Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Constructor


Recommended Posts

Am 2.11.2017 um 08:38 schrieb Andy1709:

Wenn ein weiterer Polizist verfügbar ist, kannst du sie in den von dir schon bebauten Gebieten auf Patrouille schicken

Leider wird nirgendwo erwähnt, dass man dazu das Grundstück in dier Minimap anwählen und dann :d: drücken muss.

Ich nämlich auch immer auf den Button der in der Grafik eingekreist ist gedrückt und mich gewundert, warum immer nur ein Polizist auf reisen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte eigentlich, dass hier alles erklärt wird

 

Zitat

Policemen can be designated to patrol estates that you have bought (select estates/plots with the up and down arrows) and will apprehend any enemy Undesirables that they see. Once apprehended, the Undesirables will be either locked up in the Police Station or sent to Jail if one has been built.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:
Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ein paar Tips zum Spiel, wie man die Häuser in Schuss hält, lasse zwar die "Handwerker" immer rumlaufen aus automatisch, aber nach einer Zeit geht immer alles zu Bruch und das Spiel ist dann zuende - bzw. die Bürger beschweren sich wegen Kakalaken .

Irgendwas mach ich da falsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tybalt_13:

Gibt es ein paar Tips zum Spiel, wie man die Häuser in Schuss hält, lasse zwar die "Handwerker" immer rumlaufen aus automatisch, aber nach einer Zeit geht immer alles zu Bruch und das Spiel ist dann zuende - bzw. die Bürger beschweren sich wegen Kakalaken .

Irgendwas mach ich da falsch :(

Läuft auch min. ein Handwerker pro Grundstück rum? Ansonsten musst du noch einen zweiten für das Grundstück einteilen, aber normalerweise sollte man mit einem Handwerker pro Grundstück auskommen (muss auch zum entsprechenden Grundstück geschickt werden, ansonsten laufen alle Handwerker auf dem gleichen Grundstück rum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Läuft auch min. ein Handwerker pro Grundstück rum? Ansonsten musst du noch einen zweiten für das Grundstück einteilen, aber normalerweise sollte man mit einem Handwerker pro Grundstück auskommen (muss auch zum entsprechenden Grundstück geschickt werden, ansonsten laufen alle Handwerker auf dem gleichen Grundstück rum).

 

Das ich die da hinschicken muss, könnte der Fehler sein :/

Muss nachher mich nochmal dran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

 

Ich werde Montag früh Mal bei der Post anrufen, Mal schauen was ich da erreiche :/

Ne Stunde Warteschleife?

 

Die Post kann man zur Zeit absolut vergessen. Bei mir sind einige Sachen nicht angekommen und ein Brief von nem Kunden mit nem Muster ist 7 Tage unterwegs gewesen. 3 Kilometer Entfernung...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...