Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit der Trophäe "Tetra-Profi" hab ich so meine Probleme....

Ich bin bei CD4 & hab die Story schon lange durch, ich hab 112 Siege und keine Trophäe....

Ich hab manche Leute mehrmals besiegt und ich weiß das es nicht für die Trophäe dazu zählt, aber ich weiß nun gerade einfach nicht mehr wer noch fehlen könnte -,-

Ich habe eigentlich jeden einzelnen Herausgefordert in: Dali, Lindblum, Treno, Alexandria, Daguerro, Dorf der Schwarzmagier, Chocobo Paradis und Ort der Erinnerungen.....

Habe auch Lani besiget in Madain Sari, nichts.....Ich bin gerade ratlos ?

Jemand ne Idee?

 

EDIT: Okay ich habs!

In Treno hab ich völlig vergessen das man durch das Tor laufen konnte wo auf CD2 oder 3 das Karten-Turnier stattfand, dort findet man unter anderem Sackgassen-Jack und viele mehr (auf CD4 jedenfalls m) und die gibt es wohl nur noch dort zu finden! :)

Bearbeitet von basshuffler09
edit: hat sich erledigt hehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auf steam nen megaguten guide wo im endgame 105 spieler zu finden sind. hab die trophy vor ner stunde gemacht und es hat super geklappt. wenn du zuvor schon ein paar siege hast, also vor dem endgame, ploppt die trophy noch vorher. schau mal auf steam nach dem guide. ist von so nem typen auf engl und portugiesisch und mit bildern ^^

 

edit: manche spieler kommen auch nur, wenn man von bestimmten richtungen in den bildschirm läuft, wie ich da festgestellt habe. sehr mies, wenn mans nicht weiß. deswegen nutz den guide ^^

 

ps: jemand lust 20 stunden lang X für die 10k gegner für mich zu drücken? :-D

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb OldZcule:

es gibt auf steam nen megaguten guide wo im endgame 105 spieler zu finden sind. hab die trophy vor ner stunde gemacht und es hat super geklappt. wenn du zuvor schon ein paar siege hast, also vor dem endgame, ploppt die trophy noch vorher. schau mal auf steam nach dem guide. ist von so nem typen auf engl und portugiesisch und mit bildern ^^

 

edit: manche spieler kommen auch nur, wenn man von bestimmten richtungen in den bildschirm läuft, wie ich da festgestellt habe. sehr mies, wenn mans nicht weiß. deswegen nutz den guide ^^

 

ps: jemand lust 20 stunden lang X für die 10k gegner für mich zu drücken? :-D

 

X is nich das Problem nur das ständige im Kreis laufen den Rest machen die ja quasi von alleine bis auf den endbildschirm vom.kopf bisschen nervig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne im ersten bildschirm der gizamalukes grotte kann man rechts in so nen gang (sackgasse)  nen gummiband an den linken stick nach oben und dann läuft der vor die wand (genauer gesagt ist da nen tisch wo man gegen läuft ^^). gegner kommen aber trotzdem ^^ und da sind viele 3 und 4 fach gegner. man braucht nur schutz gegen blind. so fliegeviehcher kommen da. super spot aber spaß machts dennoch keinen ^^ und dadurch ist X drücken halt doch nen problem, ohne turbo kommste halt nich drumrum nach jedem kampf nen paar mal X zu drücken ^^ also nen film an und nebenbei ab und an mal X drücken und hoffen, dass es schnell rum ist xD

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb OldZcule:

es gibt auf steam nen megaguten guide wo im endgame 105 spieler zu finden sind. hab die trophy vor ner stunde gemacht und es hat super geklappt. wenn du zuvor schon ein paar siege hast, also vor dem endgame, ploppt die trophy noch vorher. schau mal auf steam nach dem guide. ist von so nem typen auf engl und portugiesisch und mit bildern ^^

 

edit: manche spieler kommen auch nur, wenn man von bestimmten richtungen in den bildschirm läuft, wie ich da festgestellt habe. sehr mies, wenn mans nicht weiß. deswegen nutz den guide ^^

Danke, aber hab sie gerade bekommen :D 

In Treno hatte ich nicht gewusst das man dort nochmal durch das Tor laufen kann, wo auf CD2-3 das Karten Turnier war....

Wenn man da auf CD4 durchrennt kann man da viele Gegner finden die sonst nicht mehr auffindbar sind wie Sackgassen-Jack.

 

vor 27 Minuten schrieb OldZcule:

ne im ersten bildschirm der gizamalukes grotte kann man rechts in so nen gang (sackgasse)  nen gummiband an den linken stick nach oben und dann läuft der vor die wand (genauer gesagt ist da nen tisch wo man gegen läuft ^^). gegner kommen aber trotzdem ^^ und da sind viele 3 und 4 fach gegner. man braucht nur schutz gegen blind. so fliegeviehcher kommen da. super spot aber spaß machts dennoch keinen ^^ und dadurch ist X drücken halt doch nen problem, ohne turbo kommste halt nich drumrum nach jedem kampf nen paar mal X zu drücken ^^ also nen film an und nebenbei ab und an mal X drücken und hoffen, dass es schnell rum ist xD

Ich hatte es so ähnlich gemacht :D

Aber im zweiten Raum wo die Clowns normalerweise kommen.

Nach Vorne in die Mitte des Raumes gehen und dank des Gummibands ist er immer nach Rechts gegen die Wand gerannt, und es kommen immer Gegner.

Habe dann die Steuerung geändert sodass X auf Pfeil Taste Oben ist :so: fand ich handlicher hehe

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wann soll dir Trophäe Quizmeister kommen? Nach dem letzten Quiz also bei frage 16? Ich hab sämtliche fragen richtig beantwortet und die Trophäe ist nicht freigeschaltet

 

 

Hat sich erledigt. Der leidfaden ist total fürn Arsch. Hätte man rein schreiben können das er noch einmal erscheinen muss damit die Trophäe freigeschaltet wird.

Bearbeitet von SquareVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SquareVI:

Frage wann soll dir Trophäe Quizmeister kommen? Nach dem letzten Quiz also bei frage 16? Ich hab sämtliche fragen richtig beantwortet und die Trophäe ist nicht freigeschaltet

 

 

Hat sich erledigt. Der leidfaden ist total fürn Arsch. Hätte man rein schreiben können das er noch einmal erscheinen muss damit die Trophäe freigeschaltet wird.

 

Naja fürn arsch würde ich nich sagen er is nur noch nich fertig das is alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Jasedaia:

 

 

Der Leitfaden ist Fertig und desweiteren wird sich anscheinend nicht an den Vorgaben gehalten.

 

Nagut dann haben wir wohl eine andere Vorstellung von fertig.

 

Zu deiner andere Frage.

Die ps1 Version war in 4 CD,S aufgeteilt.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jasedaia:

Der Leitfaden ist 1 zu 1 aus dem Steam Forum übernommen worden und das sieht man. 

 

Das mit den CD´s weiß ich selber. Nur ich versteh, warum immer mit CD xy geredet wird - Hallo, es ist Digital und da gibt es keine CD´s. 

Hey, meinst du meinen Leitfaden?

Ich war ne woche nicht wirklich hier und habe nicht daran weitergearbeitet.

Wenn du die Leitfaden Regeln kenns weisst du sicher, dass der leitfaden noch nicht fertig ist, er ist nicht geschlossen und muss noch um einige Infos ergäzt werden, die ich zusammengetragen habe.

zudem habe ich absolut nichts aus dem steamforum kopiert (ich vermute du spielst auf die ATEs an? wie soll man das denn anders formatieren damit es nicht mehr kopiert aussieht?), den Leitfaden dort kann man sich nämlich leider schenken ab cd3 ist er teils falsch und unvollständig. tut mir leid, wenn 20h mühe beim SELBERspielen und alles akribisch aufschreiben dir nicht geholfen haben. ich habe keinerlei deutschen guide gefunden der so umfassend war, immer fehlten namen, infos oder ganze ATEs, da steckt ne menge arbeit drin. aber wenn ich sowas sehe denk ich mir - hey! Danke ich mach sowas nie wieder. Keine Lust undankbaren Leuten nochmal zu helfen.

und weil die information des 17. treffens mit ragwurz noch nicht aufgeschrieben war (ich war selber noch nicht soweit) ist scheinbar der gesammte text vollkommen nutzlos für dich, das tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb basshuffler09:

Ich hatte es so ähnlich gemacht :D

Aber im zweiten Raum wo die Clowns normalerweise kommen.

Nach Vorne in die Mitte des Raumes gehen und dank des Gummibands ist er immer nach Rechts gegen die Wand gerannt, und es kommen immer Gegner.

Habe dann die Steuerung geändert sodass X auf Pfeil Taste Oben ist :so: fand ich handlicher hehe

 

stimmt, sowas kann ich auch machen... durchs seilschen springen und x spammen für die kills ist meine X taste schon ziemlich ramponiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Hey, meinst du meinen Leitfaden?

Ich war ne woche nicht wirklich hier und habe nicht daran weitergearbeitet.

Wenn du die Leitfaden Regeln kenns weisst du sicher, dass der leitfaden noch nicht fertig ist, er ist nicht geschlossen und muss noch um einige Infos ergäzt werden, die ich zusammengetragen habe.

zudem habe ich absolut nichts aus dem steamforum kopiert (ich vermute du spielst auf die ATEs an? wie soll man das denn anders formatieren damit es nicht mehr kopiert aussieht?), den Leitfaden dort kann man sich nämlich leider schenken ab cd3 ist er teils falsch und unvollständig. tut mir leid, wenn 20h mühe beim SELBERspielen und alles akribisch aufschreiben dir nicht geholfen haben. ich habe keinerlei deutschen guide gefunden der so umfassend war, immer fehlten namen, infos oder ganze ATEs, da steckt ne menge arbeit drin. aber wenn ich sowas sehe denk ich mir - hey! Danke ich mach sowas nie wieder. Keine Lust undankbaren Leuten nochmal zu helfen.

und weil die information des 17. treffens mit ragwurz noch nicht aufgeschrieben war (ich war selber noch nicht soweit) ist scheinbar der gesammte text vollkommen nutzlos für dich, das tut mir leid.

 

Also ich find es einfach wunderbar das du und auch alle anderen sich die Mühe machen und die Zeit nehmen einen Leitfaden und andere guide zu schreiben.

Ich will da auch nich wieder diskutieren sollen die Leute wenn es ihnen nich passt selber einen schreiben.

Von mir ein extrem großes Dankeschön. 

 

vor 13 Stunden schrieb Jasedaia:

Der Leitfaden ist 1 zu 1 aus dem Steam Forum übernommen worden und das sieht man. 

 

Das mit den CD´s weiß ich selber. Nur ich versteh, warum immer mit CD xy geredet wird - Hallo, es ist Digital und da gibt es keine CD´s. 

 

Naja es ist einfach besser zur Orientierung und genau genommen gibt es die digitale Version für die ps3 und da musste man dennoch digital die CD'S wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dakura:

Ich dachte das Seilspringen wäre am Ende noch in Alexandria verfügbar, ist dem nicht so? Hab grad auf der PSP mein alten Spielstand geladen und da sind die 3 Mädchen nicht da oder muss Vivi oder Eiko dabei sein?

 

Bist du im Glockenturm?  

Eig müssten die noch da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dakura:

Ich dachte das Seilspringen wäre am Ende noch in Alexandria verfügbar, ist dem nicht so? Hab grad auf der PSP mein alten Spielstand geladen und da sind die 3 Mädchen nicht da oder muss Vivi oder Eiko dabei sein?

 

vor 7 Minuten schrieb Bully90:

 

Bist du im Glockenturm?  

Eig müssten die noch da sein.

 

Bei mir sind die auch nicht mehr da. Nachdem ich von Terra zurück kam (also auf der ursprünglichen CD4), waren sie weg. Jetzt stehen im Glockenturm nur noch Stilzkin und der Speichermogry rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...