Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb LukasR_87:

Also ich habe das Spiel bereits gestern bekommen und schon die erste verbuggte Trophäe gefunden... bin gestern eine saubere Runde auf der Nordschleife im Schnee in 6:48 gefahren und habe keine Trophäe erhalten... was mir auch komisch vorkommt, die Anfängerlizenz haben 98,8% erhalten, alle darauffolgenden Lizenzen wie Amateur, Pro-Am, Profi und Veteranenlizen hat noch niemand obwohl gewisse Leute bereits die ganzen einzelnen Klassen durchgespielt haben...

Geht mir ah so,Nordschleife und Fuji sauber und unter Zeit gefahren und nix kam. Ich probiers morgen nochmal mit Patch und neuem Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Spiel bekommen da kommt gleich schon ein Patch von 12GB und Installiert. Wollte gleich mit der Karriere starten während dem Rennen freez dann neu gestartete und gleich wieder :((( Spiel raus zuerst WRC 7 der verbuggte rotz und jetzt Project Cars 2. Das ist das Aus für mich was Racing Spiele anbelangt :((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pure Rampage:

Geht mir ah so,Nordschleife und Fuji sauber und unter Zeit gefahren und nix kam. Ich probiers morgen nochmal mit Patch und neuem Speicherstand.

 

Also Fuji hab ich ohne Probleme bekommen, mittlerweile hat auch schon jemand die Nordschleifen Trophäe erhalten. Möglicherweise ist das wieder so ne Trophy welche man nur mit Patch 1.0 erhält. Diese verbuggten Trophies kotzen mich mittlerweile so was von an... >:(

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Pure Rampage:

Wo bist du die Zeiten gefahren?

Fuji hab ich im Test und Schnellrennen probiert und nix kam.

 

Im Schnellrennen hab ich Fuji bekommen. Fuji Raceway genommen, Wetter Sturm eingestellt und ne schnelle Runde gefahren... sofort nach dem Rennen kam die Trophy. Möglicherweise liegt es an den Wettereinstellungen?

 

Ich fahre auch mit dem Controller und muss schon sagen dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist, man lenkt immer so ruckartig ein, obwohl ich den Joystick fast schon streichle... xD

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, muss einfach sein, aber erst nachdem ich Dirt 4 auf Platin habe (was wohl erst am 1. November so weit ist, aber vielleicht finde ich dann jemanden der bis dahin PC2 schon durch hat und tauschen möchte :D)

 

Weil jetzt einige meinten, dass es sich mit Controller komisch fährt: kann man den dieses mal nicht mehr einstellen oder habt ihr das einfach noch nicht gemacht?

Also die Empfindlichkeit des Sticks etc. lies sich ja im Vorgänger komplett einstellen, wenn ich mich jetzt gerade nicht total irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage:

Edit: So Nordschleife hat endlich geklappt,man muss wirklich sauber fahren.

Am besten Curbs und Rasen so gut wie es geht vermeiden.

 

 

 

Was soll ich sagen, bin jetzt 3 Runden fehlerfrei gefahren und habe keine Trophy bekommen... bin nicht mal annähernd auf dem Rasen gewesen und Curbs werde ich bei einer sauberen Runde doch hoffentlich noch berühren dürfen... ich werde es heute Abend nochmal versuchen und wenn das nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb duc-748S:

Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen, muss einfach sein, aber erst nachdem ich Dirt 4 auf Platin habe (was wohl erst am 1. November so weit ist, aber vielleicht finde ich dann jemanden der bis dahin PC2 schon durch hat und tauschen möchte :D)

 

Weil jetzt einige meinten, dass es sich mit Controller komisch fährt: kann man den dieses mal nicht mehr einstellen oder habt ihr das einfach noch nicht gemacht?

Also die Empfindlichkeit des Sticks etc. lies sich ja im Vorgänger komplett einstellen, wenn ich mich jetzt gerade nicht total irre.

Natürlich kann man das alles noch einstellen,nur bis man es perfekt hat dauerts halt ne weile.

vor 57 Minuten schrieb LukasR_87:

 

Was soll ich sagen, bin jetzt 3 Runden fehlerfrei gefahren und habe keine Trophy bekommen... bin nicht mal annähernd auf dem Rasen gewesen und Curbs werde ich bei einer sauberen Runde doch hoffentlich noch berühren dürfen... ich werde es heute Abend nochmal versuchen und wenn das nicht klappt dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

Echt komisch.

Klar hab sie ja ah hier und da mal berührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...