Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte nie ne Konsole, wollt dann ne 360, weil die Grafik ja damals vor so 2 Jahren nicht groß unterschiedlich war.. BluRay war noch ncith so verbreitet und dann durfte ich aber nciht und der Freund meienr Mutter hat gesgat ich soll mir ncht jetzt ne 360 kaufen, dann holt er mir zu Ostern und zum zeugnis ne ps3, weil er auch gern den BluRay player hätte und weil sie besser in unser Wohnzimmer passt (farblich)... dannhab ich mich 5 anstrengende Monate geduldet und ha dann ne ps3 kostenlos bekommen. dafür finanzier ich jetzt die Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Release der Ps3 schon damit geliebäugelt, aber damalige 900€ und mehr, fand ich doch bissi überzogen ... naja und als dann ein Bundle mit GT5 Prologue rauskam, war es um mich geschehen (Spontankauf) ... tja und seitdem warte ich auf das komplette GT5 (wie wohl mehrere), aber gibt ja zum Glück noch andere Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das so, das ich immer ne neue konsole mit einer alten finzaziert habe^^

so war das bei meiner ps3:

1. psp gekauft, 1 jahr später ca. verkauft für 100€

2. von den 100€ plus geburstags geld ne wii gekauft

3. meine wii kurz vorm release der ps3 verkauft für glaub 150-200€ und dann noch 200€ von mir dazu und der rest meine mum, aber dafür sollte ich weihnachten und b-day aussetzten(also keine geschenke, wars mir wert^^)

tja und so kamm ich ca. 1 woche nach release der fat zur ps3^^

leider ist meine fat wiederum am 02.02.2010 kaputt gegangen, aber ich habe sie für 150€ wieder verkauft^^ und selber hatte ich noch 100€ von meinem weihnachts geld übrig.

und wieder kam meine mum ins spiel und gab mir 50€ vor damit ich mir meine jetzige slim leisten konnte.

tja so in endeffekt kam ich zur ps3, durch meinem geld, das ich gespart hatte, meinen konsolen die ich immer wieder verkauft habe xDD und ein bischen meine mum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das so, das ich immer ne neue konsole mit einer alten finzaziert habe^^

so war das bei meiner ps3:

1. psp gekauft, 1 jahr später ca. verkauft für 100€

2. von den 100€ plus geburstags geld ne wii gekauft

3. meine wii kurz vorm release der ps3 verkauft für glaub 150-200€ und dann noch 200€ von mir dazu und der rest meine mum, aber dafür sollte ich weihnachten und b-day aussetzten(also keine geschenke, wars mir wert^^)

tja und so kamm ich ca. 1 woche nach release der fat zur ps3^^

leider ist meine fat wiederum am 02.02.2010 kaputt gegangen, aber ich habe sie für 150€ wieder verkauft^^ und selber hatte ich noch 100€ von meinem weihnachts geld übrig.

und wieder kam meine mum ins spiel und gab mir 50€ vor damit ich mir meine jetzige slim leisten konnte.

tja so in endeffekt kam ich zur ps3, durch meinem geld, das ich gespart hatte, meinen konsolen die ich immer wieder verkauft habe xDD und ein bischen meine mum^^

alter sparfuchs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte mich die PS schon immer angesprochen. Ich habe gerne gespielt, als ich bei meinen Cousins war, die die PS One hatten. Dann kam die PS2 und die wurde auch gekauft.

Sie habe ich heute noch, wenn auch mit kleinen Macken. Aber sie hält ganz gut durch.

Und da es immer viel Spaß macht, die Spiele zu spielen und auch gute Games für die PS rauskommen, habe ich nicht lange gefackelt, mir auch die PS3 zu zu legen (Mittlerweile meine 4. Eine verkauft, die anderen zwei kaputt gegangen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich bei einem kumpel der beide konsolen hatte( xbox 360 un ps3) gezockt habe hat der die ganze zeit über die achso schlechte ps3 gelässtert...da wollt ichs im zeigen un has se gekauft...bis itze haz sie noch keinen kratzer un mei kumpel hat seit Weihnachten (2009=Kaufjahr der ps3) seine 4. xbox360...da hab ich mich richtig über meine kauf gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fing alles an als mir mein Vater die PS 1 zu Weinachten gekauft hatte :D

ach die guten alten Spyro zeiten xD (Damals wa das noch ein gutes spiel und heute?:frown:)

joa dann das GC was aber eine sehr gute Konsole wa.

joa dann ps2, da fing ich erst richtig an zu suchten xD

und nu ps3...

will eigentlich noch ne Wii haben aber die is mir iwie noch zu teuer .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei mir war es ne ganz kurze Geschichte.

Ich hatte die Xbox 360 und wollte nebenbei noch ne Ps3.

So hab ich mir die ganz einfach (kaum zu glauben) im internet bestellt, ja heute geht man nicht mehr ausm Haus.

Nach ca einem Jahr nach dem ps3 kauf hab ich meine Xbox 360 verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...