Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb purzel 234:

Junge, Junge ist das ein Bullshit, Aquaplaning schön und gut, aber wenn man nicht mal mit 30 Sachen durch eine Kurve kommt, sodern nur rum rödelt, ich glaube die Jungs von Slightly Mad haben Lack gesoffen, ist ja schlimmer als der Vorgänger, und ich Idiot kauf den Scheiß auch noch :banghead:

 

vor 1 Stunde schrieb Moe2001:

Das Spiel ist echt mega verbuggt, kann gar nicht sagen wieviele Fehler ich die letzten Tage hatte. Paar mal ganz abgeschmiert.

 

Die Bewertungen liegen zwischen 80-90%. Ist das Spiel wirklich so schlecht? 

Bleibt sonst zu hoffen, dass GT Sport kein Fehlgriff ist. Sonst hol ich mir wirklich eine Xbox mit Forza 7 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

 

 

Die Bewertungen liegen zwischen 80-90%. Ist das Spiel wirklich so schlecht? 

Bleibt sonst zu hoffen, dass GT Sport kein Fehlgriff ist. Sonst hol ich mir wirklich eine Xbox mit Forza 7 :facepalm:

 

Das Geld für die Bewertungen hätten die Leute besser mal in die Entwicklung packen sollen, für mich definitiv der Fehlkauf 2017!

 

Ich lade grade mal ein Video hoch, habe Traktionskontrolle deaktivieren müssen, da es anders nicht fahrbar war, ich pack gleich mal den Link hier rein, dann kannst mal selber schauen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb purzel 234:

 

Für die Lizenzen brauchst du nur Podestplätze, die Sicherheitsstufe B ist keine Lizenz.

 

Ich meinte die Sicherheitsstufe, sorry. 

 

Warum bekommt der immer zweiter wird die Sicherheitsstufe B zuerst? Verstehe die Logik dahinter nicht ganz, es fahren ja beide ein sauberes Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

 

350 Podestplätze insgesamt im Online Modus, siehe LF.

 

Es sind aber anscheinend nicht Podestplätze sondern gefahrene Rennen die zählen, in nem anderen Forum wird davon gesprochen dass die Trophäe beim Rennstart aufploppt, also wird es eher mit den absolvierten Rennteilnahmen zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LukasR_87:

 

Es sind aber anscheinend nicht Podestplätze sondern gefahrene Rennen die zählen, in nem anderen Forum wird davon gesprochen dass die Trophäe beim Rennstart aufploppt, also wird es eher mit den absolvierten Rennteilnahmen zu tun haben.

 

Na wenn du zu 2. fährst, wie viele kommen dann nach einem Rennen aufs Podest? :D

An den Podestplätzen kann man sich aber auch besser orientieren. Und ja, die erste Lizenz hab ich zum Start meines 50. Rennen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Die Bewertungen liegen zwischen 80-90%. Ist das Spiel wirklich so schlecht? 

Bleibt sonst zu hoffen, dass GT Sport kein Fehlgriff ist. Sonst hol ich mir wirklich eine Xbox mit Forza 7 :facepalm:

 

Also ich würde mir es definitiv nicht mehr kaufen. Wäre ich nicht so "Platingeil" würde ich es auch nach einem Tag wieder verkaufen. So muss ich mich halt noch etwas ärgern und sobald ich die Platin habe, wird das Game so was von definitiv verkauft...

 

Ich habe es hier auch schon bewertet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

 

Na wenn du zu 2. fährst, wie viele kommen dann nach einem Rennen aufs Podest? :D

An den Podestplätzen kann man sich aber auch besser orientieren. Und ja, die erste Lizenz hab ich zum Start meines 50. Rennen bekommen.

 

:D das war mir vollkommen bewusst dass bei 2 Leuten zufälligerweise jeder auf dem Podest steht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Pure Rampage:

Hat jemand in Tipp wie man die Trophäe kriegt,wo man das Setup eines Freundes laden muss.

Haben schon alles probiert,Setup geladen aber kam keine Trophäe.

Ich hab das geteilte setup in einem benutzerdefenierten rennen geladen da hab ich dann die trophäe erhalten.Vorher hats auch nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Pure Rampage:

Haben schon über ne stunde probiert aber funktioniert hats nicht.

Naja werds dann nochmal testen,danke.

 

Hast du in deiner FL über 100 Freunde und dein Kollege auch? Denn dann funzt diese Trophäe nicht und ihr könnt teilen bis zum umfallen und es kommt nix... dann müsst ihr euch gegenseitig aus der FL löschen und neu hinzufügen, andernfalls erkennt das Spiel deinen Kollegen nicht als Freund wenn ihr euch gegenseitig ein Setup teilt...

 

Also wenn ich ein Auto im realen Leben bei Regen so auf der Strecke halten müsste wie in diesem Spiel dann würde ich auf die Öffis umsteigen. Hat nix mit Realität zu tun, also bitte! Was hat SMS da nur für einen Rotz zusammengebastelt...

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...