Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricksen im Spiel

T-Bhyte95

Recommended Posts

Geschrieben

Es gehts einfach nicht xDDD

Ich machs genau wie im Video

Ich drück L2+R2 Linker stick nach vorne drücke dann Viereck und tue den Linekn Stick nach Hinten das einzige was der macht ist den ball zurück du Schießen

Ich habe es mit C.ronaldo versucht

Geschrieben

Ich kanss jetzt :D

Danke an alle.

Übrigens wisst ihr vill. auch wie man (gewollt) einem mitspieler mit hacke passen kann oda mit hacke ein tor schießen ? ohne diesen einen hackentrick da

Geschrieben

Ich benutzt meist den Hocus Pocus oder den Flip Flap. Den Chop, 360°, Hacke zu Hacke, Übersteiger, Ballrolle zum Hocus Pocus und so weiter. Ich spiele gern Trickreich :D Aber nur gegen schlechtere gegner. Gegen spieler die was können benutz ich meist nur Übersteiger oder Hocus Pocus :D

Geschrieben

Jeder Trick geht. Bei allen muss das saubere Ausführen stimmen und bei einigen noch dazu das Timing.

Am schwierigsten sind die neuen Tricks die mit dem LINKEN Stick ausgeführt werden. Bewegung ist die wie der Hocus Pocus, da es aber der linke Stick ist, muss die Bewegung super schnell gemacht werden.

Das ist der Trick wo man antäuscht den Ball hinter dem Standbein zu passen, ihn aber dann mit dem Spann festhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...