mir die Trophäe freigeschalten.

Und komischerweise hats mir dann " Das Ritual" freigeschalten und Sadras aber nicht.

Bin jetzt in der 9 Etappe der Belagerungen, hoffe das es dann noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb superhorsti:

Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. 

Bin jetzt bei 98%. Mach mal den Rodeoreiter in der Gegend und kille ein paar Orks. Mir hats gestern dann irgendwie die Mission freigeschalten, mach aber dann gleich alle Missionen die vorher nicht gegangen sind. Mir hats nämlich die andren wieder gesperrt. Echt nervig.

Tipp, mach auch gleich Belagerungsaufträge wennst kannst. Am Schluss kommen 10 Etappen mit jeweils 2 oder3 Belagerungen wo du deine Festungen verteidigen musst.

Und jetzt am Schluss kann ich nur noch das spielen und das ist sehr träge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 09:20 schrieb superhorsti:

Nein, daran liegt es nicht. Nur noch die von Eltariel ist gelb. Und die kann ich ja erst freischalten, wenn ich die Story von Eltariel weiterspiele, was ich aber nicht kann. 

Ich hab echt keinen Plan was ich tun muss, damit ich die Mission freischalten kann. 

Du musst bei der Fähigkeit ganz unten links die Erweiterung auf 1 Uhr freischalten/aktivieren dann funkts. 

Bearbeitet von JohnWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JohnWayne:

Du musst bei der Fähigkeit ganz unten links die Erweiterung auf 3 Uhr freischalten/aktivieren dann funkts. 

 

Genau,dann ist die Fähigkeit "Beherrschen" , also der grüne Totenkopf weg.....wahrscheinlich waren darum deine Missionen gesperrt. Weil Du anstatt Aufzuzehren die Gegner beherrscht hast....denk ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.10.2017 um 15:51 schrieb superhorsti:

Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. 

 

Meines Wissens nach kannst du sie eben nicht mehr spielen, da ja bis Akt 4 einiges passiert ist...

Es wird extra noch am Ende vom 2 Akt gefragt, ob du alle bisher abgeschlossen hast (etariel, bruz, etc.).

Bin nämlich in Akt 4 und habe extra vorher alle abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2017 um 15:51 schrieb superhorsti:

Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. 

 

Um die Quest "Das Ritual" freizuschalten, muss man eine bestimmte Verbesserung der Fähigkeiten freischalten.

 

Auf Fähigkeiten gehen, dann bei der untersten Reihe "Geschichte" schauen. Die Fähigkeit ganz links, "Aufzehrung" und dazu die Verbesserung: Beherrschung freischalten.

Die Verbesserung ist mit einem blauen Totenkopf hinterlegt. Sobald man die Verbesserung aktiviert ist auch "Das Ritual" verfügbar.

 

Das ganze geht auch in späteren Akten, somit nicht verpassbar.

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitspieler

Sagt mal gibts hier irgendwelche Experten die sich ein wenig mit Hauptmannrekrutierung befasst haben?Also ich bin jetzt wieder nach Nurn zurück und sah eben das die Stadt dort wo meine Hauptmänner stationiert sind wieder jeder mit jedem ein Problem,Auseinandersetzung etc.hat.Also wozu soll ich mir diese Hauptmänner hochzüchten wenn die soweiso irgendwann gegeneinander kämpfen bzw.mich verraten.

Also wenn ich quasi Pech habe darf ich die Städte irgendwann wieder einnehmen weil die ihre Häuptlinge und Oberherren killen?Ich dachte ich bin jetzt hier deren Oberhaupt?

Gut der Fehler ist vielleicht das ich fast alle Hauptmänner rekrutiert habe.Sind glaub ich 4-5 die ich nicht in meinen eigenen Reihen habe.Und der rest ist quasi die Leibgarde der Häuptlinge.Daher dachte ich das man jetzt etwas Ruhe hat

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme bei zwei Trophäen:


Bis aufs Blut
Bringe einen Hauptmann dazu, seinen Blutsbruder zu töten.

 

und 

 

Ausgefeiert
Entsende einen Zerstörer zu einem Blutrache-Auftrag.

 

Nach meiner Ansicht hab ich das gestern beides gemacht.

Beim ersten habe zwei Blutsbrüder in einen Grubenkampf geschickt und einer hat den anderen gekillt.

Beim zweiten hab ich einfach einen Zerstörer genommen und ihn gegen einen anderen Ork geschickt.


Beides nicht gekriegt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...