Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

Mal ne Frage. Ich zock das FUT nicht so oft, wollt mich aber bei FIFA 18 jetzt mehr damit beschäftigen.

Diese Fitnesstrainer, Torwarttrainer usw... bringen die was?

Muss ich die einfach nur "Im Verein" haben, oder muss ich die irgendwo aktivieren?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb s1m0n:

Mal ne Frage. Ich zock das FUT nicht so oft, wollt mich aber bei FIFA 18 jetzt mehr damit beschäftigen.

Diese Fitnesstrainer, Torwarttrainer usw... bringen die was?

Muss ich die einfach nur "Im Verein" haben, oder muss ich die irgendwo aktivieren?

 

Danke

 

Die Fitnesstrainer, Manager etc. müssen im Verein sein. Immer wenn du eine Verbrauchskarte anwendest bekommst du einen Bonus für die, im Verein vorhandenen, Trainer.

Der Boost kann jedoch maximal 50% sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb NGDMF:

Premier League denk ich mal?

Oh...hahaha ok.

 

Danke.

 

Noch was:

1. Zählt Danny Williams nicht zur EPL?

2. Regenieren sich meine Spieler nur durch solche Reg-Karten oder auch anders (z.B. wenn ich eine Woche nicht spiele)?

3. Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad in FUT offline ändern?

4. Sind Manager nie permanent?

5. Ich habe Mitarbeiter...was mache ich mit denen (z.B. Eddy für Fitness)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Nein, warum sollte er? Er spielt nicht EPL sondern in der zweiten englischen Liga. Das ist die EFL.

3. Kannst du nicht einstellen. Bei FUT geht das nicht. Auch die Regler für Schussstärke usw. helfen bei FUT nix

4. Wie permanent? Du hast nen Manager und der braucht auch Verträge. Ich verstehe die Frage nicht.

 

Hättest du einfach mal zwei Posts über deinem angefangen zu lesen, hättest du dir 5 selbst beantworten können.

Ich helfe dir gerne.

5. Mitarbeiter einfach in den Verein packen. (z.B. Eddy für Fitness) die geben dann einen Bonus wenn du Verbrauchskarten hernimmst. Allerdings nur bis 50% max.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb s1m0n:

1. Nein, warum sollte er? Er spielt nicht EPL sondern in der zweiten englischen Liga. Das ist die EFL.

3. Kannst du nicht einstellen. Bei FUT geht das nicht. Auch die Regler für Schussstärke usw. helfen bei FUT nix

4. Wie permanent? Du hast nen Manager und der braucht auch Verträge. Ich verstehe die Frage nicht.

 

Hättest du einfach mal zwei Posts über deinem angefangen zu lesen, hättest du dir 5 selbst beantworten können.

Ich helfe dir gerne.

5. Mitarbeiter einfach in den Verein packen. (z.B. Eddy für Fitness) die geben dann einen Bonus wenn du Verbrauchskarten hernimmst. Allerdings nur bis 50% max.

 

 

1. Achso...ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus ?

2. ---

3. Doch für offline geht es, direkt über die Spieleinstellungen direkt vor dem Spiel (habe es gefunden, will nicht immer auf Halbprofi spielen)

4. Naja...mit permanent meine ich "kein Vertrag". Es gibt ja Leihspieler (mit Verträgen) und permanente Spieler. Aber du hast die Frage dennoch beantwortet ?

5. Ja...habe ich aber leider nicht gelesen - sry ?

 

 

Danke für die Antworten.

 

Hat jemand noch Ahnung zur Regenerationsfrage, ob die Spieler sich nur über Karten bzw. auf der Bank regenerieren oder auch, wenn ich z.B. eine Woche kein FUT spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, Wattwurm said:

 

1. Achso...ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus ?

2. ---

3. Doch für offline geht es, direkt über die Spieleinstellungen direkt vor dem Spiel (habe es gefunden, will nicht immer auf Halbprofi spielen)

4. Naja...mit permanent meine ich "kein Vertrag". Es gibt ja Leihspieler (mit Verträgen) und permanente Spieler. Aber du hast die Frage dennoch beantwortet ?

5. Ja...habe ich aber leider nicht gelesen - sry ?

 

 

Danke für die Antworten.

 

Hat jemand noch Ahnung zur Regenerationsfrage, ob die Spieler sich nur über Karten bzw. auf der Bank regenerieren oder auch, wenn ich z.B. eine Woche kein FUT spiele?

 

Zur Regeneration hast Du 2 Möglichkeiten:

 

1. Du gibst den Spielern vor einer Partie eine Mannschafts-Fitness-Karte oder jedem Einzelnen Spieler eine Einzel-Fitnesskarte

2. Du baust 2 Teams ... Team 1 mit den Spielern von Team 2 auf der Bank und umgekehrt Team 2 mit den Spielern von Team 1 auf der Bank ... dann spielst Du abwechselnd mit Team 1 und Team 2 und so haben die Spieler auch die Möglichkeit zu regenerieren. Wobei Du dann bei Spielern die Du einwechselst eventuell ab und zu mal eine Einzelspieler-Fitnesskarte verwenden kannst/solltest denn wenn Du Spieler einwechselst zieht Ihnen das auch Fitness ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb hellslayer:

 

Zur Regeneration hast Du 2 Möglichkeiten:

 

1. Du gibst den Spielern vor einer Partie eine Mannschafts-Fitness-Karte oder jedem Einzelnen Spieler eine Einzel-Fitnesskarte

2. Du baust 2 Teams ... Team 1 mit den Spielern von Team 2 auf der Bank und umgekehrt Team 2 mit den Spielern von Team 1 auf der Bank ... dann spielst Du abwechselnd mit Team 1 und Team 2 und so haben die Spieler auch die Möglichkeit zu regenerieren. Wobei Du dann bei Spielern die Du einwechselst eventuell ab und zu mal eine Einzelspieler-Fitnesskarte verwenden kannst/solltest denn wenn Du Spieler einwechselst zieht Ihnen das auch Fitness ab!

 

Punkt 2 ist eine super-Idee...

Zählen dann die Saisonpunkte kumulativ?

Als 2 Siege mit Team 1 + 1 Sieg mit Team 2 macht 9 Punkte für die Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Wattwurm said:

 

Punkt 2 ist eine super-Idee...

Zählen dann die Saisonpunkte kumulativ?

Als 2 Siege mit Team 1 + 1 Sieg mit Team 2 macht 9 Punkte für die Liga?

 

Diese Methode bringt ausschließlich Vorteile was die Fitness der Spieler betrifft ... pro Spiel bekommst Du max. 3 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb hellslayer:

 

Diese Methode bringt ausschließlich Vorteile was die Fitness der Spieler betrifft ... pro Spiel bekommst Du max. 3 Punkte.

 

Das meine ich nicht. War vielleicht missverständlich.

 

Zählen die Siege für die ein- und die selbe Saison, egal mit welchem der beiden Teams ich spiele? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Wattwurm said:

 

Das meine ich nicht. War vielleicht missverständlich.

 

Zählen die Siege für die ein- und die selbe Saison, egal mit welchem der beiden Teams ich spiele? ?

 

Ja ... du kannst sofern keine Teilnahmebedingungen in der Liga sind ... jede Partie mit nem anderen Team spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu 3. Das war wohl auch missverständlich.

Die Schwierigkeit lässt sich bestimmt einstellen.

Soweit ich weiß geht das dann aber nicht mehr sobald du z.b. Offline Seasons spielst.

Da musst du spielen was dir vorgegeben wird je nach ausgewähltem Pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Was passiert eigentlich, wenn meine Spielee keine Spiele mehr per Vertrag übrig haben, ich keine Vertragskarten habe und ich keine Münzen habe, um neue zu kaufen?

Nichts, die Karten bleiben dir erhalten du kannst sie dann nur nicht mehr in Spielen einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb xTc:

Dann musst du andere Spieler aus dem Verein, sofern vorhanden,  ins Team integrieren und dann spielen um Münzen zu verdienen. 

Ansonsten alle Spieler verkaufen und mit Bronzespielern anfangen :D

 

vor 35 Minuten schrieb NGDMF:

Nichts, die Karten bleiben dir erhalten du kannst sie dann nur nicht mehr in Spielen einsetzen.

 

Heißt das, ich kann nicht "sterben"?

Ich meine, was ist, wenn ich mir 11 Bronzespieler kaufe, diese keinen Vertrag haben, ich diese verkaufe und mein Geld für z.b. Verbrauchsobjekte (Managerverträge) ausgebe und diese verbrauche.

 

Ich habe am Ende nur noch den Manager übrig und keine Geld oder andere verkaufbare Karten. Was dann? "Tod"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Wattwurm:

Heißt das, ich kann nicht "sterben"?

Ich meine, was ist, wenn ich mir 11 Bronzespieler kaufe, diese keinen Vertrag haben, ich diese verkaufe und mein Geld für z.b. Verbrauchsobjekte (Managerverträge) ausgebe und diese verbrauche.

 

Ich habe am Ende nur noch den Manager übrig und keine Geld oder andere verkaufbare Karten. Was dann? "Tod"?

 

1. Ziemlich unwahrscheinlich das sowas passiert ^^

2. Du kannst immer noch mit FIFA Points Packs kaufen, musst dann eben Echtgeld ausgeben

3. Ab und zu gibt es "Events" wo man paar Münzen oder Packs gratis bekommt bspw. wenn man sich über die Web-App einloggt

4. Wenn wirklich alles nichts bringt, dann muss man den FUT Modus wohl abhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NGDMF:

 

1. Ziemlich unwahrscheinlich das sowas passiert ^^

2. Du kannst immer noch mit FIFA Points Packs kaufen, musst dann eben Echtgeld ausgeben

3. Ab und zu gibt es "Events" wo man paar Münzen oder Packs gratis bekommt bspw. wenn man sich über die Web-App einloggt

4. Wenn wirklich alles nichts bringt, dann muss man den FUT Modus wohl abhaken

 

Also nicht das ich das vorhabe...

Aber in der Theorie fragte ich halt ab, ob der Zustand "Game Over" möglich ist.

 

Danke :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...