Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA18 Ultimate Team


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch schon Gonzalo Higuain ausprobiert und kann mir ein kurzes Review zu ihm geben? Hatte eigentlich fest vor ihn zu kaufen, aber ich zögere jetzt doch ob er wirklich ~100k wert ist. Würde mir den Kauf sicherlich erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey was is das Squad Battle fürn rotz? ich dachte man bekommt die coins und die Packs von jeder Stufe die man spielt zusammen gerechnet, und nicht die, die auf der Stufe sind, ich war bei Gold 2 kurz vor Gold 1, hab mir von den Preis Geld 1 premium pack und ein gold pack geholt, und boa da war ein schwarzer seltener inter mailand spieler dabei, sehr geil, heute nochmal ne 20 € karte geholt um mir packs zu holen (bis heute alles erspielt) und dann mal das squad turnier machen wo man sich einkaufen muss.

 

Edit: Btw. das ist mein aktuelles Team, Neuer und den Inter Mailand Spieler (die schwarze karte) habe ich heute nacht gezogen bzw Neuer gerade ebend :)

 

habt ihr vllt. paar tipps zur umgestaltung? ich denke bisher schaut das schon relativ gut aus, bin aber immer für neue anregungen offen :)

 

FUT.jpg.774b60371f8bb565f4dd440af2901638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Trophäensammler:

ey was is das Squad Battle fürn rotz? ich dachte man bekommt die coins und die Packs von jeder Stufe die man spielt zusammen gerechnet, und nicht die, die auf der Stufe sind, ich war bei Gold 2 kurz vor Gold 1, hab mir von den Preis Geld 1 premium pack und ein gold pack geholt, und boa da war ein schwarzer seltener inter mailand spieler dabei, sehr geil, heute nochmal ne 20 € karte geholt um mir packs zu holen (bis heute alles erspielt) und dann mal das squad turnier machen wo man sich einkaufen muss.

 

Edit: Btw. das ist mein aktuelles Team, Neuer und den Inter Mailand Spieler (die schwarze karte) habe ich heute nacht gezogen bzw Neuer gerade ebend :)

 

habt ihr vllt. paar tipps zur umgestaltung? ich denke bisher schaut das schon relativ gut aus, bin aber immer für neue anregungen offen :)

 

 

 

Ernsthaft ?!

Du verarscht uns doch oder ?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2017 um 20:39 schrieb Fre1w1ld:

Mein aktuelles PL-Team. 

Ich will noch Bakayoko durch Kanté ersetzen, sonst bin ich voll zufrieden. 

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=dvcUzHmjnMZlq:FFA18PS4

 

jetzt bin ich soweit fertig. Habe mir kurzfristig Mané POTM geholt, was für eine Maschine :D

Da ich dafür Agüero verkauft habe, konnte ich mir Kanté easy leisten.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jhT2yZhznM0Ba:FFA18PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb LivingHell:

bei mir sieht es aktuel so aus.

Brauche noch nen Einfall für meinen Stürmer. Würde mir an sich Griezmann holen, aber der soll dieses Jahr ja nicht so der Knaller sein.

Für Suarez benötige ich noch 150k.... sonstige Verbesserungsvorschläge?

Bildschirmfoto_2017-10-10_um_08_34_15.png

 

schon mal Barkley statt Rooney probiert? Ich fand den in meinem Starter-Team überragend. Kannst ja mal ausprobiere, kostet nur noch 3k oder so

 

LaLiga-Sturm ist immer schwierig, weil es da nur ein paar gute Stürmer gibt und die schweineteuer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Low Budget BuLi Team.

Spielt sich echt gut aber wo könnte ich es noch verbessern? Low Budget versteht sich :D

 

Anmerkung 1: Die 1300 Punkte nehm ich seit FIFA 10 Jahr für Jahr mit, wegen der Nummer mit dem blöden IF-Spieler damals :mad:! Hat mich ganz schön Kohle gekostet damals :frown:

Anmerkung 2: Für mich als Bayernfan echt übel so viele Dortmunder im Team zu haben aber die Jungs bekommt man halt einfach wesentlich günstiger, als die Bayernspieler...

 

IMG_2723.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Trophäensammler:

ey was is das Squad Battle fürn rotz? ich dachte man bekommt die coins und die Packs von jeder Stufe die man spielt zusammen gerechnet, und nicht die, die auf der Stufe sind, ich war bei Gold 2 kurz vor Gold 1, hab mir von den Preis Geld 1 premium pack und ein gold pack geholt, und boa da war ein schwarzer seltener inter mailand spieler dabei, sehr geil, heute nochmal ne 20 € karte geholt um mir packs zu holen (bis heute alles erspielt) und dann mal das squad turnier machen wo man sich einkaufen muss.

 

Edit: Btw. das ist mein aktuelles Team, Neuer und den Inter Mailand Spieler (die schwarze karte) habe ich heute nacht gezogen bzw Neuer gerade ebend :)

 

habt ihr vllt. paar tipps zur umgestaltung? ich denke bisher schaut das schon relativ gut aus, bin aber immer für neue anregungen offen :)

 

FUT.jpg.774b60371f8bb565f4dd440af2901638.jpg

 

Du solltest immer versuchen 100 Teamchemie zu haben, denn die Spielerwerte kriegen einen Boost und spielen dann besser.

Am Einfachsten ist es 100 Chemie mit einem Team aus einer Liga zu erreichen. Ansonsten kannst du dir merken, dass eine rote Linie mit einer grünen Linie ausgeglichen werden muss. Deswegen hat Eder in deinem Team 9 oder 10 Chemiepunkte.

 

 

@Koenich277 Wie wäre es mit Raffael in deinem Team? Hab auch Sabitzer als Ersatz der kann recht gut schießen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

 

Du solltest immer versuchen 100 Teamchemie zu haben, denn die Spielerwerte kriegen einen Boost und spielen dann besser.

Am Einfachsten ist es 100 Chemie mit einem Team aus einer Liga zu erreichen. Ansonsten kannst du dir merken, dass eine rote Linie mit einer grünen Linie ausgeglichen werden muss. Deswegen hat Eder in deinem Team 9 oder 10 Chemiepunkte.

 

 

@Koenich277 Wie wäre es mit Raffael in deinem Team? Hab auch Sabitzer als Ersatz der kann recht gut schießen.

 

 

Müsste ich mal ausprobieren. Den hab ich als MS noch in der Reserve... Den könnte ich doch mit Hilfe von den Karten zu nem ZOM machen oder ?

Bzw. was sagst Du zu meinem System ?

Gibt´s da bessere ? Gerade im Bezug auf die Ambition in Liga 1 aufzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

 

Müsste ich mal ausprobieren. Den hab ich als MS noch in der Reserve... Den könnte ich doch mit Hilfe von den Karten zu nem ZOM machen oder ?

Bzw. was sagst Du zu meinem System ?

Gibt´s da bessere ? Gerade im Bezug auf die Ambition in Liga 1 aufzusteigen...

 

Genau, den kannst du umwandeln auf ZOM.

Also ich persönlich komme mit 451 nicht klar, da sind mir die Außenspieler zu weit weg. Ich hab immer gerne 4231 breit gespielt, da steht man dann sehr kompakt und kann gut gegen das beliebte 433 spielen.

Momentan spiel ich 41212, da kann ich variabel mit Doppelpässen über die Mitte spielen oder auf Außen ausweichen. Willst du denn online oder offline Liga 1 erreichen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Genau, den kannst du umwandeln auf ZOM.

Also ich persönlich komme mit 451 nicht klar, da sind mir die Außenspieler zu weit weg. Ich hab immer gerne 4231 breit gespielt, da steht man dann sehr kompakt und kann gut gegen das beliebte 433 spielen.

Momentan spiel ich 41212, da kann ich variabel mit Doppelpässen über die Mitte spielen oder auf Außen ausweichen. Willst du denn online oder offline Liga 1 erreichen? :)

 

Offline. Online würde ich nur unter die Räder kommen und ewig in Liga 10 verbleiben :D

Gut, vielleicht müsste ich auch mal auf 4231 umstellen...

Wie gesagt, mir geht´s halt drum das ich in Liga 1 komme. Aktuell bin ich in Liga 3 aufgestiegen bin.

Dann werde ich Raffael mal umfunktionieren und mit aufstellen.

Muss aber sagen, Forsberg spielt sich echt Bombe! Der ist sicher am Ball, passt gut, läuft sich schön frei und hat nen richtig guten Abschluss. Aber ich bin nur FUT Leihe, daher können Pros das sicher besser beurteilen als ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Offline. Online würde ich nur unter die Räder kommen und ewig in Liga 10 verbleiben :D

Gut, vielleicht müsste ich auch mal auf 4231 umstellen...

Wie gesagt, mir geht´s halt drum das ich in Liga 1 komme. Aktuell bin ich in Liga 3 aufgestiegen bin.

Dann werde ich Raffael mal umfunktionieren und mit aufstellen.

Muss aber sagen, Forsberg spielt sich echt Bombe! Der ist sicher am Ball, passt gut, läuft sich schön frei und hat nen richtig guten Abschluss. Aber ich bin nur FUT Leihe, daher können Pros das sicher besser beurteilen als ich...

 

Wenn du richtig tryharden willst, kannst du ja eine individuelle Taktik einstellen. Hier hab ich mal niedergeschrieben was die einzelnen Werte verändern:

Spoiler


Aufbauspiel

Geschwindigkeit
Bestimmt die Geschwindigkeit, mit der die Spieler kontern bzw. sich nach vorne bewegen
Je höher der Wert desto schneller preschen die Spieler vor.

 

Passspiel
Bestimmt den Abstand zwischen den Spieler, je höher der Wert desto weiter entfernt stehen die Spieler zu einander.

 

Positionspiel
Geordnet oder Freie Wahl
Bestimmt, wie der Name schon sagt, ob die Spieler während des Aufbauspiels auf ihrer Positon bleiben oder irgendwo anders rumlaufen.

 

Chancenerarbeitung

 

Passspiel
Bestimmt wie viel Bewegung es im Spiel gibt. Zu hoher Wert peitscht allerdings auch die defensiv Spieler nach vorne.

 

Flanken
Höherer Wert bewegt die Spieler in den Strafraum, ein niedriger Wert führt dazu, dass die Spieler kurz kommen.

 

Schießen
Dieser Wert bestimmt wie die Stürmer laufen, ein hoher Wert führt dazu das sie auch etwas nach außen ziehen.

 

Positionspiel.
Bestimmt das Postitonspiel im letzten Drittel. Organisiert führt dazu, dass die Spieler stumpf auch ihrer Postion verweilen.


Defensive
Druck
Legt fest, ab welchem Punkt das Team anfängt zu verteidigen bzw wie hoch die Abwehr steht.

 

Aggression
Bestimmt wie die KI auf den Ballführenden Spieler draufgeht, durch einen zu hohen Wert enstehen Lücken in der Verteidigung.

 

Verschieben
Bestimmt wie kompakt die Verteidiger stehen. Niedriger wert kompakt, hoher Wert weiterauseinander.

 

Verteidigungslinie

Zwei Möglichkeiten, entweder Abseitsfalle oder Abschirmen, bei der Abseitsfalle stehen alle auf einer Linie und folgen einem durchstartenden Spieler nicht und versuchen ihn ins Abseits laufen zu lassen. Lieber auf Abschrimen stellen.

 


   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Trophäensammler:

habt ihr vllt. paar tipps zur umgestaltung?

Am besten  noch mindestens 100€ reinbuttern und trotzdem keine Chemie auf 100% haben...  /ironieoff.

 

Warum machen hier eigentlich alle Screenshots von ihrem Team statt einfach über "teilen" in der Web App den Link zu generieren? :D 

 

Mein aktuelles Bundesligateam:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=d64gDHyBnM0LP:FFA18PS4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...